mal wieder melden
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder - auch, wenn man unsere Zusammenführung als abgeschlossen bezeichnen kann, überraschen uns unsere Senioren doch immer wieder
🙂
Henry hat sich in den letzten Monaten zum absoluten Schoßkater entwickelt und verbringt jeden Abend auf meinem Freund oder mir. Zum Schlafen kommt er natürlich auch wie selbstverständlich mit ins Bett.. gestern sollte er mal draußen schlafen, weil ich Ruhe brauchte - davon hielt allerdings Henry nichts und kratzte/ jammert so lange, bis wir eingeknickt sind (ja, ich weiß, wir sind inkonsequent
🙄).
Ed und Polly hingegen spielen für ihre Verhältnisse oft miteinander (also alle 1-2 Tage) und es ist soo süß, wenn Polly ihm auflauert und Ed sich durch die Wohnung scheuchen lässt
zusammen auf dem Balkon abhängen geht aber auch gut und wenn Ed alleine im Schlafzimmer ist, sitzt Polly jammernd vor der Tür, bis er raus kommt
😀
Natürlich habe ich auch noch ein paar Bilder im Gepäck (auf meinem neuen Handy sind noch nicht so viele Bilder, deswegen etwas Ed-lastig):
Schlafen..
das Bettchen ist übrigens eine Empfehlung der PS gewesen und wird fleißig genutzt (gab es bei Z+)
Geblendet vom Blitz
😳
Und hier sind alle drei Katzen im Bild - wer findet sie
😉?
Henry ist mit seinen Medis und dem Spezialfutter weiterhin gut eingestellt, Polly erfreut sich bester Gesundheit *toitoitoi* und mit Ed war ich vor Kurzem zur Kontrolle. Eigentlich dachte ich, dass wir seine Zähne machen lassen müssten (Henry und Polly waren in den letzten zwei Jahren auch dran), aber die Tierärztin war super zufrieden mit ihm und meinte, dass da kein Handlungsbedarf besteht. Noch dazu hat der Süße die ganze Zeit gegurrt und geschnurrt und alle waren von ihm begeistert, weil er einfach so lieb war
Nur die Tierärztin meinte zum Schluß noch "Ed hat zwar ein hässliches Ohr - aber seine Augen machen alles wieder wett" - und ich stand da "hässlich"?!?!
"An dem Kater ist nichts hässlich!".
So und jetzt wünschen wir euch einen schönen Tag
🙂
ps: Eds Vorliebe für Schabernack ist die gleiche geblieben; Uhren, Armbänder, Kopfhörer, Gürtel, etc. alles wird mir Vorliebe geklaut, versteckt oder im Spiel getötet
😀 was soll ich sagen, außer, dass wir uns damit arrangiert haben und solche Sachen (auch Stifte, Tabletten, Kaugummis..) immer in Schubladen oder verschließbare Behälter stecken
😳