Hallo aus unserer Muckelbude,
bei den Temperaturen herrscht bei uns tagsüber mittlerweile Chill- und Kuschelmodus:
Henry
li: Ed/ re: Polly
Gerne alle drei in einem Zimmer und das stundenlang. Momentan bin ich zuhause und das heißt, dass alle im Wohnzimmer mit mir rumliegen
🙄
Nur Eddy kann es natürlich nicht lassen... seine neuste Errungenschaft: der Kunstfellbesatz meiner Jacke. Mit breiter Brust und wie von einer Tarantel gestochen, kam er damit im Maul aus dem Schlafzimmer geschossen und hat seine Beute auf dem Teppich abgelegt
😀.
Natürlich wurde das Fell ordnungsgemäß verprügelt und getötet um anschließend ins nächste Zimmer geschleppt zu werden
😀 das der Fellbesatz ziemlich lang ist und dabei zwischen Eddys Beinen schleift
😱, ist ihm natürlich total egal
😎.
Achja; und wir haben eine zweite Heizdecke gekauft. Ursprünglich war diese für Henry und sein Rücken gedacht und sobald sie an ist, liegt auch immer einen Katze darauf. Nachdem nun die zweite Heizdecke angekommen ist, streiten Eddy und Polly sich aber ständig um die
EINE Heizdecke. Hallo!?
👽 Da liegen zwei, kann man sich nicht nebeneinander legen?
Anscheinend nicht...
Und Henry, für den wir die Decken gekauft haben? Liegt zur Zeit eh nach Möglichkeit am liebsten auf uns Menschen rum, schnarcht und lässt sich kraulen, der Charmeur
😳:
Gestern Abend gab es dann auch mal wieder einen seltenen Moment, in dem unsere Süßen miteinander gekuschelt haben. Henry lag auf meinem Arm, Eddy hat sich vorsichtig rangetastet, seine Vorderpfote auf Henrys Rücken gelegt und sein Gesicht in Henrys Seite gekuschelt - süß
und niedlich und einfach toll
als wir ins Bett gegangen sind, lagen die zwei immer noch so auf der Couch. Polly hatte derweil
IHRE Heizdecke beschlagnahmt.
In zwei Wochen steht noch ein TK-Besuch mit Henry an und Polly und Eddy diskutieren abends oft, wer nun was darf (Polly darf Ed anstubsen, er sie aber nicht/ Polly darf Ed jagen, er sie aber nicht/.. klingt logisch, oder
😉?) - aber soweit ist hier alles beim Alten
🙂