Vielen Dank fĂŒr eure Anregungen - auf die Idee mit Eddys Ohr wĂ€re ich nie gekommen, klingt aber logisch.. Polly ist vermutlich eh irritiert, Henry schlurft ganz katzenuntypisch durch die Gegend, Eddy ist ein Einohrkater..
đ noch dazu kommt bestimmt, dass sie die Katzensprache teils verlernt hat; aber wir wollen uns auch nicht beklagen
đ nur manchmal geht uns das Gebrummel auf die Nerven, weil Eddy offensichtlich nichts macht
Zu seinem Zwang zur Umdekorierung.. wir haben einige Sachen einfach weg gerÀumt, gewisse Blumen stehen nur auf dem Tisch, wenn wir da sind und werden ansonsten in unerreichbarer Höhe deponiert
đ. Meine UnterwĂ€sche, BĂŒrste und Schlafbrille werden mittlerweile meistens verschont
đ aber bei GĂŒrteln und Kopfhörern kann Eddy einfach nicht widerstehen
đ so hat jeder seine Macke. SchnĂŒrsenkel sind aber auch toll und BĂ€ndel an Jogginghosen - da missbraucht Eddy uns auch keine als KratzsĂ€ule, wenn irgendwo ein Faden raushĂ€ngt und er ihn einfach fangen MUSS
đœ đ
Heute Morgen wurde ich ĂŒbrigens Zeuge von Polly und Eddy auf dem Klo. Zuerst ist sie dorthin, hat ihr GeschĂ€ft verrichtet und ca fĂŒnf Sekunden danach ging Eddy aufs Gleiche Klo. Polly saĂ wĂ€hrenddessen aufmerksam guckend in der Badewanne neben ihm. Als Eddy fertig war, ist sie wieder aufs Klo und hat rum gebuddelt
đ die Fellnasen sind manchmal einfach komisch...
Chamomilla kenne ich bisher noch nicht, aber schadet sicherlich auch nicht..? Ich belese mich morgen Nachmittag mal in Ruhe - danke fĂŒr den Tipp und das Kompliment zu unserer Wohnung
đ