Hibbeln auf Warjuscha und Bonja

• Themenstarter Themenstarter Mrs.Birdy1705
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Halloooo ihr lieben Dosis,

ja so schnell ganz gehen. Heute war mal ein ganz neuer Tag für mich. Aber ich muss von vorne erzählen, seit gestern musste mein dosine schon den ganzen Tag niesen und so wirklich fit sah sie auch nicht aus. Heute Morgen stand sie auf, versorgte mich und Hanki und machte sich dann fertig für die doofe Arbeit. Ich war schon wieder traurig, denn erst fuhr mein Dosiner heute ,mitten in der Nacht, auf die doofe Montage ( Hanki hat mir noch immer nicht verraten was das ist ) und dann ging meine Dosine auch wieder los. Ich will ja immer mit, ich sitze immer artig vor der Tür und erzähle ihr auch immer das ich mit will, aber ich darf ja nie. Wahrscheinlich weil ich so klein bin.:sad:

Naja, jedenfalls kam nach einer Stunde unsere dosine schon wieder. Sie sah ziemlich zerknautscht und krank aus. Also hatte ich mir vorgenommen heute ganz besonders lieb zu sein. Normalerweise erzähle ich ihr immer von meinem Tag ,wenn sie nach Hause kommt, musste ich ja heute nicht. Sie war ja nicht lange weg. Der Hanki hat auch gemerkt das es ihr nicht gut ging. Sie war angezogen, als wenn sie zum Nordpol wollte, also schließ ich daraus das ihr kalt war. Nachdem Hanki sich zu ihr gelegt hatte, schlief sie erstmal ein. Aber nicht lange, weil der Hanki wieder so laut geschnarcht hat. Also legte sie sich auf die andere Couch und da ihr immernoch kalt war, legte ich mich zu ihr. Da hat sie sich gefreut, sie hat gesagt, dass ich ihre kleine Krankenschwester bin und da war ich total stolz. Endlich lächelte unsere dosine mal. 🙂

Aber unsere dosine ist trotzdem tapfer und probiert mit mir zu spielen. Aber heute tu ich mal so, als ob ich ganz schnell müde bin, damit sie sich schnell wieder unter die Decke kuscheln und ich mich dann dazu legen kann. Ach ja ,,süße Wärmflasche" hat sie mich auch noch gennant. Weiß gar nicht was das ist, aber ich glaub es ist gut.

Ein Bild hab ich noch, damit ihr mich in meinem neuen Job als Krankenschwester auch sehen könnt.

Ich grüße euch ganz lieb und bitte euch ,drückt die Pfoten, damit meine geliebte dosine schnell wieder gesund wird.:pink-heart:

30273002tk.jpg

Ja, so nützlich sind Katzen 😉

Dir gute Besserung, aber die sollte sich bei der Betreuung ja schnell einstellen.

Ja, so nützlich sind Katzen 😉

Dir gute Besserung, aber die sollte sich bei der Betreuung ja schnell einstellen.

Dankeschön, ja ich denke auch. Bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen :pink-heart:

Dankeschön, ja ich denke auch. Bessere Betreuung kann man sich nicht wünschen :pink-heart:

Gute Besserung.

So eine "Heile-Katze" ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Je, nach schwere der Krankheit gibt es bei und auch ein bis zwei davon. Toll, oder?

Oje gute Besserung wünsche ich Dir! Wie schön, dass die Zwei sich so rührend um dich kümmern.

Werbung:
Gute Besserung.

So eine "Heile-Katze" ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen!

Je, nach schwere der Krankheit gibt es bei und auch ein bis zwei davon. Toll, oder?

Sie sind Gold wert und besser als jede Medizin. Sie schaffen es im null Komma nix, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :pink-heart:

Gute Besserung an die Dosine und bei einer so guten Pflege kann es nur schnell besser werden 🙂!

Bei so einer tollen Betreuung will man eigentlich gar nicht wieder gesund werden oder? 😀

Trotzdem gute Besserung.

Werbung:
Bei so einer tollen Betreuung will man eigentlich gar nicht wieder gesund werden oder? 😀

Trotzdem gute Besserung.

Nee, nicht wirklich. Aber wenn ich wieder gesund bin, kann ich wenigstens wieder mit beiden ausgiebig schmusen. Jetzt halte ich mich etwas zurück😳

Hallo ihr lieben Dosis, hier ist mal wider eure Warjuscha. Ich habe meine Dosine solange genervt, bis sie mich an den Läppi gelassen hat. Aber ich will euch doch unbedingt erzählen wie es uns so geht. Also dann mal los. Muss aufpassen, dass ich kein wirres Zeug schreibe, meine Pfoten sind doch etwas größer als die Tasten.
Nun ja, also uns gehts nach wie vor hervorragend, unsere Dosis tanzen immer mehr nach unserer Pfeife, vor allem nach meiner…hihi. Da braucht ich nur mal im anderen Zimmer sein und rufen und schon kommen sie gucken, meistens will ich ja gar nix, aber ich finde es soooo schön wie sehr mich die beiden lieben und beim Hanki ist das genauso. Ein laut und alle stehen parat, kraulen und kuscheln. Ja dieses Leben hier ist herrlich. Endlich hat auch meine Dosine verstanden, dass ich nicht irgendjemand bin, ich bin eine Prinzessin und so möchte ich auch speisen. :grin:
Ich will nix aus der Tüte oder Dose. Ich will was richtig feines und so bekomme ich feinstes Rinderhack, Rindergulasch, BARF oder sogar Küken. Ich dachte ich träume, als sie mir diese Delikatesse vorgesetzt haben. Meine Dosine hatte den Tipp von einer Kollegin, weil ihre Miezen da auch total drauf abfahren. Und mit dem Küken kann man ja vorher soooo toll spielen. Ich finde es immer lustig wie meine Dosine wegspringt und kurz auf schreit wenn ich es in ihre Richtung schiesse. Aber dann lass ich es mir schmecken und es ist soooooo verdammt lecker. Ich könnte das jeden Tag essen, leider bekomme ich es nur alle zwei Wochen und nun muss ich wieder bis nächstes Wochenende warten, ich mache schon heimlich Striche in den Kratzbaum um zu gucken wie oft ich noch schlafen muss, bis es wieder so weit ist. Der Hanki will immernoch nur Fisch, der mag nix anderes…Fisch in allen Variationen. Naja wers mag….:zufrieden:

Nun beginnt ja auch die kalte Jahreszeit und ich habe die warme Heizung für mich entdeckt, meine Dosen ist gleich los gerannt und hat mir ein Körbchen nur für die Heizung gekauft, nur für mich….dachte ich. Aber eines Abends hat es sich da der Hanki bequem gemacht und das obwohl er dafür fast zu klein ist, war ich ja etwas wütend, aber mittlerweile haben wir uns geeinigt. Gibt ja hier noch genug Schlafplätze. 🙂
Apropos, Hanki hat jetzt auch mal gemerkt, wie schön es ist mit unseren Dosis im Bett zu schlafen, er kommt jetzt immer öfter und drängelt sich dazwischen. Naja, mir auch egal…ICH hab ja meinen Platz, nur unsere Dosine muss dann immer gucken welche Ecke wir ihr übrig lassen. Unser Dosiner ist immer noch viel unterwegs, aber immer wenn er nach hause kommt kuschelt er und spielt ganz viel mit uns. Es ist ja sooooo ein toller Mann.:pink-heart:

Also wie ihr seht leben wir hier immernoch wie die Made im Speck und eigentlich sind wir hier die Bosse und haben das Sagen. ( Aber nicht unseren Dosis verraten )

Zum Schluss habe ich wieder ein paar Fotos für euch, ich hoffe sie gefallen euch.

Es grüßen euch ganz lieb Warjuscha&Hanki

30694515ny.jpg

30694516dd.jpg

30694517gp.jpg

30694518dm.jpg

30694519xy.jpg

30694520ht.jpg

30694521jw.jpg

30694522gr.jpg

30694523ts.jpg

30694524tg.jpg

Ach Gott wie süß. :pink-heart:
Aber futtert ihr die Küken auf dem Bett? 😱 Örks 😀

Ansonsten sieht es toll aus. Tolles Happy End für die Süßen! Macht weiter so und schickt uns ruhig öfter so schöne Fotos. 😉 :grin:

Ach Gott wie süß. :pink-heart:
Aber futtert ihr die Küken auf dem Bett? 😱 Örks 😀

Ansonsten sieht es toll aus. Tolles Happy End für die Süßen! Macht weiter so und schickt uns ruhig öfter so schöne Fotos. 😉 :grin:

Nein um Gottes willen, wir haben nur einen alten Bettbezug drunter gelegt, damit sie mir nicht den Teppich voll kleckert. Schliesslich sieht sie danach aus wie Hannibal Lecter :stumm::omg:

Wie schön wieder von Euch zu lesen 🙂!

Fotos muss ich heute Abend zuhause schauen, ich kann sie hier auf der Arbeit leider nicht sehen 🙁.

Die beiden haben bei Euch das ganz große Los gezogen 🙂.

Werbung:
Wie schön wieder von Euch zu lesen 🙂!

Fotos muss ich heute Abend zuhause schauen, ich kann sie hier auf der Arbeit leider nicht sehen 🙁.

Die beiden haben bei Euch das ganz große Los gezogen 🙂.

Vielen lieben Dank Willi, aber nicht nur die beiden haben das große Los gezogen auch wir haben mit der Wahl der beiden alles richtig gemacht und lieben sie jeden Tag etwas mehr, obwohl das schon kaum noch geht:pink-heart:

Hallo. Wie geht es euch? Hab schon lange nichts mehr von euch gelesen. 😳

Hallo. Wie geht es euch? Hab schon lange nichts mehr von euch gelesen. 😳
Hallo liebe Gassi, erst einmal wünsche ich dir und deinen Mäusen ein gesundes neues Jahr. 🙂

Das ist echt ein Zufall, vorhin wollte ich mal wieder was von uns hören bzw. lesen lassen und werde von meinen beiden süssen abgehalten. 🙂

Also uns gehts hervorragend, die kleine Prinzessin spielt gerade mit IHREM Herrchen und mein Hanki liegt satt und zufrieden neben mir und betreibt Körperpflege.

Unser erstes Weihnachten haben wir sehr gemütlich überstanden und auch Silvester haben die beiden mit Bravour gemeistert. Trotz doofen Nachbarn, die der Meinung waren, das Polenböller im Hof ( wo es noch mehr schallt ) viel schöner sind. Beide waren super entspannt und haben es mehr oder weniger verschlafen. Wir hatten echt ein bisschen Sorge, aber es war super entspannt.

Von Hanki kann ich einiges berichten. Ich hatte uns einen neunen TA gesucht, als ich dort mit ihm vorstellig wurde, hat er den kleinen erstmal durchgecheckt, leider hatte er beim Abhören ein leichtes Herzgeräusch festgestellt, nun kannst du dir vorstellen wie es mir ging. Mein Mann war leider auf Montage und nu stand ich da mit meinem süssen Schatz und bekam solche Diagnose. Ich war fix und fertig. Stand in der Praxis und der Arzt hat mir nur noch Taschentücher reichen können. Er wurde darauf hin geröntgt, wo aber nix auffälliges festgestellt wurde. Nichtsdestotrotz, war ich durch und meine Schwester musste erstmal via Telefon Aufbauarbeit leisten. Nun ja, also nach ein paar Wochen wieder zum Arzt, auch mit der kleinen. Warjuscha ist mehr als top fit und kern gesund. Auf anraten der Mädels von Tiere aus Russland haben wir Hanki nichtmal auf FIV testen lassen und siehe da, der Test war negativ. Da war die Freude natürlich erstmal groß. Nun hatten ich aber immer noch das Herzgeräusch im Hinterkopf, also hatten wir gestern endlich einen Termin bei der Kardiologin, unser Hanke hat eine leicht vergrößerte rechte Herzklappe, welches aber erstmal nicht lebensbedrohlich ist, ansonsten hat er ein sehr starkes und ,,gesundes'' Herz. Wir müssen jetzt halt regelmässig zur Kontrolle.Aufgrund seiner Geschichte und seines Alters ist das wohl nichts ungewöhnliches. Denn wir wissen ja leider nicht wie lange unser Prinz auf der Strassen leben musste.

ABER ich muss auch noch eins loswerden, unser Hanki ist ein totaler Frauenheld, jeder in der Praxis verliebt sich hals über Kopf in ihn. Die Helferinnen ,,streiten'' sich wer ihn halten darf. Der TA hat gesagt, dass er Hanki sofort nehmen würde, wenn er Wirklcih ernsthaft kann sein sollte und wir uns der Lage nicht gewachsen fühlen. Das habe ich natürlich sofort VERNEINT. Jeder liebt den kleinen Mann,er ist einfach nur der weltliebste Kater und sooooo super kuschelig. Mein Mann war drei Wochen am Stück nicht zu hause und du kannst dir vorstellen wie schlimmes ist, seinen Partner so lange nicht zu sehen. Hanki hat gespürt, dass es mir nicht gut ging und sobald ich ins Bett gegangen bin, kam er angewackelt, kuschelte sich an mich, wartete bis ich eingeschlafen bin und lag dann die ganze Nacht auf der Seite meines Mannes. Er hat mir soooo sehr geholfen.:pink-heart:

Warjuscha ist nach wie vor schwer verleibt in IHR Herrchen, es ist unfassbar wie sehr. Sobald ich morgens aufstehe, rennt sie ins Schlafzimmer und kuschelt sich zu ihm ins Bett, auf der Couch liegt sie nur bei ihm. Schläft auf seiner Brust, nachts zwischen uns oder teilt sich sein Kopfkissen mit ihm. Wo er ist, muss sie auch sein. Am Montag muss er wieder auf Montage ( er war jetzt 4 Wochen am Stück zu hause) und davor grault mir es. Sie wird ihn wieder wahnsinnig vermissen. :sad:

Aber ich gebe mir die größte Mühe ein guter Ersatz zu sein.😳

So, ich glaube das reicht erstmal. Zum Schluss gibts natürlich noch ein paar schöne Fotos....:pink-heart:

Liebe Grüße schon mal 🙂

31457400cz.jpg

31457401zt.jpg

31457402yn.jpg

31457403ae.jpg

31457404lf.jpg

31457405xd.jpg

31457406ki.jpg

31457407ak.jpg

Ach herrje, dann drücke ich für Hanki ganz fest die Daumen, dass er fit bleibt und das Herz sich nicht verschlechtert!
Es ist wunderschön zu sehen, wie toll ihr zusammen gewachsen seid!

Das sind ganz entzückende Fotos! :pink-heart:

Für euch auch ein glückliches und gesundes neues Jahr!