Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die beiden sind so süß.
Bei der Hitze hier in Berlin bewegen sich meine momentan auch nicht. Alle 2 Stunden wird sich mal gewendet, damit auch die andere Seite gleichmäßig durchbruzelt, aber das war es dann auch schon.
Wäre ich Katze, würde ich es auch so machen wie deine. Erst zur Abenddämmerung aktiv werden, dann aber richtig. 😀
Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen, Mrs. Birdy!
Ich finde es toll, dass ihr die beiden genommen habt und nicht iwie zwei Vermehrerkitten oder sowas! Die beiden sind echt Zucker, und ich hoffe, ihr habt viel Freude mit ihnen!
LG
Schreib bitte weiter es ist so schön von euch zu hören
Einfach nur !
Ihr habt Euch einfach gesucht und gefunden! Die beiden (und auch Ihr) hattet ein Riesenglück!!
Und Hanki hat Euch ja wohl einen tüchtigen Schrecken eingejagt 😱!
Wie weich die Kerle plötzlich bei so einem Fellknäul werden können.
Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden.
Glaub mir schwarze Katzen machen das gerne Mal. Ich hatte auch vor ein paar Tagen so einen Fall, schwarze Katze im Wäschekorb am Schlafen und ich such mich tot. 🙄
Huhu, wie geht's Euch?
Hab Eure Fotos und Berichte echt vermisst und freue mich, dass es so super läuft und Ihr alle glücklich seid .
Glückliche Katzen und glückliches Personal, was will man mehr!
Also ich finde auch, eure Dosine könnte ruhig häufiger berichten.
Die schreibt so schön, da freut sich unsere Dosine immer so, dass wir ungestört Unsinn machen können.
Ich kuschel mit meiner Schwester auch eher wenn es keiner sieht. Verstehe euch daher sehr gut.
Ein freundliches Miau von Matti und Mila