Hibbeln auf Warjuscha und Bonja

• Themenstarter Themenstarter Mrs.Birdy1705
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, dass kannst du laut sagen. Aber wenigstens wechseln sie sich ab, in der einen Nacht ist mein Mann Mode und in der anderen Nacht dann ich:zufrieden:

A

Werbung

Die beiden sind so süß.

Bei der Hitze hier in Berlin bewegen sich meine momentan auch nicht. Alle 2 Stunden wird sich mal gewendet, damit auch die andere Seite gleichmäßig durchbruzelt, aber das war es dann auch schon.

Wäre ich Katze, würde ich es auch so machen wie deine. Erst zur Abenddämmerung aktiv werden, dann aber richtig. 😀

Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen, Mrs. Birdy! :yeah:

Ich finde es toll, dass ihr die beiden genommen habt und nicht iwie zwei Vermehrerkitten oder sowas! Die beiden sind echt Zucker, und ich hoffe, ihr habt viel Freude mit ihnen! :pink-heart:

LG

Die beiden sind so süß.

Bei der Hitze hier in Berlin bewegen sich meine momentan auch nicht. Alle 2 Stunden wird sich mal gewendet, damit auch die andere Seite gleichmäßig durchbruzelt, aber das war es dann auch schon.

Wäre ich Katze, würde ich es auch so machen wie deine. Erst zur Abenddämmerung aktiv werden, dann aber richtig. 😀

Eigentlich wollte ich im nächsten Leben Katze, bei mir zu hause, werden. Aber wenn ich überlege wie warm uns Menschen ist und wir können ja schwitzen und uns etwa abkühlen. Die Mäuse tun mir echt leid und ich freue mich schon für den beiden auf den Herbst.🙂

Herzlichen Glückwunsch zu euren Neuzugängen, Mrs. Birdy! :yeah:

Ich finde es toll, dass ihr die beiden genommen habt und nicht iwie zwei Vermehrerkitten oder sowas! Die beiden sind echt Zucker, und ich hoffe, ihr habt viel Freude mit ihnen! :pink-heart:

LG

Vielen Dank, ja die beiden haben sich ruck zuck in unser Herz geschlichen. Mein Mann liebt seinen ( obwohl es ja auch meiner ist )Hank über alles ( richtige Männerfreundschaft ) und wenn ich nachts wach werde, weil er wie ein verliebter Teenie kichert, weil warjuscha ihm übers Gesicht leckt, geht mir das Herz auf. Er ist ein Mann vom Bau, aber bei den beiden wird er butterweich :pink-heart:

Schreib bitte weiter es ist so schön von euch zu hören:pink-heart:

Werbung:
Einen wunderschönen guten Abend liebe Dosis, ich bins eure warjuscha.... ich bin schwer verliebt.... in meinen Dosiner.... der ist ja sooooo toll... ich hab euch ja erzählt, dass er die ganze letzte Woche bei uns war..... wir haben so unglaublich viel gekuschelt... nachts bin ich immer heimlich unter seine Decke und hab mich ganz doll an ihn gekuschelt und da ist er meistens wach geworden und hat mich gekrault. Und seit dem ist es um mich geschehen, sobald er geschlafen hat, manchmal auch mittags, bin ich auf seine Brust gesprungen und hab es mir bequem gemacht. Heute musste er leider wieder los auf die doofe Arbeit. Der Hanki hat mir ja erzählt, dass er was macht, was sich Montage nennt. Find ich doof, muss ich immer sooooo lange auf ihn warten, aber meine dosine ist ja auch noch da. Die hat zwar nicht so ein schönes Fell auf der Brust, aber kuscheln kann die auch. Unsere dosine hat auch ein Bild von uns gemacht.... also da seht ihr mein Herrchen ( meine dosine nennt ihn Hase ) und mich :pink-heart:

30021769bh.jpg

30021770hn.jpg

30021771ie.jpg

Ach und ich muss noch was gaaaaanz lustiges los werden.... gestern haben die beiden ganze 20 Minuten den Hanki gesucht. Unsere dosine hat gesaugt und Hanki war das ein bisschen zu viel, also hat er sich unters Bett, auf die schwarze Reisetasche gelegt und hat geschlafen.... die beiden sind bald wahnsinnig geworden und haben mich immer gefragt wo denn Hanki sei. Ich wusste es, hab aber nix verraten. Zu mal Sie ja schon ganz oft unters Bett geguckt hatten, aber da Hanki ja ganz dolle schwarz ist, die Augen zu hatte und auf der schwarzen Tasche lag, haben sie ihn erst nach dem 10000 mal gucken gefunden. Das war vielleicht lustig :omg:

Einfach nur :pink-heart:!
Ihr habt Euch einfach gesucht und gefunden! Die beiden (und auch Ihr) hattet ein Riesenglück!!

Und Hanki hat Euch ja wohl einen tüchtigen Schrecken eingejagt 😱!

Einfach nur :pink-heart:!
Ihr habt Euch einfach gesucht und gefunden! Die beiden (und auch Ihr) hattet ein Riesenglück!!

Und Hanki hat Euch ja wohl einen tüchtigen Schrecken eingejagt 😱!

Das kannst du laut sagen, wir beide haben an unserem Verstand gezweifelt... soooo gross ist unsere Wohnung nicht und wir haben überall geguckt. Sogar in der Waschmaschine...aber als wir ihn dann gefunden hatten, waren wir echt erleichtert

Wie weich die Kerle plötzlich bei so einem Fellknäul werden können. :pink-heart:
Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden.

Glaub mir schwarze Katzen machen das gerne Mal. Ich hatte auch vor ein paar Tagen so einen Fall, schwarze Katze im Wäschekorb am Schlafen und ich such mich tot. 🙄

Werbung:
Wie weich die Kerle plötzlich bei so einem Fellknäul werden können. :pink-heart:
Die beiden haben sich echt gesucht und gefunden.

Glaub mir schwarze Katzen machen das gerne Mal. Ich hatte auch vor ein paar Tagen so einen Fall, schwarze Katze im Wäschekorb am Schlafen und ich such mich tot. 🙄

Oh ja gerade am Anfang... ,, gut wenn du zwei miezen möchtest, dann machen wir das" und jetzt wo sie da sind.... ,pass mir ja auf Hanki und warjuscha auf wenn ich nicht da bin....:grin:

Und da zweifelt man doch so sehr an Sichtung fragt sich... hatte ich überhaupt mal nen schwarzen Kater oder hab ich mir das auch nur eingebildet :omg:

Huhu, wie geht's Euch?

Huhu, wie geht's Euch?

Hallooooo Willi,

uns gehts super. Ich liege gerade auf dem Balkon und lasse mir die Sonne auf die Plauze scheinen. Der Hanki ist bei unserer dosine und fordert mit vollem Körpereinsatz seine streicheleinheiten. Der ist ja sooooo verkuschelt. Hanki wird auch immer mutiger, wenn unsere Dosis mit mir spielen, macht er jetzt meistens mit, zwar sehr zögerlich aber im er kann dann nicht widerstehen.
Letztens haben wir im Schlafzimmer so doll gekuschelt, dass wir gar nicht mitbekommen haben, wie unsere dosine nach Hause gekommen ist. Normalerweise tun wir immer ganz cool und liegen nur zusammen auf der Couch, Knutschen tun wir nur wenn wir alleine sind.
Ich habe auch schon wieder ein neues Versteck entdeckt, meine dosine hat sich halb tot gesucht und ich hab alles beoabachtet und mich köstlich amüsiert. Auch Kartons hab ich für mich entdeckt, dass ist ja quasi wie eine Wohnung in der Wohnung. Totaaaaaal toll.
Der Hanki ist ein richtiger Beauty-Kater, er bekommt regelmäßig Massagen mit Kokos-Öl und ich muss ja mal neidlos anerkennen, dass er richtig tolles Fell bekommen hat. Er sah ja schon ziemlich zerrupft aus, als wir hier eingezogen sind. Seine kahlen Stellen sind auch weg. Ich mag das mit dem Kokos-Öl nicht so sehr, aber ich lecke es gerne von hankis Schwanz ab. Das kitzelt ihn und das wiederum finde ich sehr lustig. :grin:
Hanki geht nachts jetzt auch immer öfter zu unseren Dosis, manchmal wird das ganz schön eng im Bett, also nicht für uns ,aber unsere dosine muss dann immer gucken wo sie liegt. Unser männlicher Dosi ist ja unter der Woche immer auf dieser doofen Montage, aber so haben wir alle noch Platz im Bett.

Also wie du siehst leben wir in einem Paradies und fühlen uns pudelwohl:pink-heart:

So nu hab ich noch ein paar Bilder, die ich zeigen will.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Bis bald sagen Warjuscha und hanki

30246954ag.jpg

30246955dv.jpg

30246956oo.jpg

30246957aw.jpg

30246958xk.jpg

30246959do.jpg

30246961ey.jpg

30246963xd.jpg

30246965lf.jpg

Hab Eure Fotos und Berichte echt vermisst und freue mich, dass es so super läuft und Ihr alle glücklich seid :pink-heart:.

Hab Eure Fotos und Berichte echt vermisst und freue mich, dass es so super läuft und Ihr alle glücklich seid :pink-heart:.

Wir werden ein ernstes Wörtchen mit unseren Dosis reden, dass sie uns öfter erzählen lassen. Großes Miezen-Ehrenwort. :verschmitzt:

Werbung:
Glückliche Katzen und glückliches Personal, was will man mehr! :grin: :pink-heart:

Also ich finde auch, eure Dosine könnte ruhig häufiger berichten.

Die schreibt so schön, da freut sich unsere Dosine immer so, dass wir ungestört Unsinn machen können.

Ich kuschel mit meiner Schwester auch eher wenn es keiner sieht. Verstehe euch daher sehr gut.

Ein freundliches Miau von Matti und Mila

Also ich finde auch, eure Dosine könnte ruhig häufiger berichten.

Die schreibt so schön, da freut sich unsere Dosine immer so, dass wir ungestört Unsinn machen können.

Ich kuschel mit meiner Schwester auch eher wenn es keiner sieht. Verstehe euch daher sehr gut.

Ein freundliches Miau von Matti und Mila

Ja ich Schimpf ja auch immer mit ihr, aber sie hat versprochen öfter zu schreiben. Und blödsinn machen ist soooo toll..... das ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung. Hanki liebt am meisten kuscheln, fressen und schlafen.🙂

Ich bin ja eine kleine Raubkatze und wenn man mich beim knutschen mit hanki sieht, könnte das meinen Ruf zerstören :aetschbaetsch1: