Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
die beiden sind süß
Aber bitte, unsere Leni lässt ausrichten: Man ist nicht zu dick, man hat nur zu kurze Beine für sein Gewicht.😀
LG
Der Tiger ist einfach nur zum dahin schmelzen, ein dicker, haariger Klumpen. Aber sooooo süß
Wie läuft es denn mit euren neuen Mitbewohnern?
Tja was soll ich sagen es läuft nicht gut....]
Du kannst mich doch nicht so erschrecken.
Du kannst mich doch nicht so erschrecken.
Toll das es so gut läuft
Hier ebenso.
Schön, dass die beiden sich so gut bei euch einleben und das Personal schon verstanden hat, dass es nur eine Couch für zwei Menschen braucht; aber eine Couch für eine Katze.
😀😀😀 Typisch Russen!
Abwarten! Bald schlaft ihr Menschen auf dem Bettvorleger, weil die beiden die gemütlichen Daunendecken und -kissen besetzen und weil sie das so niedlich machen, traut ihr euch nicht, sie zu stören.
Ohhhh sind die süß!,
Es freut mich dass die beiden sich so schnell so gut eingelebt haben.
So schöne Mietzen, so schöne Bilder.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit einander!
LG
Das war so klar. Die Zwei wurden ja schon sooo sehr geliebt bevor sie da waren.
Ich glaube sie spüren das und tauen deswegen so schnell auf.
Gut, mit sehr ängstlichen oder scheuen Katzen geht das nicht. Aber die Zwei sind echt was besonders.
Ich würde mal sagen, ihr habt euch gesucht und gefunden!
Na das klingt doch super
Nun müsst ihr aber weiterhin regelmässig Bilder einstellen, sonst gibts hier Entzugserscheinungen bei diversen Usern und das kann richtig unschön werden 😀
Und die Kinder werden euch immer nur Freude machen. Da bin ich sicher.wir sind jetzt jetzt einfach eine VOLLSTÄNDIGE Familie
Und die Kinder werden euch immer nur Freude machen. Da bin ich sicher.