Hibbeln auf Warjuscha und Bonja

• Themenstarter Themenstarter Mrs.Birdy1705
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,
die beiden sind süß:pink-heart:
Aber bitte, unsere Leni lässt ausrichten: Man ist nicht zu dick, man hat nur zu kurze Beine für sein Gewicht.😀

LG

A

Werbung

Hallo,
die beiden sind süß:pink-heart:
Aber bitte, unsere Leni lässt ausrichten: Man ist nicht zu dick, man hat nur zu kurze Beine für sein Gewicht.😀

LG

:omg:, dick im Sinne von flauschig. Wie er mit seinem flauschigen Po durch die Gegend wackelt und die ganze Nacht lautstark sein plüschtier ableckt... einfach nur Zucker. Und die kleine Prinzessin, die vor nichts Angst hat und sich aufführt als ob sie da schon immer wohnt...ich bin ja soooo schrecklich verliebt. :pink-heart:

Wie läuft es denn mit euren neuen Mitbewohnern?

Wie läuft es denn mit euren neuen Mitbewohnern?

Tja was soll ich sagen es läuft nicht gut.... es läuft perfekt. Warjuscha benimmt sich als wenn sie schon jahrelang bei uns wäre. Bonja ist noch etwas zurückhaltend, am Anfang lag er oft unterm Bett, das hat sich aber schon gelegt. Mittlerweile hat er eine unserer 2. Couchgarnituren erobert, mein Mann und ich müssen uns eine teilen. Beide sind super verschmust. Warjuscha schläft jede Nacht bei uns und hat uns heute morgen mit Küsschen und Köpfeln geweckt. Aber am besten ihr guckt euch diese Bilder an.

29862295us.jpg

29862297uh.jpg

29862298xs.jpg

29862299ed.jpg

29862301qk.jpg

Werbung:
Du kannst mich doch nicht so erschrecken.

Hier ebenso. :wow:

Schön, dass die beiden sich so gut bei euch einleben und das Personal schon verstanden hat, dass es nur eine Couch für zwei Menschen braucht; aber eine Couch für eine Katze. :grin:

Ach, ist das schön :pink-heart:!

Das war so klar. Die Zwei wurden ja schon sooo sehr geliebt bevor sie da waren.
Ich glaube sie spüren das und tauen deswegen so schnell auf.
Gut, mit sehr ängstlichen oder scheuen Katzen geht das nicht. Aber die Zwei sind echt was besonders.

Ich würde mal sagen, ihr habt euch gesucht und gefunden! :zufrieden: :pink-heart:

Na das klingt doch super :zufrieden:
Nun müsst ihr aber weiterhin regelmässig Bilder einstellen, sonst gibts hier Entzugserscheinungen bei diversen Usern und das kann richtig unschön werden 😀

😀😀😀 Typisch Russen!
Abwarten! Bald schlaft ihr Menschen auf dem Bettvorleger, weil die beiden die gemütlichen Daunendecken und -kissen besetzen und weil sie das so niedlich machen, traut ihr euch nicht, sie zu stören. :pink-heart:

Werbung:
Ohhhh sind die süß!,:pink-heart::pink-heart:
Es freut mich dass die beiden sich so schnell so gut eingelebt haben.
So schöne Mietzen, so schöne Bilder.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit einander!
LG

Hier ebenso. :wow:

Schön, dass die beiden sich so gut bei euch einleben und das Personal schon verstanden hat, dass es nur eine Couch für zwei Menschen braucht; aber eine Couch für eine Katze. :grin:

Oh ja das haben wir ganz schnell verstanden. Aber das machen wir super gerne. Die beiden haben im nullkommanix unser Herz gestohlen.:pink-heart:

😀😀😀 Typisch Russen!
Abwarten! Bald schlaft ihr Menschen auf dem Bettvorleger, weil die beiden die gemütlichen Daunendecken und -kissen besetzen und weil sie das so niedlich machen, traut ihr euch nicht, sie zu stören. :pink-heart:

Wir würden alles machen... Hauptsache es geht den Mäusen gut. Und zur Not haben wir auch Schlafsäcke 😀

Ohhhh sind die süß!,:pink-heart::pink-heart:
Es freut mich dass die beiden sich so schnell so gut eingelebt haben.
So schöne Mietzen, so schöne Bilder.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit einander!
LG

Warjuscha Eingewöhnung hat 10 Sekunden gedauert. Vor allem meinen Mann ( der vorher immer auf cool gemacht hat) hat sich ruck zuck um die kleine Pfote gewickelt und er und bonja sind jetzt schon die dicksten Kumpels :pink-heart:

Werbung:
Das war so klar. Die Zwei wurden ja schon sooo sehr geliebt bevor sie da waren.
Ich glaube sie spüren das und tauen deswegen so schnell auf.
Gut, mit sehr ängstlichen oder scheuen Katzen geht das nicht. Aber die Zwei sind echt was besonders.

Ich würde mal sagen, ihr habt euch gesucht und gefunden! :zufrieden: :pink-heart:

Oh ja das haben wir. Wir haben uns genau für die richtigen entschieden. Die beiden geben wir um nix in der Welt wieder her. Mein Mann hat sie ja erst gestern kennengelernt, da er die Woche über auf Montage war, aber es war Liebe auf den ersten Blick und mir geht das Herz auf, wenn ich sehe wie sehr er sie liebt. :pink-heart: wir sind jetzt jetzt einfach eine VOLLSTÄNDIGE Familie

Na das klingt doch super :zufrieden:
Nun müsst ihr aber weiterhin regelmässig Bilder einstellen, sonst gibts hier Entzugserscheinungen bei diversen Usern und das kann richtig unschön werden 😀

Jawohl!! Wird erledigt, morgen ist ja Gott sei dank Sonntag und dann haben wir den ganzen Tag zu viert. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und da werden auch 100% Bilder entstehen 😉