Endlich!!!
Hallo Ihr lieben wir sind Warjuscha und Bonja und endlich sind wir zu Hause. Man war das ne Reise, aber es hat sich gelohnt.
Unsere Dosi sagt, dass wir auch einzeln mal ein bisschen erzählen dürfen. Also los gehts mit mir. Ladys First!
Ich heiße warjuscha und bin eine kleine Chaotin, ich hab zwar nur ein gut funktionierendes Auge aber wer glaubt, dass mich das einschränkt hat sich geschnitten. Ich war die komplette Autofahrt total aufgeregt. Man da gab es viel zu entdecken. Ich habe auch ganz viel mit meiner neuen Dosine und meinem Chauffeur geredet. Ich war überhaupt nicht müde. Als wir endlich angekommen waren und meine Dosine die Box öffnete war ich ja schwer begeistert von meinem neuen Zuhause. Meine Eingewöhnungsphase dauerte ganze 10 Sekunden. Mein Kumpel bonja war ja da eher eine kleine Pflaume, aber das soll er euch gleich selber erzählen.
Und Hunger hatte ich, man man man, aber Gott sei dank war meine dosine ruck zuck am Näpfe füllen. Das war ja soooo lecker.
😀
Und dann ging meine entdeckungstour weiter. Hier gibt es sooooo viel zu sehen, so viel zu spielen und vor allem soooooo viel streicheleinheiten. Ich glaube ich bin im Paradies.
Naja irgendwann wurde meine dosine müde...pffff... dabei was es grad mal 01:30 Uhr, also ist sie ins Bett. Aber ich hatte doch noch soooooo viel zu erzählen.... tat ich ja auch. Hab mich einfach an ihr Bett gesetzt und ihr alles erzählt. Irgendwann wurde ich auch müde und hab mich einfach zu ihr gelegt. ( darf ich ja auch). Das waren meine ersten Stunden als Berliner-Katze.
Jetzt drängelt bonja. Er will auch erzählen. Unsere dosine hat schon viele Bilder gemacht. Sie hat versprochen euch zu zeigen wie toll wir sind. Macht sie bestimmt am Ende. So jetzt aber wirklich, Bonja will erzählen.
Weg da....ich bin dran... typisch Frauen kommen nicht zum Ende. Also hallo, alle zusammen. Ich heiße Bonja und bin der Kater im Haus. Jaaaaa ich hatte so meine Startschwierigkeiten, aber was die liebe warjuscha ja vergisst zu erwähnen, ich bin auch ein paar Jahre älter als sie. Naja egal. Ich rege mich nicht auf. Also gestern war wirklich ein laaaaaaanger Tag, ich habe die komplette Reise nach hause mit schlafen verbracht. Als wir endlich angekommen waren, musste ich erstmal gucken wo ich bin. ( das hat nichts mit Pflaume sein zu tun, liebe warjuscha) ich hab meine kumpeline erstmal gucken lassen. Meine Dosine und mein Chauffeur haben mir ein wenig Wasser gegeben und das wirkte Wunder. So langsam kamen meine müden Knochen in Schwung. Ich muss warjuscha recht geben, hier ist es echt herrlich. Und was mir am besten gefällt, sind die vielen Versteckmöglichkeiten. Ja ich gebe es zu, ich war und bin noch ein wenig schüchtern. Aber die streicheleinheiten und vor allem das Plauze kraulen ist echt super.
Heute haben die Mädels schon den ganzen Tag zusammen verbracht, ich habe einen tollen Platz unter dem Bett entdeckt und da erstmal geschlafen. Aber jetzt hab ich mich dazu gesellt und nun liegen wir alle drei im Wohnzimmer. Das ist sooooo schön.
So das wars erstmal, ich denke unsere Dosis werden noch viel zu erzählen haben, wenn wir erstmal länger hier sind.
Wir drücken und grüßen euch.
Eure Warjuscha und eurer Bonja