Hibbeln auf Warjuscha und Bonja

• Themenstarter Themenstarter Mrs.Birdy1705
  • Beginndatum Beginndatum
Ick sach ma - dufte wa?! Freu mich, dass alles so wunderbar geklappt hat und hoffe, noch viel von euch zu lesen!

Das wirst du, wir haben noch jede Menge vor...und vor allem ich ( warjuscha ) hab jede Menge Unsinn im Kopf :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Sie sind da :yeah:!! Ich freue mich total mit Euch und den beiden Fellträgern :pink-heart:!

Bei eurem Bericht musste ich lachen🙂
Ja, sich den Bauch vollschlagen können sie gut, die Russen😉 Die haben Dauerhunger.
Und sie sind zauberhaft. Das hab' ich mir schon gedacht.
Euch wird die Zeit nun nicht mehr lang werden. Ab heute ist Leben in der Bude!
Genießt es!

Und der schüchterne Junge wird auch noch auftauen. Männer brauche ja bekanntlich immer ein wenig länger😀

Du hattest irgendwo geschrieben beises seien Handycats. Dass Warjuscha eine kleine einäugige Piratin ist schwirrt mir noch dunkel durchs Hirn. Was war denn mit dem Panterchen?
Ausser einer lichten Stelle am Nacken kann ich nichts entdecken...
Magst es nochmal schreiben?

Du hattest irgendwo geschrieben beises seien Handycats. Dass Warjuscha eine kleine einäugige Piratin ist schwirrt mir noch dunkel durchs Hirn. Was war denn mit dem Panterchen?
Ausser einer lichten Stelle am Nacken kann ich nichts entdecken...
Magst es nochmal schreiben?

Der kleine Mann ist fiv positiv, hat nur noch zwei Zähne und leider nicht mehr die besten Augen. Da er aber als schwarzer Kater in Russland keine Chance auf Vermittlung hat und es auch in Deutschland schwierig war, galt er als Notfellchen. Er und Warjuscha kennen sich aber und leben auch schon länger zusammen. Von daher ist die Gefahr der Ansteckung für Warjuscha sehr sehr gering. Und hätte sich mein Mann bzw. ich nicht so in ihn verliebt wäre er vermutlich sein Leben lang auf der PS geblieben. Dabei ist der kleine Plauzenmann einfach nur Zucker und wahnsinnig sensibel.

Bei eurem Bericht musste ich lachen🙂
Ja, sich den Bauch vollschlagen können sie gut, die Russen😉 Die haben Dauerhunger.
Und sie sind zauberhaft. Das hab' ich mir schon gedacht.
Euch wird die Zeit nun nicht mehr lang werden. Ab heute ist Leben in der Bude!
Genießt es!

Und der schüchterne Junge wird auch noch auftauen. Männer brauche ja bekanntlich immer ein wenig länger😀

Ja so langsam kommt er, er braucht zwar immer ne Einladung um vom Flur ins Wohnzimmer zu kommen, aber wir gucken grad alle 3 Bachlorette :grin:

Und die kleine hat mehr Hunger als unser kleiner Panther.

Werbung:
Na endlich!
Glückwünsche zur neuen Residenz und zum neuen Personal.

Einen schwarzen FIV Kater zu vermitteln ist sicher nicht einfach. Aber vom Ding her habt ihr da ja nur eine Handicat. 😉

Na endlich!
Glückwünsche zur neuen Residenz und zum neuen Personal.

Einen schwarzen FIV Kater zu vermitteln ist sicher nicht einfach. Aber vom Ding her habt ihr da ja nur eine Handicat. 😉

Ja da hast du recht, Bonja war eher ein Notfellchen. Aber Warjuscha ist rotzefrech und lässt sich auf keinen Fall anmerken, dass sie gehandicapt ist. Im Gegenteil, wenn Bonja sich verkrümelt ,zum Beispiel beim sauber machen, ist sie ganz vorne mit dabei und guckt sich ganz genau an, was ich denn da mache. Und erzählen kann sie.... typisch Frau halt::aetschbaetsch1:

Oh, ich hab gerade Eure Geschichte gelesen. Wie schön, dass die zwei nun ein supertolles Zuhause haben. Und sie sind einfach nur :pink-heart:

Tigerchen und Neger, so etwas liebe ich! Aber auch Kuhkatzen und Rote und ..... 😉

Alles Liebe den beiden und den Dosis. Freue mich, weiter von Euch zu hören 🙂

Zufällig hier reingestolpert. Maaa was sind die Zwei bezaubernd :pink-heart: :pink-heart:
Ein ganz ganz langes und tolles Leben wünsche ich euch gemeinsam.

Natürlich aboniert :zufrieden:

Werbung:
Zufällig hier reingestolpert. Maaa was sind die Zwei bezaubernd :pink-heart: :pink-heart:
Ein ganz ganz langes und tolles Leben wünsche ich euch gemeinsam.

Natürlich aboniert :zufrieden:

Vielen lieben Dank. Das wünsche ich mir für de beiden auch. Aber ich denke, dass es klappen wird. Geliebt werden sie jedenfalls abgöttisch. :pink-heart:

Oh, ich hab gerade Eure Geschichte gelesen. Wie schön, dass die zwei nun ein supertolles Zuhause haben. Und sie sind einfach nur :pink-heart:

Tigerchen und Neger, so etwas liebe ich! Aber auch Kuhkatzen und Rote und ..... 😉

Alles Liebe den beiden und den Dosis. Freue mich, weiter von Euch zu hören 🙂

Das ist sooooo lieb von dir. Du wirst noch jede Menge von uns hören und lesen. 🙂

Ähm entschuldigt bitte, aber ich müsste mal vorbei.

29842466hw.jpg

Nachdem ich hier nur still mitgehibbelt habe, muss ich mich endlich mal zu Wort melden. Die zwei sind einfach dufte.
Ich würde sagen ihr müsst jetzt Slalomlaufen lernen. 😀

Nachdem ich hier nur still mitgehibbelt habe, muss ich mich endlich mal zu Wort melden. Die zwei sind einfach dufte.
Ich würde sagen ihr müsst jetzt Slalomlaufen lernen. 😀

Dankeschön....ja das sind sie... zwei völlig verschiedene Charaktere, aber jeder für sich einzigartig :pink-heart:

Werbung:
Herzlich Willkommen in Berlin ihr beiden Hübschen :pink-heart:

Ach Gott, wie schön. Ja als schwarze Mietz hat man auch hier nicht die besten Vermittlungschancen. Das stimmt. Freut mich sehr für die Beiden. Süss, auch der zahnlose Tieger!

Ich denke sie werden euch um so mehr Freude bereiten!

Ach Gott, wie schön. Ja als schwarze Mietz hat man auch hier nicht die besten Vermittlungschancen. Das stimmt. Freut mich sehr für die Beiden. Süss, auch der zahnlose Tieger!

Ich denke sie werden euch um so mehr Freude bereiten!

Der Tiger ist einfach nur zum dahin schmelzen, ein dicker, haariger Klumpen. Aber sooooo süß :pink-heart: