Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hilfe 2 kitten da!!!
ThemenstarterDarkfear
Beginndatum
Jo_Frly!
Forenprofi
Na siehste! Hat doch geklappt 😛 Kitten finden eigentlich immer recht schnell zueinander, weil sie dann spielen WOLLEN! Unbedingt!
A
Werbung
Seidenweich
Erfahrener Benutzer
Sehr süß, die Kleinen.
Darkfear
Benutzer
Hier mal nen Video von den beiden !
Mitlerweile verstehen se sich ganz gut!
Hallo 🙂 Im Fotowünschen-Thread hab ich deine beiden entdeckt und dann hier nach dem Alter geschaut - aber diese kleine Nase ist doch nie und nimmer 12 Wochen alt? Auch in dem Video sieht sie viel jünger aus
Darkfear
Benutzer
also weil mich jetzt schon einige darauf angesprochen haben ob sie wirklich schon 12 wochen alt ist, hab ich nun in ihr impfpass nach dem geburtsdatum geschaut: sie ist am 28.2.11 auf die welt gekommen d.h ihr hattet recht.... sie ist wirklich noch keine 12 wochen sondern erst knapp 11 wochen alt 🙁
sorry war keine absicht von mir
sie war schon die kleinste aus dem wurf die zwei anderen waren etwas größer!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.