CenTony
Erfahrener Benutzer
Wir haben einen Hund in der Wohnung,der sich gut mit der Mutterkatze verträgt,aber sie wohl nicht in Ruhe lassen würde.Sie haben nämlich vor der Geburt immer doll getobt.Der Hund ist übrigens im Haus,weil er eine kleine Rasse ist und schon bei uns wohnte,als wir noch eine Mietswohnung hatten.
Hi. Ich will dir nichts in den Mund legen oder vielleicht habe ich dich nun auch falsch verstanden, aber was genau sind Haustiere für dich? Deine Aussage oben hat mir Gänsehaut verschafft. Wenn der Hund größer wäre und ihr ihn nicht schon in der Mietwohnung gehabt hättet, hätte er dann auch draußen sein Dasein fristen müssen, so wie die Katze? Versteh mich nicht falsch, aber Haustiere gehören ins Haus und nicht nach draußen. Damit meine ich, dass Hunde und Katzen ihr Revier im Haus haben sollten und natürlich, sofern möglich und gefahrenfrei für die Katze auch Freigang haben müssen. Ich hoffe, ich habe dich einfach nur falsch verstanden.
Zu den Kitten kann ich nicht viel sagen, da ich in der Hinsicht keine Ahnung habe. Ich hoffe, du kannst die anderen Kitten sozialisiert an den Menschen groß bekommen. Dafür gehört die Katze mit den Babys in eine Familie. Nicht in den Schuppen oder in die Waschküche. Auch wenn ein Hund da ist.