Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn die Kätzchen mobil werden und es mit dem Hund klappt, kannst Du sie ja auch mit ins Haus nehmen, wenigstens tagsüber. Wichtig ist nämlich, dass sie viel Kontakt zu Menschen haben, sonst sind sie scheu und du kannst sie schlechter vermitteln.
Lilly hat breiigen,hellen Kot.Ich hoffe,es kommt von der Aufregung mit dem Umzug gestern und von der Nahrungsumstellung.Sie bekommt sein ein paar Tagen zusätzlich zu ihrem Futter Katzenmilch,weil ich annahm,das wär energiereich und würde ihr bei der Kittenaufzucht gut tun.
Bevor wieder alle schimpfen:
Bedenkt bitte,das sie als Freigänger gehalten wurde.
*gg* ... naja,... das ist erst der Anfang^^
*jetztauchmalAngstundSchreckenverbreitenmag^^*
Zuerst öffnen sie nur die Augen, dann machen sie die ersten Schritte, dann stellen sie jede Menge Unsinn an ( das Alles gerechnet x4😀) und irgendwann ( ganz schleichend) übernehmen sie das Haus!:eek:😀
Ich habe mal noch Fragen zu Flöhe,Zecken(Vorbeugung während der Stillzeit),Wurmkur.
Extra Tread?Oder hier möglich?
du musst bedenken,dass eine Katze gleich nach der Geburt wieder aufnehmen kann.Lilly kann auch jetzt wenn Sie in der Waschküche ist rein und raus wie sie möchte,hab extra das Fenster präpariert gestern abend.
Zeigt sie dann normale Rolligkeitsanzeichen?
Ich hoffe doch!
Ich wollt sie eigentlich nicht einsperren.
hey! du hast doch gesagt, du hast hne Kuschelwaschküche 😉
ausserdem macht das Kittenkino in ein paar Tagen das morgentliche Vogelgezwitscher locker wett😀
So jetzt bin ich aber stolz auf mich!
Das ist Sterni mit Mutti LillyUnser Kleiner NamenloserUnd June ganz Ladylike,zeigt uns ihr Bein!Und zu guter Letzt unser Fleckchen