Hilfe! 2 Kitten tot!

  • Themenstarter Themenstarter sharkyhoy
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbabys kitten leicht
was süße wuschels 😉
 
A

Werbung

DANKE UTE!

Hatte schon gedacht,die Babys wären gestorben,weil ich sie auf der Hand hatte.Mußte ja irgendwie die schmutzige Decke gegen was sauberes tauschen.Daher auch der unterschiedliche Untergrund.

Den Karton hab ich nun auch in der Waschküche stehen.

So nun muss ich aber den PC ausmachen,sonst häng ich morgen durch!

Guts Nächtle an alle!
 
Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen ins restliche Land!
Bei uns scheint heut die Sonne,
leider nur draussen.
Hatte gestern abend noch eine Weile bei den Katzen gesessen und Lilly war sehr verschmusst.Als ihre Zwerge kurz quäkten,ging sie gleich hin und legte sich dazu.Also bin ich ganz zufrieden ins Bett gegangen.
Heut morgen bin ich extra eher aufgestanden,um wieder etwas Zeit bei ihnen zu verbringen.Ein merkwürdiger Geruch lag in der Luft.Der kam aus dem Katzenklo.Lilly hat breiigen,hellen Kot.Ich hoffe,es kommt von der Aufregung mit dem Umzug gestern und von der Nahrungsumstellung.Sie bekommt sein ein paar Tagen zusätzlich zu ihrem Futter Katzenmilch,weil ich annahm,das wär energiereich und würde ihr bei der Kittenaufzucht gut tun.
Bevor wieder alle schimpfen:
Bedenkt bitte,das sie als Freigänger gehalten wurde.
 
Das kann von der Katzenmilch kommen.

Ich denke in dem Fall ist Kittenaufzuchtsmilch die bessere Alternative. Die ist wesentlich energiereicher als Katzenmilch von Whiskas und Co und besser verträglich (würde ich meinen).

Die Aufzuchtsmilch bekommst du beim TA.

Alles Gute für die Katzenfamilie.🙂
 
und statt katzenmilch besser laktosereduzierte "normale" milch kaufen - kostet nur einen bruchteil...
 
Danke für den Tipp.
TA steht ja heut eh auf dem Plan.
Eine Katzenfamilie macht genauso Arbeit wie eine Menschenfamilie.Vor allem wenn nicht alles rund läuft.
Aber ich hab ja auch so doll mitgelitten,als unser Hund doll krank war.
 
Werbung:
Die Idee mit der Kittenaufzuchtmilch ist gut!
Ich freu mich dass es Allen sonst soweit gut geht -
lg Heidi
 
Hast es wohl überlesen.
Sie befand alle für gesund,lediglich die Kitten etwas zu klein und leicht,was wohl auf den 6er Wurf zurückzuführen wäre.

Heut morgen wogen auch alle mindestens 6 gr. mehr als gestern abend.
 
Das find ich auch.
Der eine kleine,hatte heut morgen die Äuglein auch ein kleinwenig weiter auf als gestern.
Das gibt einem so einen richtigen Glückskick für den Tag.🙂
 
Danke für den Tipp.
TA steht ja heut eh auf dem Plan.
Eine Katzenfamilie macht genauso Arbeit wie eine Menschenfamilie.Vor allem wenn nicht alles rund läuft.
Aber ich hab ja auch so doll mitgelitten,als unser Hund doll krank war.

*gg* ... naja,... das ist erst der Anfang^^

*jetztauchmalAngstundSchreckenverbreitenmag^^*

Zuerst öffnen sie nur die Augen, dann machen sie die ersten Schritte, dann stellen sie jede Menge Unsinn an ( das Alles gerechnet x4😀) und irgendwann ( ganz schleichend) übernehmen sie das Haus!😱😀
 
Werbung:
Auf die Meilensteine der Entwicklung bin ich wirklich schon gespannt.
 
Hm,.. das wird lustig....

da gibt es dann Gummistiefelbesetzer, Treppenfußangeln, Katzklostreuweitscharrer, Gardinentöter und Grünpflanzenvernichter,... Bratkartoffeldiebe, Sofabesetzer, Fußfetischisten und Hosenbeinerklimmer......

lass mir noch 2 Sekunden, da fällt mir bestimmt noch mehr ein^^
 
Hm,.. das wird lustig....

da gibt es dann Gummistiefelbesetzer, Treppenfußangeln, Katzklostreuweitscharrer, Gardinentöter und Grünpflanzenvernichter,... Bratkartoffeldiebe, Sofabesetzer, Fußfetischisten und Hosenbeinerklimmer......

lass mir noch 2 Sekunden, da fällt mir bestimmt noch mehr ein^^

Oja - die Wortkreationen gefallen mir.😀
 
Das kommt mir schon ein bissel bekannt vor.Die Katzenmutti haben wir ja seit sie 7 Wochen jung war(Mutter überfahren).
Ich war immer ihr Lieblingsopfer,was die Menschenerklimmung betrifft.Hab mich nur noch in alten Hosen zu ihr getraut,in Zeiten, wo es besonders schlimm war.
Es ist eigentlich die Katze meiner 9 jährigen Tochter.Sie kümmerte sich auch gut um Lilly,auch dann noch, als Lilly aus ihrem Zimmer auszog.
Aber Lilly war von Anfang an zu mir zutraulicher und das obwohl sie mit im Bett meiner Tochter schlief.
 
Ah,.... da fällt mir ein,.... ich habe die heimlichen Schlafpupser vergessen^^.... und wenn man dadurch aufwacht, dann schauen sie einem ganz empört an und verziehen sich in ein geruchneutrales Eckchen....


@ Bea,... ja gell, ich finde die auch immer wieder gut^^
 
Werbung:
Heut sind sie ja erstmal 10 Tage jung,bevor sie Blödsinn machen machen,müssen sie noch wachsen und gedeihen.
Das ist im Moment ja eh meine größte Sorge.
 
Hallo Sharkyhoy,
toll, dass es den Kleinen soo gut geht (und der Mama natürlich auch...)
Ich drück für die nächste Zeit ganz fest die Daumen!!!
 
wollte dir auch alles gute mit den kleinen wünschen.
hab mir alles schön durchgelesen und wollte nur noch mal eines loswerden:

das einige härtere aussagen getroffen worden ist bestimmt nur gut gemeint gewesen und nicht persönlich gemeint. hier im forum sind ja wohl nur katzenliebhaber. 😉
aber ich finde es auch schade das man den NEUEN nicht anrechnet dass sie zugeben fehler gemacht zu haben und sich dann hier anmelden.
die anmeldung kommt ja nicht zu stande wenn man seine katze nicht wirklich liebt, oder??? 😱

so wollte damit keinen weiteres stress auslösen, eher im gegenteil!!!

einen schönen tag wünsche ich euch allen heute.
 
Toi Toi Toi weiterhin, alles Gute für den Tierarztbesuch nachher!

Ich hoffe es meldet sich bald noch jemand mit richtig Erfahrung mit säugenden Katzen. Etwas weicheren, streng riechenden Kot durfte ich bisher zwei Mal bei Mamas erleben, dadurch dass sie ja die Ausscheidungen der Kleinen auflecken kann die Verdauung da etwa überbeansprucht sein..so richtig Durchfall und hell - das halte ich aber dann doch schon für brenzlig, gottseidank hast du für nachher dann ein Auto.

Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt für die kleine Familie in der Kuschelwaschküche! 🙂
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
17
Aufrufe
6K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
G
Antworten
10
Aufrufe
3K
Evelyn-DN
E
T
Antworten
20
Aufrufe
6K
hatnefer
hatnefer
Mariko
Antworten
24
Aufrufe
4K
Mariko
Mariko
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lov100
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben