@Kerren,
viiielen liiieben Dank
Es kamen heute wieder drei Pakete. Ich muss noch schauen, ob ich die Spender zuordnen kann, Fotos machen etc.
Ich möchte aber auch hier nochmal kurz Bescheid geben und hoffe auf euer Verständnis:
Ich muss ein bis zwei Gänge runterschalten. In nächster Zeit werde ich eher telefonisch erreichbar sein und nur ab und an online mitlesen.
Warum? Unser Sohn hat einen Tumor (wir wissen noch nicht viel, ob gutartig oder nicht etc); führen kaum noch ein Privatleben....vieles blieb hier liegen. Den Katzen geht es super, aber wir haben uns dabei ein wenig aus den Augen verloren. Samstag haben wir Kairi und Kira ins neue Zuhause gebracht und danach noch Pflegekater Peter besucht
Vorgestern haben wir unser Auto mit Umsetzkörben und Fallen beladen und wollten Streuner auf einem Hof einfangen (zum kastrieren). Den einen Hof erledigt, wollten wir zum nächsten.
Mein Mann macht zig Sicherheitstrainings, ist ein guter und aufmerksamer Fahrer, doch Sonntag hat er das eine Auto nicht gesehen. Einfach übersehen...
🙁
Der andere kam von rechts. Er hatte Vorfahrt. Mein Mann hat ihn schlichtweg nicht gesehen, was weder ich noch mein Mann uns erklären können. Als er anfuhr dachte ich, mein Mann fährt nur schon mal ein Stück vor und lässt den anderen aber noch vorbei. Dann wurde mein Mann aber schneller und ich dachte, er will vor den anderen über die Straße (Kreuzung) und dachte nur noch: Das passt nicht. Irgendwas hab ich wohl gesagt oder so, mein Mann hat dann eine Vollbremsung gemacht. Der andere durfte 70kmh fahren und machte auch eine bremste aber auch noch runter. Es knallte und stank. Der Kopf Air-Bag löste bei mir aus und ich muss da wohl gegen gekommen sein, hatte eine kleine Beule. Seiten-Air-Bag löste auch aus. Es stank. Mein Mann fragte, ob ich okay sei, danach ging er raus zu dem anderen Fahrer, der schon draussen stand. Hatt ich aber nicht gesehen und hatte Angst, dass wir ihn totgefahren haben...
🙁🙁🙁🙁
Gestern musste ich immer wieder heulen, heute nicht mehr. Wir sind heute zur Werkstatt (dort steht das Auto erstmal) und haben es leer geräumt. Es ist zwar unser Privatauto, aber wir haben kein Vereinsauto, wir nutzen es also extrem viel für unsere Streunereinfangaktionen. Umsetzkörbe und die Falle waren alle heile *GottseiDank*
Es war nicht leicht für uns heute, das Auto leer zu räumen. Wir haben darin sooooviele Stunden verbracht. Streunerfahrten, Vermittlungsfahrten...
Keiner ist verletzt, ich weiß, dass ist das wichtigste... dennoch sitzt der Schreck noch tief.