Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uhnd hast du etwas erreicht, was sagen die von tierschutz?????????
Gibt es was neues????
Hast Du Hilfe bekommen?
Informiere den Tierschutz!Da hift nicht irgendein privates hin und her Muschebubu!
Bin übrigens auch in Berlin.
Was meinst du mit FIP?
Sind da Todesfälle wegen FIP oder was?
Ansonsten wenn du Corona meinst, den haben über 80% aller Katzen. Deine wahrscheinlich auch. Nur wenn der mutiert ist es FIP. Und FIP ist nicht ansteckend.
Hier http://www.catgirly.de/Krankheiten/FIP/index.htm lies mal ein wenig um FIP zu verstehen.
FIP ist nicht ansteckend. Nur wenn punktiert wird bei der nassen Form ist das Punktat höchst ansteckend.
FIP wird nicht ausgeschieden nur der Coronavirus.
Lies den Link dann verstehst du FIP vielleicht besser. Deine Katzen können den Corona auch haben, dass heißt aber nicht das FIP jemals ausbrechen muß.
Und deinen letzten Satz verstehe ich nicht 😕
Es gibt viele Züchter die Trofu füttern 😕
Hast du mal gelesen wieviele TA Trofu befürworten??? Natürlich ist es nicht gut Trofu zu füttern, aber keine ungewöhnliche Aussage von Züchtern, Vermehrern oder TA.
Was hast du bist jetzt unternommen gegen die Zustände dort??
Also ich melde mich hier auch mal zu Wort.
Ich finde es äußerst merkwürdig, dass du dich nicht traust dort anzurufen, dir aber soviele leute Hilfe angeboten haben und von denen dann keiner anruft, ich habe das Gefühl, du willst nur jemand vorschicken und am Ende kommt dann die große Überraschung.
Und zum Thema Borderline, was hat denn das damit zu tun, dases den Tieren schlecht geht???
Überhaupt nichts. Du hast keine Ahnung, was FIP ist und scheinbar auch keine Ahnung was Borderline ist.
Nur wenn emand das hat heißt es nicht das er Animal Hording betreibt, seine Tiere verkommen lässt, sie unkontrolliert vermehren lässt und schlägt.
Und von wegen solche Leute sollten einen Test machen bevor sie Tiere bekommen, sag mal gehts eigentlich noch???
Ich hoffe für die Katzen, dass ihnen jemand hilft und ich hoffe für die Helfer, dass sie sich hierbei nicht die Finger verbrennen