hilfe ab nächster woche (wichtg)

  • Themenstarter Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum Beginndatum
Uhnd hast du etwas erreicht, was sagen die von tierschutz?????????
 
A

Werbung

Hört sich ja schon schlimm an - auch ohne was zu wissen - wenn du noch andere Anlaufstellen in Berlin brauchst, schreib mir einfach ne PN
 
Uhnd hast du etwas erreicht, was sagen die von tierschutz?????????

ich konnte mich noch nicht drum kümmern hab grad einige private probleme ich werde versuchen mich morgen darum zu kümmern
 
Hmmmmm und????dann geb es an jemanden ab der direkt vor ort ist.
 
Habe Tierschutzkollegen direkt vor Ort und schon eine PN an IloveCats geschickt, hoffe, dass ich helfen kann - wobei auch immer😉
 
Gibt es was neues????
 
Werbung:
so hier mal die infos für die es nicht wissen um was es hier geht

ich kenn jemand die ca 19 katzen hat in eine wlhnung von 60qm

und da geht auch die krankheit FIP rum und hat da auch kitten verkauft und in ihre wohnung riecht bzw stinkt es nach pipi(wenn ich da war stank ich danach) und manche katzen sind nicht stubenrein und nicht alle kastriert und hatte vor kurzen auch 2 ihrer deckkater wieder angeboten zum decken und dann noch sie schlägt ihre katzen wenn die nicht hören bzw scheiße bauen


die frau leidet auch an borderline

und da wollte ich hilfe bzw hatte fragen ob bzw was ich machen kann!?

so jetzt wissen es alle um was es geht
 
Hast Du Hilfe bekommen?
 
😱😱😱😱😱😱😱😱😱


Oh nein, dass ist ja furchtbar, da muss gleich jemand einschreiten!!!!!!!!!!!
Wie manche Menschen drauf sind, verstehe ich nicht!!!!!!

Bei solchen Leuten sollte es erst so ein Art Test geben über eine längerer Zeit wie man mit den Tieren umgeht!!!!😡
 
Hast Du Hilfe bekommen?

ja es wollte sich jemand drum kümmern aber hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet
was ich sehr traurig finde weil ich die katzen helfen möchte

dann muss ich dazu sagen das die auch schonmal genmacht hat das ich mal ei kitten nicht bekommen habe vor ne ewigkeiut nur weil sie wieder ihre depri hatte was sie sehr offt hat und man darf bei ihr nix falsches sagen
 
Werbung:
Informiere den Tierschutz!Da hift nicht irgendein privates hin und her Muschebubu!
Bin übrigens auch in Berlin.
 
Informiere den Tierschutz!Da hift nicht irgendein privates hin und her Muschebubu!
Bin übrigens auch in Berlin.

das freut mich das du da auch her bist

nur ich hab das problem das ich nichgt weiß wie ich das alles amchen soll und so weil ich bin arbeiten hab viele private sorgen

also ich finde nie die richtiegn worte

ich hab auch bedenken das die katzen da bleiben und ich dann nix erriecht habe was ich gern wollte weil das sind sooooooooooo süße katzen die sie hat ich hätte gern welche genommen aber hab die nicht bekommen und jetzt mit dem FIP sowieso nicht mehr weil da hab ich auch angst um meine mäuse

sie hat ja nicht nur eine rasse sondern mehre (BKH/Perser Mix, H.-Birma/Türkisch Angora, Heilige Birma/Türkisch Angora, Siam/Perser Mix, Neva Masquerade,Türkisch Van Mix, Perser/Tükisch Angora mix, Türkisch Angora Mix, Heilige Birma, Perser, Perser Mix ich glaub das war alles)

ihr wundert euch woher ich das jetzt weiß ich hab die bilder von den katzen noch und da steht alle rassen dazu

damit ihr mal ein überblick habt was da für katzen leben
 
Was meinst du mit FIP?
Sind da Todesfälle wegen FIP oder was?
Ansonsten wenn du Corona meinst, den haben über 80% aller Katzen. Deine wahrscheinlich auch. Nur wenn der mutiert ist es FIP. Und FIP ist nicht ansteckend.

fip ist sone katzen krankheit die man nicht heilen kann wo die katzen dran sterben

weißt du nicht was das ist??
 
ach hatte nochwas vewrgessen zu den text oben sie hatt mir vor ne weile auch geasgt wenn ihr die katzen alle weg gestorben sind das sie sich dann wieder neue holen möchte mindestens 5 aber ich weiß was dann wieder ist sie holt dann wieder nach und nach neue und dann hat sie wieder sone menge dann wird sie versuchen mit dennen zu züchten
 
Hier http://www.catgirly.de/Krankheiten/FIP/index.htm lies mal ein wenig um FIP zu verstehen.
FIP ist nicht ansteckend. Nur wenn punktiert wird bei der nassen Form ist das Punktat höchst ansteckend.
FIP wird nicht ausgeschieden nur der Coronavirus.

danke das wusste ich ja garnicht das es darüber geht dann hat sie mir ja nicht alles erzählt die mit den vielen katzen

und sie hat auch gesagt das man katzen trockenfutter geben kann das es nicht schadet und das es züchter auch geben ihren kitten bzw katzen
 
Werbung:
Lies den Link dann verstehst du FIP vielleicht besser. Deine Katzen können den Corona auch haben, dass heißt aber nicht das FIP jemals ausbrechen muß.
Und deinen letzten Satz verstehe ich nicht 😕
Es gibt viele Züchter die Trofu füttern 😕

ach weil hier doch gesgat wird das ich kein trockenfutter geben soll meine mäuse das ich lieber nassfutter geben soll

und sie die die vielen katzen hat gesagt das züchter ihre kitten und katzen auch trocknfutter geben weil ich zu ihr sagte das ich gehört habe das trockenfutter nicht gut sein soll und da kam halt der text wegen züchter
 
Hast du mal gelesen wieviele TA Trofu befürworten??? Natürlich ist es nicht gut Trofu zu füttern, aber keine ungewöhnliche Aussage von Züchtern, Vermehrern oder TA.
Was hast du bist jetzt unternommen gegen die Zustände dort??

das hab ich doch schon weiter oben geschrieben das sich jemand drum kümmern wollte ob die nun schon hat null ahnung sie hat sich noch nicht gemeldet

ich finde beim telen oder so nie die richtigen worte und weiß nicht was ich genau sagen soll bevor ich was falsches sage und es nicht hinbekomme wollte ich da von jemand machen lassen der sich da auch kennt im tierschutz und so
 
Also ich finde den Thread äußerst merkwürdig...

Zuerst geht es um eine nicht artgerechte Haltung von Katzen und die Bitte darum dass du einen Ansprechpartner vom Tierschutz bekommst.

Hast du erhalten. Wolltest du jetzt selber mit den Leuten sprechen, dass sie sich die Wohnung mal ansehen oder hast du einen Dritten eingeschaltet?

Davon mal abgesehen...du weisst schon ab welchem Alter man Kitten zu sich holen sollte?
 
Also ich melde mich hier auch mal zu Wort.
Ich finde es äußerst merkwürdig, dass du dich nicht traust dort anzurufen, dir aber soviele leute Hilfe angeboten haben und von denen dann keiner anruft, ich habe das Gefühl, du willst nur jemand vorschicken und am Ende kommt dann die große Überraschung.
Und zum Thema Borderline, was hat denn das damit zu tun, dases den Tieren schlecht geht???
Überhaupt nichts. Du hast keine Ahnung, was FIP ist und scheinbar auch keine Ahnung was Borderline ist.
Nur wenn emand das hat heißt es nicht das er Animal Hording betreibt, seine Tiere verkommen lässt, sie unkontrolliert vermehren lässt und schlägt.
Und von wegen solche Leute sollten einen Test machen bevor sie Tiere bekommen, sag mal gehts eigentlich noch???
Ich hoffe für die Katzen, dass ihnen jemand hilft und ich hoffe für die Helfer, dass sie sich hierbei nicht die Finger verbrennen

das mit dem test kam nicht von mir also lass das nicht an mir ab

oh doch das hat was mit ihrer krankheit zutun sie hat es doch selbst mal zugegeben das sie deswegn nur die katzen hat weil sie sonst allein ist auch aufmerkseinkeit bekommt weil sie katzen hat

die weißt hgarnicht wie sie tickt ich weiß es hab es selbst schon erlebt aber egal ich hab jetzt kein bock mich zu streiten oder sonst was wenn was ist schreibt ne PN und gut ist!!😡😡
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
818
streunerhof
streunerhof
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
Huibuh70
Antworten
0
Aufrufe
983
Huibuh70
Huibuh70
Marisa De
Antworten
56
Aufrufe
5K
Marisa De
Marisa De
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kasi1991
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben