hilfe ab nächster woche (wichtg)

  • Themenstarter Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte dir auch Hilfe angeboten - ganz zu Anfang, da kam von dir nur eine Schilderung der Lage dort, mehr nicht - trotz Nachfragen kam von dir aber keine Antwort mehr ... trotz allem hoffe ich, das du jemanden hast, der dir dort hilft, Angebote denke ich hattest du genug, wenn die Lage dort so ist, wie du schreibst (viele Katzen auf zu engem Raum, die pinkeln, widl vermehrt werden und - das für mich das schlimme - nach deiner Aussage auch geschlagen werden) dann tu du bitte was, auch du als Privatperson kannst entweder direkt den Tierschutz informieren (Adressen hattest du bekommen) oder bitte das Ordnungsamt/Vet-Amt - natürlich kannst du das nicht anonym tun, aber du kannst noch mal drauf hinweisen, das du nicht möchtest, das dein Name genannt wird - wobei zumindest das Ordnungsamt das eigentlich sowieso nicht darf/macht - also tu etwas, damit den Tieren dort geholfen wird, mit nur hier im Forum posten, ohne weitere Angaben, kann das nämlich nicht passieren
 
A

Werbung

Ich hatte dir auch geschrieben,das ich in der Nähe bin.Es ist nur ein Anruf beim Tierschutz - wenn Du das nicht machen willst,ich tu's für Dich!
 
Und von wegen solche Leute sollten einen Test machen bevor sie Tiere bekommen, sag mal gehts eigentlich noch???

so als ich deine PM grad bekommen habe war ich geschockt wie das aufgefasst wurde!Sorry an alle wenn das falsch rüber kam!!!!

Also es war nur so gemeint:
Diese Frau schafft sich soviele Katzen an (lässt vermehren) kommt aber mit denen net klar.
In der Wohnung stinkt es nach Pi.... 😡, anscheinend ist ihr das egal,
schlägt die Katzen (was ein ja überhaupt nicht geht)usw.


Also das hatte nix mit Borderline zu tun meine Aussage!

Also Sorry nochmal dachte heute Früh schon, dass mich jetzt auch alle hassen, dabei war es nur ein Missverständnis.
 
Ich hatte dir auch geschrieben,das ich in der Nähe bin.Es ist nur ein Anruf beim Tierschutz - wenn Du das nicht machen willst,ich tu's für Dich!

danke es wäre sehr lieb von dir wenn du das machen könntest

ich hab auch nurnagst wenn die dahin gehen und der meinung dann sind das es dennen gut geht und so das ist meine große angst und das dann das alles umsonst war
 
Ich hatte dir auch Hilfe angeboten - ganz zu Anfang, da kam von dir nur eine Schilderung der Lage dort, mehr nicht - trotz Nachfragen kam von dir aber keine Antwort mehr ... trotz allem hoffe ich, das du jemanden hast, der dir dort hilft, Angebote denke ich hattest du genug, wenn die Lage dort so ist, wie du schreibst (viele Katzen auf zu engem Raum, die pinkeln, widl vermehrt werden und - das für mich das schlimme - nach deiner Aussage auch geschlagen werden) dann tu du bitte was, auch du als Privatperson kannst entweder direkt den Tierschutz informieren (Adressen hattest du bekommen) oder bitte das Ordnungsamt/Vet-Amt - natürlich kannst du das nicht anonym tun, aber du kannst noch mal drauf hinweisen, das du nicht möchtest, das dein Name genannt wird - wobei zumindest das Ordnungsamt das eigentlich sowieso nicht darf/macht - also tu etwas, damit den Tieren dort geholfen wird, mit nur hier im Forum posten, ohne weitere Angaben, kann das nämlich nicht passieren

ja sorry aber ich wurde sehr gern deine hilfe annehmen!das wäre echt lieb von dir
 
Ja da steckste ja nicht din aber wenn es so ist wie du geschildert hast, dann werden die da nicht sagen, ja is alles ok.
19 Katzen auf 60qm² ist halt echt ein bisschen eng.
Wenn du aus Angst garnichts machst, dann hilfst du erst recht nicht.
Wenn du aber etwas unternimmst stehen die Chancen immerhin bei 50% etwas zu erreichen.

ja hab ja schon was getan und hab beide hier angeschrieben

ich will ja helfen weil das sind echt süße (ok nicht alle) katzen und mnanche hab ich ins herz geschlossen weil die süß sind

ok mehr als zu versuchen zu helfen kann ich eh nicht
 
Werbung:
ja hab ja schon was getan und hab beide hier angeschrieben

ich will ja helfen weil das sind echt süße (ok nicht alle) katzen und mnanche hab ich ins herz geschlossen weil die süß sind

ok mehr als zu versuchen zu helfen kann ich eh nicht

Leite doch einfach deine Daten und die der Frau an Inselkind weiter und sie ruft dann dort an, da sie ja auch aus der Ecke kommt, wenn ich es richtig verstanden habe?
😕
 
Leite doch einfach deine Daten und die der Frau an Inselkind weiter und sie ruft dann dort an, da sie ja auch aus der Ecke kommt, wenn ich es richtig verstanden habe?
😕

Ja richtig!Ich brauche ja nur die Daten von der Frau mit den Katzen,dh.die Tel.Nr.
 
danke es wäre sehr lieb von dir wenn du das machen könntest

ich hab auch nurnagst wenn die dahin gehen und der meinung dann sind das es dennen gut geht und so das ist meine große angst und das dann das alles umsonst war

WENN das der Fall wäre,dann hättest du wenigstens deine möglichstes getan....

Ich blick irgendwie garnicht mehr durch hier 😕
Irgendwie kommt mir der Thread immer komischer vor....
 
nein,schick mir einfach nur die adresse der Frau,damit ich diese an den TS weiterleiten kann.
 
Werbung:
Aber bitte,denke nochmal genau darüber nach,ob in diesem Fall wirklich eingeschritten werden muß!Wenn ich dort anrufe,mußt Du damit rechnen,ds sie der Frau alle Tiere wegnehmen.SInd es wirklich 19 Katzen?ISt es wirklich so unhaltbar?Bitte sende die mir Adr.nur,wenn Du Dir ganz sicher bist,ich möchte niemanden ins Unglück stürzen,nur weil Du unsicher bist.
 
Aber bitte,denke nochmal genau darüber nach,ob in diesem Fall wirklich eingeschritten werden muß!Wenn ich dort anrufe,mußt Du damit rechnen,ds sie der Frau alle Tiere wegnehmen.SInd es wirklich 19 Katzen?ISt es wirklich so unhaltbar?Bitte sende die mir Adr.nur,wenn Du Dir ganz sicher bist,ich möchte niemanden ins Unglück stürzen,nur weil Du unsicher bist.

Das Ganze schaut man sich doch erstmal an ... Ihr würden die Tiere nicht weggenommen, wenn es nicht so wäre, wie die TE es beschreibt, ich denke, da muss man sich keine Sorgen machen.
 
Aber bitte,denke nochmal genau darüber nach,ob in diesem Fall wirklich eingeschritten werden muß!Wenn ich dort anrufe,mußt Du damit rechnen,ds sie der Frau alle Tiere wegnehmen.SInd es wirklich 19 Katzen?ISt es wirklich so unhaltbar?Bitte sende die mir Adr.nur,wenn Du Dir ganz sicher bist,ich möchte niemanden ins Unglück stürzen,nur weil Du unsicher bist.

ich bin mir 100%sicher weil ich habs doch selbst mitbekommen und gesehen
 
Würde mich interessieren, wie das hier ausgeht.

Inselkind würdest du berichten?
 
eins versteh ich grad überhaupt nicht erst wird mir gesagt ich soll was tun gegen der sache und nu tu ich was wird wieder von mir verlangt bzw wird gefragt ob ich mir sicher bin ob ich das will und es werden einige fragen gestellt

ich werde daraus echt nicht schlau😡😡
 
Werbung:
Jetzt hast du ja die Daten weitergegeben und der Tierschutz wird sich diese Wohnung sicher mal ansehen.

Es ist nun egal, was "I love cats" von der Wohnung und der der Frau hält, die Leute im Tierschutz werden sicher soviel Erfahrung mitbringen, um genau einschätzen zu können, ob die Tiere dort artgerecht gehalten werden oder nicht

@ "I love cats": Ich bin dir gegenüber auch sehr misstrauisch, da du von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast.
1. Borderline-Kranke sind sicher nicht alle schlechte Tierhalter und man darf nicht diese Krankheit für sowas vorschieben

2. Du behauptest die Katzen seien FIP krank, woher willst du das wissen?

3. Holst du dir selber Katzen in viel zu jungem Alter von einer äußerst unseriösen "Züchterin" (ich vermute mal eher, dass es sich hier um einen Vermehrer handelt) die dir die Kitten evtl. nicht geben würde wenn du eine Tierquälerin entlarvst ?????????

4. Ist dein Deutsch an manchen Stellen einfach unleserlich/ unverständlich.

Just my 2 cents
 
unterschreib und genau desshalb bin ich sehr mißtrauisch und habe noch nichts unternommen.
 
Das ganze hört sich schon ziemlich Merkwürdig an.
 
So ganz verstehe ich das jetzt aber auch nicht. Keiner hier weiß, was Sache ist (ausgenommen ggf. die TE). Was spricht also dagegen, dass sich das jemand objektiv anschaut? Kann doch nur zum Vorteil der Tiere sein. Wenn alles ok ist, entschuldigt man sich und lobt die vorbildliche Haltung der Tiere. Wenn was im argen ist, kann man die Tiere erlösen von ihrem Leid. Nichts tun und an der TE zu zweifeln ist für mich die schlechteste Lösung.

Jetzt frag ich mich gerade, wer und mit welcher Begründung sich dort die Tierhaltung einfach so anschauen darf/soll? 😕

Und ich kann die Zweifler hier im Thread auch voll verstehen, es gab von Anfang an hier Hilfsangebote, die dann trotz Nachfragen nicht angenommen wurden - genau wie auch in anderen Threads der TE 🙄
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
818
streunerhof
streunerhof
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
Huibuh70
Antworten
0
Aufrufe
983
Huibuh70
Huibuh70
Marisa De
Antworten
56
Aufrufe
5K
Marisa De
Marisa De
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kasi1991
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben