Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber muss das Ordnungsamt/Veterinäramt nicht auch bei anonymen Meldungen aktiv werden?
nein - nach Auskunft duch mein Vet-Amt hier nicht ... kann ich auch verstehen, sonst könnte jeder mal eben jeden anonym melden, weil er ihn nicht mag oder so 😳
ich kann sagen woher ich das weiß wegen dem fip weil wo ich mit der noch kontakt hatte ich es erfahren habe von ihr aber egal auch es glaubt mir eh keiner hätte ivch nur mal nix gesagt dann wäre der stress nicht als ob ich nicht andere sorgen hätte als mich um eure beschimpfungen zu kümmern
ist echt zum k.......😡😡
ich werde anb jetzt was sowas angeht mein mund halten und garnix mehr tun
aber egal was man macht es ist immer falsch
hätte ich gewusst das es so ab geht hätte ich garnix gesagt😡
ich kann sagen woher ich das weiß wegen dem fip weil wo ich mit der noch kontakt hatte ich es erfahren habe von ihr aber egal auch es glaubt mir eh keiner hätte ivch nur mal nix gesagt dann wäre der stress nicht als ob ich nicht andere sorgen hätte als mich um eure beschimpfungen zu kümmern
ist echt zum k.......😡😡
Wer hat dich wo beschimpft?
ich weiß was ich weiß und mitbekommen habe das reicht mir
bye
less einfach was heute alles geschrieben wurde dann weißt es
ich hab jetzt auch kein bock mehr darüber zu diskiutieren oder sonst was das war einfach zuviel die anschuldigungen und behauptungen das ich keine ahnung hätte
ich weiß was ich weiß und mitbekommen habe das reicht mir
bye
ist echt zum k.......😡😡
Hat sich hier noch was getan???