hilfe ab nächster woche (wichtg)

  • Themenstarter Themenstarter I_Love_Cats
  • Beginndatum Beginndatum
Alles sehr mysteriös 😕
Der etwas wirre Schreibstil der TE trägt nicht grad zum Durchblicken bei ...

Aber muss das Ordnungsamt/Veterinäramt nicht auch bei anonymen Meldungen aktiv werden?
 
A

Werbung

Zumal, ins Unglück wird keiner gestoßen... wenn die Aussagen der TE nicht stimmen, wird das auch festgestellt, so viel dazu... man nimmt doch nicht grundlos Tiere weg.
Nochmals betont! 😉
 
Wenn ich da wohnen würde würde ich mir dieadresse geben lassen und dann hin fahren., anrufen und fragen ob sie noch kleine katzen hat,🙁
Ist nicht jemand aus Berlin hier und kann da mal an klingeln???Berin war es doch oder?
 
Aber muss das Ordnungsamt/Veterinäramt nicht auch bei anonymen Meldungen aktiv werden?

nein - nach Auskunft duch mein Vet-Amt hier nicht ... kann ich auch verstehen, sonst könnte jeder mal eben jeden anonym melden, weil er ihn nicht mag oder so 😳
 
nein - nach Auskunft duch mein Vet-Amt hier nicht ... kann ich auch verstehen, sonst könnte jeder mal eben jeden anonym melden, weil er ihn nicht mag oder so 😳

Das ist hier genauso,das Amt nimmt deine Daten auf DARF sie aber nur weitergeben wenn der Angezeigte Anzeige stellt!

Da ich das hier sehr windig finde,würde das wohl auf den Anzeigenden zukommen-meiner Meinung nach.
 
:grr:ich kann sagen woher ich das weiß wegen dem fip weil wo ich mit der noch kontakt hatte ich es erfahren habe von ihr aber egal auch es glaubt mir eh keiner hätte ivch nur mal nix gesagt dann wäre der stress nicht als ob ich nicht andere sorgen hätte als mich um eure beschimpfungen zu kümmern

ist echt zum k.......😡😡

ich werde anb jetzt was sowas angeht mein mund halten und garnix mehr tun

aber egal was man macht es ist immer falsch

hätte ich gewusst das es so ab geht hätte ich garnix gesagt😡:grr:
 
Werbung:
:grr:ich kann sagen woher ich das weiß wegen dem fip weil wo ich mit der noch kontakt hatte ich es erfahren habe von ihr aber egal auch es glaubt mir eh keiner hätte ivch nur mal nix gesagt dann wäre der stress nicht als ob ich nicht andere sorgen hätte als mich um eure beschimpfungen zu kümmern

ist echt zum k.......😡😡

ich werde anb jetzt was sowas angeht mein mund halten und garnix mehr tun

aber egal was man macht es ist immer falsch

hätte ich gewusst das es so ab geht hätte ich garnix gesagt😡:grr:

Ich hätte das Ding jetzt schon gerne geklärt, wenn es bei der Frau so aussieht. Warum rufst DU nicht beim TS oder VET an?
Verstehe ich nicht 😕
 
:grr:ich kann sagen woher ich das weiß wegen dem fip weil wo ich mit der noch kontakt hatte ich es erfahren habe von ihr aber egal auch es glaubt mir eh keiner hätte ivch nur mal nix gesagt dann wäre der stress nicht als ob ich nicht andere sorgen hätte als mich um eure beschimpfungen zu kümmern

ist echt zum k.......😡😡

ich werde anb jetzt was sowas angeht mein mund halten und garnix mehr tun

aber egal was man macht es ist immer falsch

hätte ich gewusst das es so ab geht hätte ich garnix gesagt😡:grr:

Wer hat dich wo beschimpft?
 
Wer hat dich wo beschimpft?

less einfach was heute alles geschrieben wurde dann weißt es

ich hab jetzt auch kein bock mehr darüber zu diskiutieren oder sonst was das war einfach zuviel die anschuldigungen und behauptungen das ich keine ahnung hätte

ich weiß was ich weiß und mitbekommen habe das reicht mir

bye
 
ich weiß was ich weiß und mitbekommen habe das reicht mir

bye

Warum unternimmst Du dann selber nichts. 😕 Selbst wenn Du sagst du findest am Telefon nicht immer die richtigen Worte. Warum schreibst du sie denn nicht auf. Hier kannst Du es doch auch.

Naja ich muss es jetzt nicht verstehen...

Übrigends ich telefoniere auch nicht immer gerne. Aber wenn mir was am Herzen liegen würde, dann springe ich über meinen Schatten.
 
less einfach was heute alles geschrieben wurde dann weißt es

ich hab jetzt auch kein bock mehr darüber zu diskiutieren oder sonst was das war einfach zuviel die anschuldigungen und behauptungen das ich keine ahnung hätte

ich weiß was ich weiß und mitbekommen habe das reicht mir

bye

Ich habe alles gelesen und deshalb frage ich ja nach!
Das mir das Ganze komisch vorkommt habe ich schon erwähnt und deine Reaktion in dem von mir zitierten Post bestätigt mir das eigentlich nur noch.

Unternimm was!!
 
Werbung:
:grr:ich kann sagen woher ich das weiß wegen dem fip weil wo ich mit der noch kontakt hatte ich es erfahren habe von ihr aber egal auch es glaubt mir eh keiner hätte ivch nur mal nix gesagt dann wäre der stress nicht als ob ich nicht andere sorgen hätte als mich um eure beschimpfungen zu kümmern

ist echt zum k.......😡😡

ich werde anb jetzt was sowas angeht mein mund halten und garnix mehr tun

aber egal was man macht es ist immer falsch

hätte ich gewusst das es so ab geht hätte ich garnix gesagt😡:grr:




Wer hat dich den hier beschimpft????

Davon habe ich bis jetzt nichts mitbekommen.


Und das hier auch einige fragen gestellt werden ist doch wohl ganz verständlich.

Wenn du der Meinung bist das bei der Frau was gemacht werden muß,warum machts du dann nicht selbst etwas

Du erwartest das andere handeln ohne das ganze genauer zu hinterfragen.

Bist aber selbst nicht bereit zu handel.

Wenn fragen gestellt werden fühlst du dich gleich angegriffenund hast keinen Bockmehr zu diskutieren.


Ich frage mich was das ganze soll.
 
Hat sich hier noch was getan???
 
War jetzt ne Woche in den Ferien und wollt nun auch mal gucken,aber wie Sie sehen - sehen Sie nix!😕
Bin froh,mich da nicht eingemischt zu haben.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
818
streunerhof
streunerhof
lostsoul777
Antworten
38
Aufrufe
4K
Yosie07
Yosie07
Huibuh70
Antworten
0
Aufrufe
983
Huibuh70
Huibuh70
Marisa De
Antworten
56
Aufrufe
5K
Marisa De
Marisa De
K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Kasi1991
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben