Hilfe: Alle Krallen sind abgebrochen!!

• Themenstarter Themenstarter Kasi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
da er die nächsten tage ja noch tabletten bekommt, darf er ja nicht zuweit weg bzw tagelang draussen umher laufen. vielleucht rufst du da den tierarzt nochmal an !? oder hast du noch ein kontrolltermin ?
tabletten hab ich bei meinem kater in die katzen leckerli stangen versteckt, da er so gierig danach ist klappte das gut ^^

A

Werbung

Guten Morgen!
Dank des schlechten Wetters ist Kasi auch nicht wirklich versessen darauf rauszugehen. Sobald er den Regen hört zieht er den Kopf ein wie eine Schildkröte 😀.
Die Tablettengabe gestern Abend war überraschend einfach: Ich hab die Dinger zu Pulver zermörsert und mit einem Schuss Kaffeemilch verrührt (die liebt er sehr). Was soll ich sagen, er hat das Zeug in Rekordzeit weggeschlabbert. Gut, dass Katzen einigermaßen Farbenblind sind, das ganze hatte nämlich eine hübsche pinke Farbe :wow:.