Hilfe bei Kitten

• Themenstarter Themenstarter Blacklady1992
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blacklady1992

Neuer Benutzer
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Es ist so meine katze hat vor ca 2 wochen nachwuchs bekommen
sie wachsen und gedeihen wundervoll 🙂

aber heute früh stand meine nachbarin vor der tür
Mit einer trächtigen katze
sie meinte sie hätte die mietze in ihrer gartenhütte entdeckt
anscheinend hat sie dort auch ihr 1 junges geworfen
leider schien sie es nicht anzunehmen da es nicht mal geputzt oder dergleichen war

also hab ich beschlossen die katze zu mir zu nehmen vorrübergehend
und das kleine kitten hab ich zu meiner mama katze dazu gelegt die hat es auch geputzt usw genau wie die anderen 2

jz hab ich nur das problem das die fremde katze plötzlich anfängt sich zu den kitten meiner katze zu legen

Wieso nimmt sie die kleinen meiner katze an aber nicht ihre eigene

Fahr heute auch noch zum ta milch zusatzfutter zu holen

hoffe ihr habt rat

lg

A

Werbung

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Du hast

a) deine Katze werfen lassen und

b) lässt jetzt eine fremde, vermutlich auf nichts getestete Katze zu deinen Kitten?

Ich hab's mir jetzt dreimal durchgelesen und weiss nicht, was du für einen Rat willst.

sorry werd aus dem text nicht schlau. abgesehen das das leicht unverantwortlich ist hast du doch das kleine zu der mutter deiner kitten getan. und du fragst jetzt warum sie sich verstehen? oder wo sit jetzt das problem. warum das kleine mit der eingenen mutter nicht harmoniert weis ich nicht. aber die tierbesitzerin hätte damit erstmal zu ihrem tierarzt gehen müssen. und du hättest evtl bissl erfragen müssen ob das kleine für deine eigenen Mietzen ein Nachteil geben würde. LG

sorry nach 5 mal lesen auch verstanden. also das klingt nach kauterwelsch, patchwork und kann vorne und hinten nicht funktionieren.
lass das einen notdienst klären.

Willkommen am Forum @ Blacklady1992

wie siehts denn jetzt aus mit den beiden Katzen und den Kitten? Gibts bei Euch auch Bilder? Gibts Neuigkeiten? Berichte mal weiter. Es ist ja nun schon einige Tage her, dass Du dich hier gemeldet hast.

Sie war ja seitdem auch nicht wieder online ^^

Werbung:
*hüstl*

Nach so vielen freundlichen Beiträgen hier, würde ich es mir als Neuling auch zweimal überlegen nochmals hier anzutanzen 😉

Hoffen wir, dass sie die Tierchen jetzt schon zum TA getragen hat & dass es allen gut geht.

LG