Hilfe beim Kauf meiner Katzen

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Lass bitte die Finger davon! Alleine der Text liest sich schon wie von den bereits vorher genannten Betrügern. Du wirst ganz sicher keine "persischen" Katzen bekommen und dein Geld ist weg.

Tiere, die dringend und tatsächlich ein Heim suchen, gibts leider reichlich. Auch hier im Forum suchen viele Kätzchen ein schönes Zuhause. Ich hoffe, dass du noch kein Geld überwiesen hast.

Definitiv Betrug.

nein hab ich nicht ^^
aber ich wollte einfach mal nachfragen ^^

und ich mache da auch nimmer mit

Stimmt, Betrug.
... schau doch mal im Tierschutz, da gibts viele süße Kitten, muss ja nicht immer Rasse sein. Ansonsten bitte zum seriösen Züchter und 500-1200 €pro Kitten zahlen, je nach Rasse.

Werbung:
jop muss keine rasse sein. mir ist egal was für eine katze es ist, es kann auch eine behinderte katze sein. Ich will ja eine Katze der katze wegen haben und nicht wegen dem Stammbaum

Dann schau dich mal hier bei den Notfellchen um, vlt schreibst du noch wo du herkommst, was du genau suchst, Katzenerfahrung etc. ... Da finden wir sicherlich das passende Fellchen, garantiert echt. 😀😎

Ich gebe Doppelpack Recht, hier im Forum findest Du bestimmt Deine Katzen.

Und diese dubiose Anzeige ganz schnell vergessen....

Das stinkt doch bis zum Himmel!

Wir kommt man denn überhaupt auf die Idee zu glauben, dass das seriös ist???

Jeder logisch denkende Mensch kommt drauf, dass das Blödsinn ist🙄

Sorry!

Werbung: