Hilfe benötigt, Tim ist unsauber und wir mit unserem Latein am Ende

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Letztes Jahr gab es einen Kater Dingi. Wo ist der jetzt?

A

Werbung

Wir stehen schon in Kontakt mit der Pflegestelle wo Paul her ist. Unser Wunsch ist es ehrlich gesagt das Paul zu Katzen kann die wie er sind, bzw. vllt. zu einem seiner Geschwister. Denn eine dritte Katze wäre nicht das richtige. Zumal es für beide kein Zustand mehr ist. Sowohl Tim als auch Paul leiden unter der Situation.

Dingi ging wieder zurück und ist leider über die Regenbogenbrücke gegangen.

Bei Paul hat sich der Charakter erst sehr langsam herauskristallisiert. Anfangs haben die beiden sich ja super verstanden, sogar nebeneinander geschlafen.

Es tut mir sehr leid, daß Dingi verstorben ist.
Ich habe gerade gelesen, daß er 15kg wog. Man sollte seiner Ex-Besitzerin..........#######.

Hat Tim früher mit Artgenossen zusammengelebt?

Mir tut es auch leid um den kleinen Mops. Er sollte bei uns abspecken. Aber das ist ne andere Geschichte.
Nein Tim wurde als Einzelkater vermittelt.

Mir tut es auch leid um den kleinen Mops. Er sollte bei uns abspecken. Aber das ist ne andere Geschichte.

Vielleicht wäre es gut, wenn Du das hier schreiben würdest....

http://www.katzen-forum.net/katzen-...-kann-man-seinem-tier-nur-so-etwas-antun.html

http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/125542-schwerster-kater-der-welt-ist-tot.html

Es gibt leider immer noch Menschen, die denken, daß Übergewicht kein Drama ist.
Dabei werden aus 8kg auch 10kg, dann aus 10kg auch 12kg.....und dann muß das Tier früh sterben 🙁
Wie furchtbar....

Nein Tim wurde als Einzelkater vermittelt.

Vielleicht wäre es für Tim besser, wenn er dann auch Einzelkater wäre oder Ihr sucht nach einem Katergefährten, der ebenfalls ruhig und unaufdringlich ist.
Tim ist offensichtlich mit Paul überfordert.

Also Tim wird erstmal wieder alleine bleiben. Eben weil wir ja selbst Nachwuchs bekommen und er sich damit auch erstmal befassen muss. Zudem muss das ganze mit paul auch bei Tim verdaut werden. Und vllt. werden wir uns dann nochmal um einen gleichaltrigen Kater bemühen. Das muss man dann sehen.

Wir haben jetzt den Katzenschutzverein angerufen wo Paul her ist. Er wird wohl wieder dorthin zurück gehen. Das erfahren wir die Tage. Ob ich das so toll finden soll weiß ich noch nicht. Schade das wir die Vermittlerin nicht erreichen konnten.

Werbung: