Hilfe - dubiose Anzeige - wo melden?

• Themenstarter Themenstarter incredikat
  • Beginndatum Beginndatum
Google mal nach Veterinärbehörde und dem zuständigen Landkreis.

A

Werbung

86899 Landsberg a. Lech. Fax: 08191/129-455 vetamt@lra-ll.bayern.de. Landshut,
Landkreis. Niederbayern. Landratsamt Landshut. Veldener Str. 15 ...

FAX?

LG und viel Erfolg bei Eurem Unterfangen.Es wird vor Montag keiner lesen.
Und ein TZ wird sich sicher hüten ein Tier mit Giardien(wenn es denn so ist und keine Ausrede!) ins Haus zu holen.

Wieder einmal so eine Geschichte wo man am liebsten :grummel:.....würde.

Danke - hast mir damit schon weitergeholfen - habe inzwischen auch eine Telefonnummer gefunden. Am Montag punkt 8 Uhr ruf ich dort an... geht gar nicht sowas...

Und eine "angebliche" Briten- Mix- Dame wird da gleich auch noch- unkastriert- zum verschenken angeboten.

*hochgerolltefußnägelwiederrunterklapp*

Gibts beim Vetamt nicht am WE so eine Art Notdienst 😕

Eine Katze einschläfern ist leider nichts verbotenes, auch wenn sie trächtig ist. Und wenn keine weiteren Fakten vorhanden sind wegen nicht tiergerechter Haltung, wird das Vetamt kaum aktiv.

übrigens ist das Inserat gelöscht.

und behandeln würde ich die kleine Homöoapthisch und Angst vor Giardien..... naja, ist halt persönliche Einstellung

Werbung:
Als erstes Mal bin ich natürlich von dieser Anzeige schockiert.
Aber ich kenne keinen TA der diese Katze einschläfern würde!!!! Nur weil die Tierhalterin das will, macht das doch kein TA, wenn kein medizinische Notwendigkeit besteht.
Also das würde mich ganz arg wundern.
Die Veterinärbehörde, wird dem Hinweis auf jeden Fall nachgehen. Dafür sind sie ja da.
Leider ist die Anzeige tatsächlich gelöscht.

Die Anzeige ist gelöscht, aber ich habe einen Screenshot der Anzeige gemacht. Damit soll verhindert werden dass sich ein anderer Katzenvermehrer die Katze schnappt und glaubt damit leichtes Geld zu machen.
Tierheim ist aktiv geworden und am Montag gehts beim Vet-Amt weiter - wenn die dann beschließen da nix zu machen, dann ist es auch gut - ich hab dann zumindest das gemacht, was ich machen konnte.