MarDie
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katze die ich vorher hatte hatte genau 7 Monate Durchfall....war langwierig und nicht schön ist jetzt aber eine stattliche Katze von 7 kg 🙂
Wie gesagt jetzt müssen wir das Kotprofil abwarten um richtig zu behandeln.
Was war es denn bei euch MarDie
Wo ist bitte "alles bestens", wenn sie Durchfall wie Wasser haben? 😕ja er hat sie ja angeschaut alles bestens... war ja dort
Mit Antibiotikum werde ich überhaupt nicht behandeln lassen, denn Antibiotikum macht den Darm kaputt.
Leute, ihr merkt auch nicht mehr, wenn ihr veräppelt werdet. Entweder die Katze hat nichts, oder derjenige hat keinen Cent in der Tasche.
also nochmal ich war schon 2x beim Tierarzt sie sind weder ausgetrocknet noch sonst schwach.
Tierarzt muss Kotprofil abwarten gebe ich Montag oder Dienstag ab.
Zweitens war gestern den ganzen Tag kein Durchfall mehr, also bitte kein Sorge ich kümmere mich schon.
Mann sorry aber ich bin hier raus das ist mir dann doch zu doof, ich muss mich doch nicht oberlehrerhaft beraten und beleidigen oder als Troll beschimpfen lassen....
Es ist nur Durchfall und an Durchfall stirbt keiner. Ich merke schon wenn es ihnen nicht gut ginge, sie toben und fetzen wie Irre durch die Wohnung und heute früh war der Kot auch kein Wasser mehr.
Und welches Medikament hat er dir denn gegeben? Meiner hat mir auch ein Medikament gegeben Diar Sanyl aber das kotzen sie leider aus
Antibiotika bekommen sie sicher nicht weil das den Darm noch kaputter macht und gar nichts hilft im Gegensatz es verursacht Durchfall, ich bin absolut gegen Antibiotika
Wie gesagt meine anderen beiden hatten 7 Monate Durchfall und da ist gar nichts passiert sie sind kerngesund
Was soll ein Tierarzt denn machen? Es gibt keine Wunderspritze die den Durchfall stoppt
Ich bin hier raus- sorry. Danke und macht es gut