hilfe Durchfall Kitten

• Themenstarter Themenstarter Olivia123
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn sie toben ist alles gut.

Meine Lilly hatte auch als Kitten dauernd Durchfall aber es ging weg.

Wenn sie kein Fieber haben und fressen musst keine Sorgen machen.

So jung sind sie ja auch nicht mehr oder= so schnell trocknen sie auch nicht aus lass dir keine Angst machen

Wenn du beim Tierarzt warst und die waren ok und ohne Fieber dann vertrau ihm. Schau eine Hautfalte am Rücken ob sie zurück geht

sollten sie allerdings ständig wasser Durchfall haben dann pass bitte auf, aber du merkst es ja selbst wenn sie apathisch sind oder nur rumliiegen und schwach sind

Infusion halte ich für übertrieben und subkutan kann man auch selbst geben

gute besserung

A

Werbung

Wenn sie toben ist alles gut.

Meine Lilly hatte auch als Kitten dauernd Durchfall aber es ging weg.

Wenn sie kein Fieber haben und fressen musst keine Sorgen machen.

So jung sind sie ja auch nicht mehr oder= so schnell trocknen sie auch nicht aus lass dir keine Angst machen

Wenn du beim Tierarzt warst und die waren ok und ohne Fieber dann vertrau ihm. Schau eine Hautfalte am Rücken ob sie zurück geht

sollten sie allerdings ständig wasser Durchfall haben dann pass bitte auf, aber du merkst es ja selbst wenn sie apathisch sind oder nur rumliiegen und schwach sind

Infusion halte ich für übertrieben und subkutan kann man auch selbst geben

gute besserung

Ich faß es nicht. Wenn die TE vor 2 Wochen beim Tierarzt war, ist alles gut. Und subkutan kann man auch selbst geben. Ohne das einem der Tierarzt das gezeigt hat. Ohne das Menge usw. mit dem Tierarzt abgesprochen worden sind. Einfach so. Geht schon. Ja, was denn eigentlich? Hast du diese Lösung einfach so zuhause im Kühlschrank stehen? Und das nötige Besteck dazu in der Schublade?
Kann man schließlich teueren Tierarzt sparen damit.

Herr, laß Hirn vom Himmel regnen.

ja kann man denn es ist nur unter die Haut

Ja ich habe immer subkutane lösung Ringer lactat hier...
auch das Besteck alles da.. von meiner Nieren Patientin 🙂 alles hier

auch Infusionsständer - bin Krankenschwester und auch über die Menge weiß ich Bescheid 🙂

und die TE hat gesagt sie war kürztlich beim tierarzt - da muss man ihr ja nicht so panik machen...alles ist gut

ja kann man denn es ist nur unter die Haut
Bist du sicher, dass auch Leute das können, die keine Krankenschwester sind... auch wenn die Katze nicht stillhält?
Ich würde mir das nicht zutrauen, ohne dass es mir jemand vorher genau gezeigt hätte.

Und die Sachen dafür holt man einfach in der Apotheke... Ganz ohne Absprache mit dem TA, oder ohne nochmal vorbeizugehen? 😕

Ich finde es gefährlich, so einen Rat zu geben. Die TE liest ja wahrscheinlich nicht mehr mit, aber andere.