Hilfe FIP??

• Themenstarter Themenstarter Pandora_
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pandora_

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Ich bin in furchtbarer Sorge um mein kleines (9Wochen altes) Kätzchen Pandora.
Habe sie von einem Bauern bekommen, da sah sie auch noch wohlgenährt und gesund aus...Natürlich weder geimpft noch entwurmt, aber ok.....
Auf jeden Fall fraß sie von Anfang an recht wenig, ich schob es auf den "Umzug"....Sie wurde zusehends dünner und dann fing sie mit Durchfall, Erbrechen und Schleim (aus dem After) der furchtbar riecht, ähnlich wie eiter....Also war ich bei der Tierärztin die sie anschaute und denn auch noch meinte die Nickhäute seien etwas gelblich, sowie auch die Ohren-innenseite....Sie warf mit FIP, Katzenseuche, Würmern etc um sich.....und meinte es kann sein das aus ihr nichts wird.....Ich dachte mir hmm ok und etz ?? Auf jeden Fall frisst sie immer noch nichts...hat Infusion bekommen, bei der sie umkippte, sie wiegt auch nur 490gramm, und naja jetz tPanacur und Immunglobuline sowie fencheltee mit Traubenzucker von mir.....Ich weiß aber im moment nicht was ich machen soll es verbessert sich nichts ! Und sie scheidet nurnoch stinkenden Schleim aus, vorhin so einen richtigen "Batzen".....Was soll ich tun ?? Sie einschläfern lassen =( ? Bitte wenn jemand nen Rat weiß oder ne ähnliche Erfahrung gemacht hat dann schreib bitte !!!!
Lg Pandora_

A

Werbung

fröhliche Weihnachten 🙁

Hat sie AB bekommen? falls ja, welches?

Hi Danke dir a Frohe Weihnachten!!!
Ne eben net ?? hab aber 50 Euro geblecht....,..

Ich glaube Sie stirbt heute Nacht =(((

Das tut mir so leid, aber ich kenn mich leider gar nicht aus... 🙁
Ich drück die Daumen. Hoffentlich ist noch eine von unseren Fachleuten online!

Vielen dank! Bin scho voll am rumheulen, die arme Katze...sie reagiert schon gar nicht mehr....=(

Werbung:
Hallo Pandora,

es tut mir sehr leid, an Weihnachten ist ja kaum zu denken.

Falls du die Möglichkeit hast in eine Tierklinik oder zu einer Notfall Tierärztin zu fahren, dann tu es bitte. Sei es daß man ihr doch noch mit helfen kann oder um sie friedlich gehe zu lassen. Ich hoffe auch immer bis zu letzt.
Aber es klingt gar nicht gut......

LG Silke

Zuletzt bearbeitet:
Was macht die Kleine?
Hast Du keine Tierklinik in der Nähe? Da wäre sie sicher am Besten aufgehoben.

Sie liegt in ihrem Haus , wo ich sie vorhin reingelegt habe, ich habe auch keine TK in der nähe =( Diese verfluchte TÄ sie hätte sie gestern einschläfern sollen !!!! Ich hab extra noch gefragt! Nene schau mer halt ob se die Feiertage überlebt na Klasse !

Darf ich fragen wo du her bist?

Notfalls hol ich sie ab und fahr in eine Tierklinik.

Schreib doch bitte wo Du wohnst, dann kann vlt jemand aus dem Form helfen. Man kann die Kleine doch nicht einfach verrecken lassen 🙁

Werbung:
bayern bei nürnberg......... ich weiß echt nicht was ich tun soll ich erreiche niemanden

Ganz andere Ecke als ich *args*

Aber Nürnberg hat ne Tierklinik, das weiss ich.

Bring sie hin.

Alles klar ich schau etz noch ob ich den Notdienst erreich u wenn net fahr ich sie dahin

Klingel die Tierärzte durch, leg nicht direkt auf, die meiste lassen den AB laufen und rufen zurück.

Tierklinik Ansbach
Triesdorfer Straße 59, 91522 Ansbach
0981/970660 ‎

Götz Friedrich Dr. Tierarzt

Neuendettelsauer Straße 43, 91560 Heilsbronn

09872/957150 ‎

Götz Fritz Dr. prakt. Tierarzt

Hauptstraße 37, 91580 Petersaurach

09872/8211 ‎

Brunner D. Dr. Tierärzte

Ketteldorfer Straße 11, 91560 Heilsbronn

09872/957710 ‎ · tieraerztin-dr-dagmar-brunner.de

Verschwende deine Zeit und die der kleinen Katze nicht im Netz.

Viel Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So lass sie etz denn einschläfern vielen dank für eure Antworten

WIESO einschläfern???

Vielleicht kann man ihr noch helfen 😱

Kein seriöser Tierarzt kann, sollte, darf so etwas am Telefon entscheiden 😱

Ich hoffe die Kleine bekommt noch eine Chance!