P
Pandora_
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein! Was ist denn jetzt mit der Kleinen?
So ihr lieben laut Tierarzt war die kleine höchstens 7 Wochen alt...... Sie war so krank das der Tierarzt vor Ort entschied sie einzuschläfern, wäre ohne Sinn oder chance auf Besserung gewesen, sie hätte sich nur gequält....Sie ist friedlich eingeschlafen......Vielen Dank für eure hilfe
Sorry, aber ich kann gerade nicht anders... Ich kann absolut nicht verstehen, dass Du nur ein Mal (scheinbar auch erst gestern) mit der Katze (einem Welpen, der noch x-mal schneller austrocknet als eine erwachsene Katze) beim Tierarzt warst, wenn sie schon mehrere Tage erbrochen und Durchfall hatte und nichts gefressen hat. Sowas macht mich total wütend.
Oder habe ich da was falsch verstanden?
es ist müssig, jetzt darüber zu philosophieren...
Die Kleine ist tot.- möglicherweise unnötig, aber wir waren nicht vor Ort und können es nciht beurteilen.
Grundsätzlich ist esnicht ungewöhnlich, dass ein Kitten,das dehydriert und unterernährt ist, einen Leberschaden davonträgt. Ob dieser regenerierbar ist, oder nicht, können wir von hier aus ebenfalls nicht beurteilen.
Ich hätte vor der Spritze noch AB gegeben- quasi als Griff nach dem Strohhalm...
Ja, ein Mal - gestern, am Freitag. Wie ich geschrieben hatte. Also bitte auch richtig lesen! 🙄Richtig lesen, sie war ja schonmal beim TA
Und wenn hier jemand Tiermedizin studiert hat ? Warum hat er sich dann nicht gemeldet ???
Ich wollte das arme kleine Ding nicht einfach in ihrer eigenen Schleimscheiße verrecken lassen.... Kann man das nicht verstehen `????
Sie war gestern schon in dem Zustand aber lass mers ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe alles für die kleine getan....! Und davon bringt mich niemand ab. Und nochmal ich wusste nicht das sie höchstens 6 wochen alt war!Ja, ein Mal - gestern, am Freitag. Wie ich geschrieben hatte. Also bitte auch richtig lesen! 🙄
Mit einem Kätzchen, das zudem noch sooo jung ist, sollte man definitiv GLEICH zum TA gehen, wenn man merkt, dass es abnimmt. Und bei dem schlechten Allgemeinzustand wäre ein TA-Besuch schon heute Vormittag auch Pflicht gewesen. Davon bringt mich auch keiner ab - das Kätzchen war in so einem schlechten Zustand, dass es direkt eingeschläfert werden musste; da MUSS heute Morgen schon Handlungsbedarf bestanden haben...
Tut mir leid für das Kätzchen!
Und wenn hier jemand Tiermedizin studiert hat ? Warum hat er sich dann nicht gemeldet ???
Sie war gestern schon in dem Zustand aber lass mers ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich habe alles für die kleine getan....! Und davon bringt mich niemand ab. Und nochmal ich wusste nicht das sie höchstens 6 wochen alt war!