Hilfe! Frage an die Freigängerdosis

  • Themenstarter Themenstarter niela99
  • Beginndatum Beginndatum
ich hätte die frau einfach mal auf verdacht angezeigt. da sie ja eh schon so sachen fabriziert hat leigt das ja nicht fern

Jetzt kann ich Dir nicht folgen, die Frau kennt ja keiner, es hat nur jemand gesehen, dass eine Frau mit Kinderwagen den Kater mitgenommen hat.
 
A

Werbung

Der Kater muss ja wirklich ein prachtkerl sein. Es ist schon unglaublich genug, dass das einmal passiert, aber gleich drei mal???

Ich würde auch auf jeden Fall eine Anzeige gegen Unbekannt machen. Man kann doch nicht alles einpacken was man sieht. :grr: Der Kater scheint ja auch noch offenbar gepflegt gewesen zu sein, so das auch kein Verdacht bestehen konnte, er wäre heimatlos. Das ist eindeutig Diebstahl! :grummel: Wie würde die Frau es wohl finden, wenn ihre Kinder auf einem Spielplatz spielen und jemand daher käme, der sie ja soooo niedlich findet und einfach einpackt? Sie wäre wohl auch außer sich... Das würde dann zwar unter Entführung fallen im strafrechtlichem Sinne, aber vom Prinzip her ist das in diesem Fall, meiner Meinung nach, gleich.

Hoffentlich bringt ihn wieder jemand nach Hause oder findet selber den Weg nach Hause.
 
Jetzt kann ich Dir nicht folgen, die Frau kennt ja keiner, es hat nur jemand gesehen, dass eine Frau mit Kinderwagen den Kater mitgenommen hat.

die frau von tierschutz würde ich mal anzeigen,da sie schon mal solche nastalten gemacht hat
 
ich würde überall im Ort,Nachbarort und sonstwo eine genaue Beschreibung der Frau mit Kinderwagen und dem Diebstahl in jedem Bäcker,Apotheke,Arztpraxis,Supermarkt und Bushaltestelle anbringen und Belohnung für denjenigen der dazu beitragen kann dass der Kater in sein Zuhause zurückkommt.

Und dass die sogenannte Tierschützerin und diese nachbarin ohne Anzeige davongekommen sind,hátte es bei mir nicht gegeben.

Und ich würde meinen Garten und balkon sichern und dem Kater keinen ungesicherten Freigang mehr geben......3x geklaut 😱 nee,damit könnte ich nicht leben.
 
Er ist wieder da!!!

Die Anzeige im Wochenblatt und ein Bericht im Lokalradio haben wohl bewirkt, dass der Sohn kalte Füße bekommen hat.

Meine Bekannte hat den Kater eben abgeholt, er war eine Woche eingesperrt und ist dementsprechend stinkig. Er hatte sogar sein Halsband noch an

Hoffentlich ist jetzt mal ne Weile Ruhe!
 
da bin ich aber erleichtert.
riesen glück gehabt.
hoffentlich wird er jetzt nicht mehr eingesteckt.
ein glück
 
Werbung:
Puh, na also,.... es bringt doch was, gleich mit einer Keule zu winken!^^

Guck ihn mal tief in die Augen und sag ihm, dass er nicht mit Fremden mitgehen darf!!! * verfluxt noch mal*
 
Ich freu mich,dass er wieder da ist.

Hat deine Freundin Anzeige erstattet?
Ich würde es tun.😡
 
Bevor ich noch so einen beitrag verfasse, wie heute Morgen,.... gebe ich dir einfach mal Recht , Sanny!!!


Man muss solche Personen gleich bestrafen und vor allem konzequent,.... nur so bleiben viele, viele Freigänger auch auf der Strasse und verschwinden nicht irgendwo in stickigen Wohnung, aus denen sie eventuell nie wieder rauskommen😡, nur weil sie aus Versehen die Falschen freundlich angemaunzt haben.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
854
Black Perser
Black Perser
K
Antworten
267
Aufrufe
10K
Napfsülze
N
Tschähnie
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Tschähnie
Tschähnie
Kinteeah
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
Romano
Romano

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben