@ Kerstin - auch ein Dankeschön von mir
Dankeschön an alle die Abby mit einer Spende helfen
Abby braucht noch einige Untersuchungen, wenn sie stabil genug ist und das auch packen würde (u.a. narkose), mom. geht das leider noch nicht um mehr zu erfahren.
Der TA hat Abby eingehend untersucht und sich auch ein Video mit dem Anfall angeschaut, das die Pflegemami aufgenommen hatte damit sich der TA ein bild davon machen kann. Solche Anfälle kommen in jeglicher Stress-Situation egal ob negativ (da reicht auch schn ein Geräusch das sie nicht kennt) od. positiv (auch wenn sie sich freut wenn ihre "Mami" wieder kommt)
Der TA denkt nicht, daß die Kleine Epilepsie hat.
Vielmehr denkt er, daß durch die Hundeattacke eine Gehirnquetschung entstand, da sie Schädelknochen ja noch sehr weich sind.
Durch die Quetschung ist vermutlich auch das Sehzentrum im Gehirn in mitleidenschaft gezogen worden
🙁
ein MRT wäre unbedingt mit erforderlich, da müssen wir aber noch warten da Abby dafür noch nicht stabil genug ist
🙁
Der Pflegemami wurde ein Präparat mitgegeben, daß sie im Notfall in einer Minidosierung bei Abby anwenden soll, damit sie sich wieder beruhigt, und noch eine Salbe für die kahlen Hautstellen die Abby noch hat.
Es sind so viele Gadanken bei Abby, und wir alle hoffen und wünschen ihr dass sie es packt, und wir helfen können, sie leben kann.
Abby ist so eine liebe Maus, die so viel Liebe gibt
ein aktuelles bild von der lieben Maus Abby
@ Ute und Pinsel
der Hilfeschrei für Abby kam über 3-4 Ecken zu mir, ich bin noch dran ob ich das nachverfolgen kann um an den Ort bzw. zu den/die Menschen zu gelangen die dafür verantwortlich sind