Hilfe für die kleine Abby - vom Hund angefallen... sie will leben

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
....ein schubser für abby.... :pink-heart:

A

Werbung

Wie geht es denn der kleinen Abby?
Und wie geht das denn mit ein paar Euro spenden, ist das überhaopt okay, wenn s nur ein sehr kleiner Betrag ist?
Würd zwar gern mehr als ich kann aber leider hab ich auch nicht sehr viel zur Verfügung

Oh,ich freue mich das es Abby gut geht :pink-heart:

Kenne sie ja auch aus den anderen Forum😎

Habe heute zum ersten Mal die Geschichte der kleinen Abby gelesen und mir kamen echt die Tränen!

Ich verstehe nicht, warum Menschen so sein können:grummel:

Ich freue mich aber, dass die Kleine so große Fortschritte macht und das sie eine so liebevolle PS und auch einen Kumpel gefunden hat:pink-heart:

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass die süße Maus ganz gesund wird und ein schönes Zuhause finden wird.

Ich denke, ich habe auch noch den einen oder anderen Euro für Abby übrig.

und noch ein Schubser für die kleine Abby:pink-heart:

es hat leider gedauert, meine Tage zu kurz und mehr wie viel los im Verein was zu tun ist und teilweise brennt

ein herzliches Dankeschön nochmal an alle die für Abby etwas geben, auch viel kleines bewegt was :pink-heart:

Abby macht sich weitehin gut, Ina die Pflegemami ist einfach nur ein Engel
langsam hat sich Abbys Welt auf einen Teil der Wohnung erweitert, gezeigt wurde ihr alles von Sammy dem kleinen Katerchen der immer an ihrer Seite ist :pink-heart:

und was ganz toll ist, Abby hatte seit einigen Tagen keinen Anfall mehr 🙂
Ina hat das gut in den Griff bekommen und weiß, wenn sich so ein anfall anmelden würde gleich dagegen zu steuern - bisher gab es mit der sofort Ansprechmethode und beruhigen keinen Anfall mehr

das mit dem Klogehn klappt noch ncit so, manchmal ist Abby irgendwie zu verplant im Kopf dass sei das nicht umreisst dass sie "mal müsste"
Ina und Abby arbeiten da liebevoll dran

heute Abend ist wieder ein TA-Besuch mal sehn was dabei rauskommt
bisher sind wir mit den Medis, viel Ruhe und Liebe auf dem richtigen Weg 🙂

langsam taste ich mich auch an das Ex-Horrorzuhause von Abby ran, was ich die letzten Tage da drüber gehört habe stellt einen die Haare zu Berge

es sind da wohl noch mehr Katzen und der Hund, da es dort ja Kitten gab ist davon auszugehen dass die Mama von Abby wieder tragend ist 🙁

ich hab "grünes Licht" bekommen zu versuchen die Mama von Abby da rauszuholen, wir werden sie aufnehmen (dazu hoff ich schnell eine PS in der Nähe zu finden die das Näschen dann aufnehmen könnte - das stell ich aber seperat ein)

Mal sehen wenn ich weiß was da noch alles an tieren da ist wie es dann noch weiter geht
Kontakt mit dem ansässigen TSV hab ich schon, wir hoffen mit vereinten Kräften hier freiwillig was errreichen zu können
wenn nicht wird es wohl über das VetAmt laufen

das junge Mädel die Abby da raus hat, hat mitlerweile auch Anzeige erstattet

jetzt aber genug geschrieben, hab noch ein paar bilder von Abby :pink-heart:

abbyb1.jpg
abbyd1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich freue mich riesig darüber das es Abby so gut geht .. :pink-heart:
Sie ist eine kleine Kämpferin und ihre Pflegemama Ina anscheinend auch !

Ach ist das schön zu hören das es Abby den Umständen entsprechend gut geht. Und die Bilder sind einfach nur süss:pink-heart:

Grossen Respekt vor der Pflegemami.

Gibt es denn etwas (ausser einer Geldspende) was Abby gebrauchen könnte? Ein wenig Spielzeug, ein Bettchen, spezielles Futter was man der Pflegemami zukommen lassen könnte?

LG

@ Pearl83 - ich frag da gerne bei Ina der Pflegemami nach, da freut sich Abby bestimmt ... :smile:
sie fängt auch langsam etwas zu spielen an, Bällchen kugeln, Mäuschen schussern und Teppichfussel jagen 🙂

Hab mir jetzt die Bankverbindung aufgeschrieben, die bei Tim steht, die ist doch auch für Abby oder?
Muss morgen ja zur Bank, dann kann ich ein paar leider, wie gesagt wenige Euro für Tim und Abby überweisen

Wie schön zu hören, dass die kleine Maus weiterhin so große Fortschritte macht!

Sie sieht aber auch absolut zauberhaft aus:pink-heart:

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es weiter so gut läuft und dass ihr auch die Mama von Abby zu euch holen könnt!!!

Ein riesen Lob auch an Abbys Pflegemama, die die ganze Sache so super meistert und der Kleinen zur Seite steht.

Werbung:
Ein kleiner WE Schubs für die süsse Abby..

@ 9 Fellnasen
Konntest du schon mit der Pflegemami sprechen bezüglich eines Paketes für Abby?

Freut mich das die Suesse endlich mal Glueck hat und wuensche ihr,dass sie es immer behaelt! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es der Kleinen denn?Sie ist ja sowas von süss auf den Bildern:pink-heart:

Hoffe, ihr könnt auch den anderen armen Würmchen dort raus helfen.Und hoffentlich kriegen solche Leute ein Haltungsverbot.Damit nicht doch weiter Tierchen hilflos solchen "Menschen" ausgeliefert sind.
Einfach nur abgrundtief traurig, das manche Menschen derat mit Lebewesen umgehen, bekommt man einfach nur das Heulen:reallysad:

Wie geht es der süßen Maus?

Wäre schön, bald mal wieder was von ihr zu hören:smile:

Werbung:
Habe vorhin von pro Tier e.V den Monatsreport per Word-Datei per Mail, bekommen.
Darin steht, dass Abby sich glücklicherweise sehr gut entwickelt. Die Krampfanfälle haben deutlich nachgelassen, die Sehfähigkeit wird besser und inzwischen reagiert Abby auch schon auf die Spielaufforderungen des fast gleichaltrigen Katerchens, mit dem sie in der Pflegestelle zusammenlebt.:pink-heart:
Wie es für Abby weitergeht und ob ein MRT notwendig sein wird bzw. überhaupt Sinn macht, das weiß man wohl noch nicht...

Ich hoff soooo sehr, die kleine süsse Maus darf ein ganz, irgendwann unbeschwertes Katzi- Leben führen............ind das diese Kreaturen, neee als Menschen mag ich die nicht bezeichnen, für all das, was sie angerichtet haben, ihre Strafe kriegen!

Freu mich grauf, wenn s von Klein Abby mal wieder neue Bilder gibt:pink-heart:

Wie geht s der kleinen Süssen?
Entwickelt sie sich weiterhin gut?

Was vmaxht Abby?
Hab auf dem link geschaut, aber finde nur Tim, Johnny, Shahy und Sissi😕
Wie geht es ihr denn zur Zeit?