es hat leider gedauert, meine Tage zu kurz und mehr wie viel los im Verein was zu tun ist und teilweise brennt
ein herzliches Dankeschön nochmal an alle die für Abby etwas geben, auch viel kleines bewegt was
Abby macht sich weitehin gut, Ina die Pflegemami ist einfach nur ein Engel
langsam hat sich Abbys Welt auf einen Teil der Wohnung erweitert, gezeigt wurde ihr alles von Sammy dem kleinen Katerchen der immer an ihrer Seite ist
und was ganz toll ist, Abby hatte seit einigen Tagen keinen Anfall mehr
🙂
Ina hat das gut in den Griff bekommen und weiß, wenn sich so ein anfall anmelden würde gleich dagegen zu steuern - bisher gab es mit der sofort Ansprechmethode und beruhigen keinen Anfall mehr
das mit dem Klogehn klappt noch ncit so, manchmal ist Abby irgendwie zu verplant im Kopf dass sei das nicht umreisst dass sie "mal müsste"
Ina und Abby arbeiten da liebevoll dran
heute Abend ist wieder ein TA-Besuch mal sehn was dabei rauskommt
bisher sind wir mit den Medis, viel Ruhe und Liebe auf dem richtigen Weg
🙂
langsam taste ich mich auch an das Ex-Horrorzuhause von Abby ran, was ich die letzten Tage da drüber gehört habe stellt einen die Haare zu Berge
es sind da wohl noch mehr Katzen und der Hund, da es dort ja Kitten gab ist davon auszugehen dass die Mama von Abby wieder tragend ist
🙁
ich hab "grünes Licht" bekommen zu versuchen die Mama von Abby da rauszuholen, wir werden sie aufnehmen (dazu hoff ich schnell eine PS in der Nähe zu finden die das Näschen dann aufnehmen könnte - das stell ich aber seperat ein)
Mal sehen wenn ich weiß was da noch alles an tieren da ist wie es dann noch weiter geht
Kontakt mit dem ansässigen TSV hab ich schon, wir hoffen mit vereinten Kräften hier freiwillig was errreichen zu können
wenn nicht wird es wohl über das VetAmt laufen
das junge Mädel die Abby da raus hat, hat mitlerweile auch Anzeige erstattet
jetzt aber genug geschrieben, hab noch ein paar bilder von Abby