Hilfe für eBay-Katze Raum 37

• Themenstarter Themenstarter QT77
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sie ist z.Z alleine.Die Besitzerin konnte nicht sagen wie sie sich mit anderen Katzen versteht.

Sie wollte nicht mal wissen wo ihre Katze(event.)hinkommt🙁.
Nur was sie an Kohle kriegt.

Mir ist die Frau jetzt schon unsympathisch.

Also, wenn die arme Miez leich ins neue Zuhause ziehen könnte, das wär toll, aber nachdem die Frau nicht sagen kann, ob sie Gesellschaft will, oder nicht, wäre die Mama deiner Freundin denn bereit im Falle des Falles auch ne zweite Miez aufzunehmen?

@Pestwurz: Danke für dein Angebot, das ist echt prima von dir!

Also, wenn die arme Miez leich ins neue Zuhause ziehen könnte, das wär toll, aber nachdem die Frau nicht sagen kann, ob sie Gesellschaft will, oder nicht, wäre die Mama deiner Freundin denn bereit im Falle des Falles auch ne zweite Miez aufzunehmen?

@Pestwurz: Danke für dein Angebot, das ist echt prima von dir!

das mit der zweiten katze habe ich auch versucht, aber leider geht das wirklich nicht!

Ok, aber schau mer mal, wies jetzt weiter geht.
Es wäre auch schade, wenn sie unbedingt Gesellschaft braucht, die Miez!

Guten Morgen!

Und? Gibts schon was Neues? Vielleicht das lang ersehnte Foto?
Dann verliebt sich hier doch jemand sicher sofort!

Werbung:
Nekein Foto🙁!
Die meldet sich bestimmt erst wieder abends.

Schade! Bin ja ein bissl neugierig! 🙂

Mir ist es wurscht wie eine Mieze/Pflegi aussieht aber vielleicht hätte wirklich jemand Interesse an der Maus.
Mehr wie den Kopf konnte man bei ebay ja nicht sehen.

Wer könnte mir denn vielleicht die Maus ein Stück entgegen bringen?😳
Am besten wäre es am We.

Boah,Männe meint ich hätte sie nicht mehr alle..dem muss ich das dann die Woche mal ganz sanft beibringen:stumm:.

Mir ist das prinzipiell auch wurscht, aber vllt könnte ich meinem Mann dann mehr als 3 Wochen schmackhaft machen. Da hilft es immer, wenn man ein Gesichtchen vor Augen hat.

Beim Fahren kann ich leider nicht helfen. Ich wohne ja leider in die andere Richtung :´(

Hab die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass es noch klappt. Aber die kleine Maus müsste dann sicher erstmal allein in das Zimmer, oder? Wenn sie nicht geimpft ist.
Sorry, dass ich so doof nachfrage - aber als eventuelle Pflege-Mutti hab ich noch keine Erfahrung.

Ja,separieren müsstest du erst mal.

Eben das ist bei mir nämlich auch das Problem.Mein Zimmer ist seit vorgestern besetzt.Im Kinderzimmer ist auch noch ein Kleines.
Bleibt nur noch das Zimmer meiner Tochter😳.

Werbung:
Na, dann warten wir mal, bis es Neues gibt.

Das mit dem Kratzbaum hat sich erstmal erledigt. Da steht jetzt die Kratztonne. Sollte erstmal gehen.

Würde wirklich gern helfen. Bespreche das heute Abend mal zuhause.

Wie lang sollte denn die anbietbare Zeit mindestens sein? Nur, dass ich das meinem Mann so in etwa mitteilen kann??

Sie müsste nach 565...
Genaue Postleitzahl kann ich dir dann per PN schicken.

Die Mieze wird von der Katzenhilfe übernommen*freu*.
Also brauchen wir "nur noch" ne Fahrkette!

Hallo,

und gibts schon was Neues?
Wann startet die Aktion? Ich freu mich für die Kleine!

Werbung:
Die Besitzerin meldet sich nicht mehr🙁!!

Oh nein, was soll das denn?

Habe gestern Abend noch mal ne mail geschickt...nix.So ne Sch****.
Jetzt habe ich mich so gefreut,weil ich mir um TA-Kosten usw keine Gedanken machen musste und nun das.

Klar geb ich Bescheid,sollte sie sich wieder melden!😉

Ach, was ein Mist 🙁

Ich hoffe mit, dass die "gute" Dame noch mal von sich hören lässt.