Hilfe ganz dringend

• Themenstarter Themenstarter Icebear
  • Beginndatum Beginndatum
da ich noch nicht weiß was mein schißhasi ist, ob katze oder kater, nehm ich morgen einfach was ich bekomme....
hatte ich schon erwähnt das er mir nicht nur unters bett gepinkelt und gesch*** hat sondern auch in kleiderschrank auf meine handtücher und jeans? falls ich das vergessen habe hole ich das hiermit nach lol
naja ist halt so, hab ja waschmaschine ....den kleinen machen wir schon noch grob erzogen ;-)
thunfisch wird nur beguckt, nichtmal beschnuffelt aber ich konnte grad schon mal ein foto von ihm/ihr machen lad ich dann gleich mal hoch

A

Werbung

Au ja....Foto ist toll.

Tipp von mir-mach deinen Schrank zu...damit die Wäsche nicht auch noch leiden
muss...

du arme...so viel schei....:massaker:

Kopf hoch...kann ja schlimmer nimmer kommen:pink-heart:

darf ich vorstellen....die Hundehüttenkatze :aetschbaetsch2::pink-heart:

vorne links ihr katzenklo und auf der decke die fussel sind katzenminze

joa und das dicke schwarze ist mein ach so durchgedrehtes dickes katzenbaby

album_popup_big.jsp

:pink-heart:

das hat wohl nicht geklappt
versuch nr 2

3434356434396630.jpg

was heißt

😕

Wo stehen die Klos? Wieviele, und was für Klos sind das? Offen oder mit Haube?
Was für Streu hast du? Bitte das Kleinteil nicht bestrafen.

um gottes willen wofür soll ich die katze denn bestrafen und warum....sie/er muss halt auch mal ist doch kein drama

Werbung:
hm mir wurde 8 wochen gesagt
können auch 10 sein..... weiß ja nix über die herkunft

das Fellchen ist eigentlich zu glatt für 8 Wochen

Hast du prima gelöst.
Und schön, dass du heute noch ein Geschwisterchen holst, ich denke, das ist die beste Entscheidung, die du treffen konntest.

Was macht heute das Miniteil?
Ich hoffe, sie hat sich schon ein bisschen mehr entspannt.

als ich heute morgen aufgestanden bin hat es im katzenklo geschlafen :wow: aber ok....futterschälchen waren restlos leergeschlabbert sowohl nassfutter als auch die thunfisch schale heute abend kommt nummer zwei

Werbung:
es ist zumindest eien die auch daher kommt wo nummer eins herkommt ob das geschwister sind kann ich nicht 100% sagen aber ich denke ja

es ist zumindest eien die auch daher kommt wo nummer eins herkommt ob das geschwister sind kann ich nicht 100% sagen aber ich denke ja

Mit zwei Wildchen wird es ein bisschen schwieriger, die bestätigen sich meist selbst in ihrer Angst..........brauchst halt ein bisschen mehr Geduld.

Du kriegst es aber bestimmt hin........mit der Hundehütte hast Du ja auch ein gutes Händchen bewiesen................und zwei sind auf jeden Fall besser 🙂

Toi, toi, toi.

das war ja meine angst das es schwieriger wird....aber ok ist halt jetzt so.....
ich hab das gefühl der/die andere fühlt sich relativ geschützt und wohl in ihrer hundehütte :aetschbaetsch2:
sie faucht nicht mehr so viel wie anfangs, konnte heute morgen ohne probleme reingreifen und die näpfe wechseln es hat nur geguckt

apropo es

es braucht einen namen :pink-heart:

Hmmm...

ich find Mika ganz süss.... oder fini:pink-heart:

Biem Kater Linus oder Lennox :pink-heart:

Werbung:
Ist doch super, wenn er dich schon nur noch beobachtet und nicht mehr faucht 😉

Einen Namen? Ist es denn ein Weiblein oder ein Männlein?

Männlein oder weiblein kann ich noch nicht sagen....so enge sind wir zwei uns nocht nicht das ich überhaupt drüber nachdenken könnte nachzuschauen was es ist

nach dem motto Nomen es Omen bin ich ja drauf und dran den kleinen wildfang Buddha zu nennen...dick ruhig glücklich und gemütlich :pink-heart:

allerdings da es ja jetzt zwei werden finde ich so nen doppelpack namen ganz witzig
Kitkat also kit und kat oder susi und strolchi oder irgendwie so was witziges

biene und maja

lollek und bollek

nuts und snickers