Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier keine gute Küchenwaage - wie macht ihr das?
Ist bei den Zwergen vielleicht noch zu ungenau. Ich hab mir ne Babywaage gekauft. Bei A... für 25-30€ zu bekommen. Das Ding kann man immer gebrauchen.
Da muss ich den Kennel hochkant nehmen der wiegt schon 6 kg und dann noch Kater mit 8 kg da streikt jede KüchenwaageEs gibt auch Küchenwaagen, die bis zu 10 kg wiegen. Klappt gut mit Katze im Kennel.
Da muss ich den Kennel hochkant nehmen der wiegt schon 6 kg und dann noch Kater mit 8 kg da streikt jede Küchenwaage
Jetzt wo du es sagst 😁Dann doch eine Babywaage 😉
(übrigens würde der Kennel hochkant gestellt auch nicht leichter werden
Möchte ich beides dick unterstreichen!!!
Auch an eine Darmsanierung nachdenken, wenn der Spuk vorbei ist.
Falls du von Trockenfutter Royal canin schreibst, solltest du das unbedingt absetzen. Trockenfutter verschleiert die Symptomatik ganz gerne mal, aber die Ursache exestiert ja dennoch. Ganz davon ab, dass Trofu keine artgerechte Ernährung darstellt und auf DAuer für blasen und Nierenproblematiken führt.Hallo liebe Samtpfotenmama,
Ich habe seit Montag Abend zwei kleine Findelkinder aus dem Tierheim von 5 Monaten adoptiert. Sie haben komplett die selben Symptome. Ich lese mich gerade komplett durch alle Foren durch, was ich ggf falsch mache oder was ich noch machen kann.
Ich war jetzt schon zwei mal beim TA.
Für die Datmsanierung gaben sie mir Spezialfutter von Royal Canin Gastrointestinal Trockenfutter sowie Nassfutter, Entropie und Korvimin Diar. Um das Immunsystem zu unterstützen gaben Sie mir noch Engystol.
Ich hab mich so riesig über die Würstchen von meinen Süßen gefreut. Das kann man keinen erzählen. 😊
Ich kann dich komplett nachvollziehen, vor allem weil jetzt Lucas (1.770g leicht) anfängt zu niesen und nur noch schlafen will und aufeinmal sehr verschmust ist. Lucas hat noch eine Augensalbe für sein blindes Auge erhalten.
Molly (1.170g leicht) war von Anfang an verschmust und hatte mehr mit Durchfall zu tun.
Achja, da beide einen aufgedunstenen Bauch haben/hatten, wurden sie nochmal entwurmt. 😱😱😱
Wegen dem Nießen werde ich am Montag auch nochmal den TA anrufen. Das ist mir lieber als wenn ich warte. Ich bin in der Hinsicht ein Helikopter 😅
Marichenkäfer
Hallo liebe Samtpfotenmama,
Ich habe seit Montag Abend zwei kleine Findelkinder aus dem Tierheim von 5 Monaten adoptiert. Sie haben komplett die selben Symptome. Ich lese mich gerade komplett durch alle Foren durch, was ich ggf falsch mache oder was ich noch machen kann.
Ich war jetzt schon zwei mal beim TA.
Für die Datmsanierung gaben sie mir Spezialfutter von Royal Canin Gastrointestinal Trockenfutter sowie Nassfutter, Entropie und Korvimin Diar. Um das Immunsystem zu unterstützen gaben Sie mir noch Engystol.
Ich hab mich so riesig über die Würstchen von meinen Süßen gefreut. Das kann man keinen erzählen. 😊
Ich kann dich komplett nachvollziehen, vor allem weil jetzt Lucas (1.770g leicht) anfängt zu niesen und nur noch schlafen will und aufeinmal sehr verschmust ist. Lucas hat noch eine Augensalbe für sein blindes Auge erhalten.
Molly (1.170g leicht) war von Anfang an verschmust und hatte mehr mit Durchfall zu tun.
Achja, da beide einen aufgedunstenen Bauch haben/hatten, wurden sie nochmal entwurmt. 😱😱😱
Wegen dem Nießen werde ich am Montag auch nochmal den TA anrufen. Das ist mir lieber als wenn ich warte. Ich bin in der Hinsicht ein Helikopter 😅
Marichenkäfer
Ja, die Menschenwaage ist etwas ungenau. 😅 Aber ich hab auch das Gefühl das passt alles nicht.
Update.. Ich bin fix und fertig....😢
Pakuna und ich auf der Couch, sie schnurrt.. das schniefen/ näseln kam nur noch selten, auch heute nicht.. dafür ein Rasseln (wie bei hartnäckiger Erkältung beim Menschen). :'(
Ich war so doof, nur weil das näseln weg war, ließ ich mich beruhigen und dachte es war nix.
Morgen geht's zum TA! ganz egal was irwer sagt.
Ich warte nicht noch länger.
Hab auch den Thread von FrauFreitag zum Thema Schnupfen gelesen, leider erst heute 🙁
@teufeline du hattest Recht, ich hätte drauf bestehen sollen das wenigstens Pakuna angeschaut wird.
Ich hoffe es geht ihr endlich bald besser