HILFE .... Haben unsere katze viel zu früh bekommen :(

  • Themenstarter Themenstarter DannieH
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze zufrüh
Hallo DannieH,

Herzlich Willkommen hier im Forum !

Ich habe Deine Beiträge erst jetzt gelesen...und...hast Du Deinen Freund von einem zweiten Kitten überzeugen können ? *neugierigbin* 😀
 
A

Werbung

und...hast Du Deinen Freund von einem zweiten Kitten überzeugen können ? *neugierigbin* 😀


HeY 🙂

noch nicht ganz , aber die tierärztin meinte auch wäre zwar nicht lebensnotwendig, jedoch schöner und besser für unsere klene einen spielkameraden zu holen ;-)
 
HeY 🙂

noch nicht ganz , aber die tierärztin meinte auch wäre zwar nicht lebensnotwendig, jedoch schöner und besser für unsere klene einen spielkameraden zu holen ;-)

Die Körperteile, die Möbel und die Wohnung deiner Tierärztin müssen auch nicht für eine verhaltensgestörte Katze irgendwann herhalten. 🙄
 
Die Körperteile, die Möbel und die Wohnung deiner Tierärztin müssen auch nicht für eine verhaltensgestörte Katze irgendwann herhalten. 🙄
die TÄ hat doch recht.😉Sie sagt doch,dass es schöner und besser für das Kleine ist einen Spielkumpel zu bekommen.Und das ist richtig so.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
29
Aufrufe
5K
Margitsina
Margitsina
Mikesch-2010
Antworten
42
Aufrufe
10K
TinTin
TinTin
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
HelenaRG
HelenaRG
A
Antworten
73
Aufrufe
32K
Jorun
Jorun
N
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben