L
lillistark
Neuer Benutzer
ohje. da kauft man kätzchen und dann gleich so ein mist. Ich habe allerdings auch schon lehrgeld bezahlt. Wie schon erwähnt, manchmal setzt der menschenverstand aus oder man kennt die preise einfach nicht. ich habe mir im januar einen Maine coon Kater geholt, die waren sehr günstig mit der begründung, dass sie schnell weg müssen, da die besitzerin einen unfall hatte (arm und bein in gips, asthma plötzlich) und sich nicht mehr um die katzen kümmern kann. ok, sie waren alt genug (3 Monate) und die Begründung schien einleuchtend. also habe ich einen kater für 250€ bekommen. 3 wochen später wurde er mit schwerer fip eingeschläfert, den dicken bauch hatte er schon,als er zu mir kam, mein erster Ta meinte nur, schlechte verdauung!! Der Züchterin haben wir das erzählt, was war ihr EGAL! Das geld habe ich auch nie wieder gesehen und nachweisen kann man ihr auch nix. Leider wird es bei dir wohl auch so laufen, aber das veterinäramt würde ich auch einschalten, damit so eine vermehrerei (vermutliche!) aufhört...
Viel glück für die kleinen mäuse!
Viel glück für die kleinen mäuse!