HILFE!! Hope rollig und kommt nicht heim....

• Themenstarter Themenstarter Kerstin-Diana
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na, mal wieder jemanden gefunden, auf dem man rumhacken kann, weil die katze eventuell schawnger ist?

und letztendlich ist das ganze, was ihr hier die ganze zeit von der TE fordert ist abtreibung, auch wenn man nicht vermenschlicht. Ein mögliches Leben wird bevor es fertig ist aus dem körper der mutter entfernt und stirbt dadurch. dazu kann man eine bestimmte ethische haltung haben. und wenn die TE das eben so sieht solltet ihr das akzeptieren und nicht karmpfhaft versuchen, ihr das auszureden.

A

Werbung

deine Meinung zur Vermehrung ist bekannt und mach hier nicht auf Mitleid 🙄 ne Katze überfahren und nicht anhalten finde ich schlimmer als eine Katze die rollig abgehauen ist nach der Rolligkeit zu kastrieren😎

ich mach hier nicht auf mitleid.

ihr versucht nur die TE hier die ganze zeit davon zu überzeugen, dass sie ihre katze unbedingt sofort kastriert werden muß und dass dabei auch die möglichen zukünftigen kitten entfernt werden müssen. und wenn sie sagt, dass sie das nicht will, wird ihr eingeredet, was sie ihren katze schlimmes zumutet und dass ihre entscheidung verantwortungslos ist. und das finde ich falsch.

und wenn ich abwäge, dass es gefährlich ist auf einer vielbefahrenen bundestraße anzuhalten, um nach einer katze zu sehen, die man zweimal mit dem gewicht des ganzen autos überrollt hat und welche deshalb mit größter wahrscheinlichkeit tot ist, und deshalb weiter fahre, ist das meine entscheidung. davon mal abgesehen, dass ich gar nicht gefahren bin sondern nur mit im auto saß.

Zuletzt bearbeitet:
besser????

zu tigerlillys meinung sage ich jetzt lieber mal wieder nix!

aber mal ehrlich:
es ist schon mal wieder richtig toll, dass die TE nicht mehr schreibt und wahrscheinlich auf unsere meinung keinen wert legt und wir hier wieder so endlos diskutieren müssen.

finde solche themen echt nur doof...:grummel:

es gibt nach der Deckung noch keine zukünftigen Kitten, es sind Zellhaufen und Punkt.
Die TE wollte auch nen Kater mit Katerkopf 🙄 und deshalb erst spät kastrieren lassen. Der Katerkopf ist aber nicht hormonell sondern genetisch bedingt.
Ergo nach der Rolligkeit kastrieren und es werden nicht noch mehr Kitten die keiner braucht.

ich finde es wiedersinnig auf der einen seite sich so für das leben anderer katzen einzusetzen und dann so eine äußerung von sich zu geben, nur weil die kitten noch nicht geboren sind. es gibt nun mal menschen, die ab dem zeitpunkt der zeugung auch einen zellhaufen als leben betrachten, was damit auch bedeutet, dass jegliche Form von wegmachen mord ist. ob nun beim menschen oder einer katze. und nur weil die kitten nicht aus dem tierheim stammen oder vom züchter bedeutet das nicht, dass sie kein recht auf leben haben oder dass man sie so abwerten sollte, dass "niemand sie braucht". vielleicht sollten die trächtigen katzen, die im tierheim landen sofort kastriert und ausgeräumt werden, da ja auch niemand diese kitten braucht.

und diese zellhaufen entwickeln sich weiter zu kitten. also sind es zukünftige kitten. embryonen und föten sind auch zukünftige babys.

ist nicht ungewöhnlich bei der TE 😉 oder auch bei anderen Usern.
man taucht auf wenn man Hilfe braucht oder etwas wissen will und dann ist man wieder weg 😎

da die meisten bei solchen themen immer sofort auf die TE's losgehen und einen kreuzzug für katration und gegen die fortpflanzung der katze führen, solltet ihr euch fragen ob ie TE's alle gleich sind oder ihr einfach dazu neigt, sie durch eure art hier zu verscheuchen

Werbung:
jaaa genau, deshalb entwickelt sich bei dir auch jeder Zellhaufen zum Kitten

wenn nichts dazwischen kommt, jeder der sich in einer katze befindet schon.

wenn wir nicht mehr argumetieren können verfallen wir mal wieder ins korinthenkacken?

zu tigerlillys meinung sage ich jetzt lieber mal wieder nix!

aber mal ehrlich:
es ist schon mal wieder richtig toll, dass die TE nicht mehr schreibt und wahrscheinlich auf unsere meinung keinen wert legt und wir hier wieder so endlos diskutieren müssen.

finde solche themen echt nur doof...:grummel:

dann kann man sie auch ignorieren 😉

Die TE wird in einem anderen Forum samt ihrer inzwischen wieder rolligen Katze liebevoll 🙄 umsorgt. Tigerlilly, du würdest dort gut hinpassen, denn bald wird Hope gedeckt und es ist - insbesondere bei der TE - viel moralische und fachliche Hilfe notwendig. Du wirst mit deinem fundierten Vermehrerwissen eine große Hilfe sein. Sicher gefällt es dir dort viel besser als hier!!!!!!!!!!!

http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=140797&highlight=Kerstin

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dsa richtig lese geht es da aber um Züchter..... hatte die Kleine nicht auch Papiere?
Und da ist von einer schon länger geplanten Paarung die Rede.... ist das nicht normal? Also hie rzüchten doch auch ein paar?

Hier züchten einige, richtig.
Diejenigen eröffnen aber auch keinen Thread mit dem Titel:

Nun, offensichtlich ist die TE jetzt in "guten Händen".

Werbung:
Hier züchten einige, richtig.
Diejenigen eröffnen aber auch keinen Thread mit dem Titel:

Nun, offensichtlich ist die TE jetzt in "guten Händen".

nun... abgehauen sind auch einem unerfahrenen Züchter vielleicth schonmal seine rolligen Katzen... wenn man da keine Ahnung hat...

nun... abgehauen sind auch einem unerfahrenen Züchter vielleicth schonmal seine rolligen Katzen... wenn man da keine Ahnung hat...

Ahnungslose sollen es sowieso lassen. Oder gibts nach jeder Rolligkeit eine neue Rasse, je nachdem, wen die "Zuchtkatze" draußen rangelassen hat? Ich dachte immer, Züchter entscheiden über den Deckkater?

Ahnungslose sollen es sowieso lassen. Oder gibts nach jeder Rolligkeit eine neue Rasse, je nachdem, wen die "Zuchtkatze" draußen rangelassen hat? Ich dachte immer, Züchter entscheiden über den Deckkater?

nein, so war das nicht gemeint. Ich hatte zb auch noch nie einee rollige Katze... da kann ein Fehler schonmal passieren wenn man davon keine Ahnung hat und sie aus versehen abhaut...

Ich hätte auch eine Idee. Warum macht Tigerlilly mit ihren Vermehrer-Freunden nicht ein eigenes Forum auf?

Diese Domain scheint noch frei 🙂.

http://www.kotzbrocken.com/

ich finde es echt toll, wie unqualifiziert man in deinem alter noch schreiben kann. niveau kindergarten.

aber ich begeb mich da auch gern hin, wenn du es dann einsiehst:

ihr werdet mich hier nicht los!!!! ätschbätsch.

Das warten wir mal gaaaaanz gelassen ab......😀

Werbung:

und von den Krankheiten, die sich diese Katze draußen uU geholt hat, mal ganz zu schweigen - und dann möglichst schnell (und ohne sichere Tests) eine geplante Zuchtverpaarung 😱 prima kann ich da nur sagen 🙄 ist für mich alles, aber mit Sicherheit keine seriöse oder auch nur halbwegs seriöse Zucht 🙄

Huch, Dat is mir " drüben " so rausgerutscht....
Getz hamse da auch wat zum Unterhalten.
Liebe Grüße
Liane

...ich kann ein Schwein sein, in dieser Welt...singvormichhin 🙂

Nur leider wirds der Katze nicht helfen....
Einen Deckkater bekommst sie so sicherlich nicht mehr, schmeisst sie die Katze dann wieder raus ?
Hauptsache: Nachwuchs, oder wie ?
Warum nur, warum ?
Liebe Grüße
Liane

ich finde es echt toll, wie unqualifiziert man in deinem alter noch schreiben kann. niveau kindergarten.
Ja, Du bist wohl Deinen Kinderschuhen noch nicht entwachsen, daß Du nicht mal merkst, welches Armutszeugnis Du Dir selber ausstellst.

Meinst Du vielleicht, Deine Jugend sei Dein Verdienst? Neinnein, sie ist ein Zustand, der vorübergeht.

Zugvogel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.