HILFE!! Hope rollig und kommt nicht heim....

• Themenstarter Themenstarter Kerstin-Diana
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, Du bist wohl Deinen Kinderschuhen noch nicht entwachsen, daß Du nicht mal merkst, welches Armutszeugnis Du Dir selber ausstellst.

Meinst Du vielleicht, Deine Jugend sei Dein Verdienst? Neinnein, sie ist ein Zustand, der vorübergeht.

Zugvogel

zumindest bin ich diejenige, die hier von vielen kontinuierlich beleidigt und beschimpft wirdn (zB von stanzi als bratze), deren geisteszustand angezweifelt wird und die man unbedingt rausekeln will. auch wenn ihr meine meinung nicht teilt ist dieses verhalten unterstes niveau und zeugt entweder von schlechter kinderstube oder davon, dass man seine gute kinderstube hier im internet vergißt, da man ja keiner person gegenübersitzt. das ganze kommt mobbing eigentlich schon recht nah und wiedersprich stellenweise schon der netiquette.

und auch wenn meine ansichten in deinen Augen ein armutszeugnis sind vergreife ich mich hier im gegensatz zu vielen äußerst selten im tonfall.

A

Werbung

Wer Ansichten wie 50/50 Chance= einschläfern usw. durch die Gegend plärrt, der muss sich nicht auch noch im Tonfall vergreifen. Diese Aussagen disqualifizieren dich eh schon. Da musst du dich über das Echo nicht wundern.

zumindest bin ich diejenige, die hier von vielen kontinuierlich beleidigt und beschimpft wirdn (zB von stanzi als bratze), deren geisteszustand angezweifelt wird und die man unbedingt rausekeln will. auch wenn ihr meine meinung nicht teilt ist dieses verhalten unterstes niveau und zeugt entweder von schlechter kinderstube oder davon, dass man seine gute kinderstube hier im internet vergißt, da man ja keiner person gegenübersitzt. das ganze kommt mobbing eigentlich schon recht nah und wiedersprich stellenweise schon der netiquette.

und auch wenn meine ansichten in deinen Augen ein armutszeugnis sind vergreife ich mich hier im gegensatz zu vielen äußerst selten im tonfall.
Es ist nicht die Art Deiner Mitteilungen, sondern der Inhalt, der Dich im Grunde als sehr unerfahren und zuweilen zynisch erkennen läßt. DAS meinte ich mit Armutszeugnis.
Und liebevolle, denkende Foris wie oben zu bezeichnen, dabei Deine eigenen wenigen Lebensjahre als Maßstab zu nehmen, ist ein Zeichen von sehr wenig EM.

Das Maß der Dinge hier im Forum sind nicht Meinungen sondern Erkenntnisse, die dem Wohle der Katzen dienen.

Zugvogel

ich finde es echt toll, wie unqualifiziert man in deinem alter noch schreiben kann. niveau kindergarten.

aber ich begeb mich da auch gern hin, wenn du es dann einsiehst:

ihr werdet mich hier nicht los!!!! ätschbätsch.

wow..... DAS ist erwachsen...!!! 🙄

Es ist nicht die Art Deiner Mitteilungen, sondern der Inhalt, der Dich im Grunde als sehr unerfahren und zuweilen zynisch erkennen läßt. DAS meinte ich mit Armutszeugnis.
Und liebevolle, denkende Foris wie oben zu bezeichnen, dabei Deine eigenen wenigen Lebensjahre als Maßstab zu nehmen, ist ein Zeichen von sehr wenig EM.

Das Maß der Dinge hier im Forum sind nicht Meinungen sondern Erkenntnisse, die dem Wohle der Katzen dienen.

Zugvogel

es tut mir leid, dass ich andere erfahrungen als ihr gemacht habe und diese weniger qualifiziert sind in euren augen. und ich habe nie meine lebensjahre als maß genommen.

und die erkenntnisse, wie schlimm deckakt und rolligkeit sind darauf zu stützen, dass man seine katze nicht so leiden klassen will und sie deshalb schon kastriert bevor sie das überhaupt erleiden muß ist anmaßend. ihr habt kaum erfahrungen mit potenten tieren aber wißt, wie schlimm das für die ist. das ist keine erkenntnis, das sind meinungen oder vorurteile

ich habe schon von klein auf gelernt, dass man andere nicht beleidigen und beschimpfen soll. und solche sachen wie mach doch ein eigenes forum auf und nenn es "kotzbrocken" erinnert mich nun mal stark an kindergartenniveau. oder pubertäres tussigehabe, denn die fanden sowas dann auch wieder lustig. und sowas empfinde ich nun mal als unqualifiziert, besonders von einer erwachsenen frau. und das hat nichts mit meinem alter zu tun.

ist nur meine meinung, die ich ja wohl noch schreiben darf.

Werbung:
Was weißt du denn von unseren Erfahrungen? 🙄

Hier ist nun zu, weil es sich mal wieder im Kreis dreht, jede Menge OT vorliegt und der Thread eigentlich seit 9 Tagen erledigt zu sein schien, bevor er wieder hochgeholt wurde.

Werbung:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.