Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Geschichte ist fein abgekupfert und gab es schon besser.... wenn ichs finde, stell ich es ein... 😉
Aber trotzdem nett gemacht.
Naja, es gibt eiiiinige Geschichten...
Doch, hast du, du hast dich für die vielen Kommentare, wie toll du das geschrieben hat, bedankt ohne klarzustellen, dass die Geschichte gar nicht von dir geschrieben ist, sondern im Gegenteil, betont, dass du gern schreibst und mehr Geschichten auf Lager hast, das suggeriert schon, dass man glauben sollte, du hättest sie geschrieben.Ich hab gefragt ob es gefällt fertig. Wenns gefällt schreib ich mehr wenn nicht dann nicht. Mir gings einfach darum die TYPISCHEN Fehler mal zusammenzufassen. Künstlerin??
Hab ich nie behauptet!!
Warum?Also ganz ruhig bleiben...
Die Frage ist ob man wirklich alles anpinnen muss, was nun irgendwie unsere Emotionalität zu diesen Themen anspricht, egal wie ich die Geschichte nun finde...dafür gibts doch dann auch Sparten wie ..Katzengeschichten oder Gedichte, Erzählungen etc pp ?
Ich meine Wichtiges anpinnen sollte ganz geziehlt sachlich bezogenen wichtigen Themeninhalten vorbehalten bleiben.
Ich habe eher den Eindruck, dass die TE den Text schon selbst geschrieben hat. Vielleicht "gleicht" er anderen Texten, denn klar, es gibt einige solcher Geschichten. Aber wenn ich eine solche Geschichte schreiben würde und hätte schon mal ähnliche gelesen, würden da sicher auch Parallelen zustande kommen.
Wir sind hier doch nicht an der Uni, wo sie einem den Prof. aberkennen.
Ich finde die Geschichte trotzdem gut und sie ist hilf- und lehrreich für Anfänger.
Wichtig ist natürlich schon, dass es sie nicht in absolut identischer Form irgendwo schon gibt.
damit bezog ich mich auf "diese" Geschichte hier im Eingangspost, nicht eine ähnliche.Ich kannte übrigens die Geschichte auch 😎
Das ist kein Vorwurf, sondern eine Tatsache, für die ich mich mich nicht rechtfertigen muss 😉Wenn man anderen ein Plagiat vorwirft, sollte man aber bitte auch die Quelle angeben, sonst wirkt das seltsam.
Das ist kein Vorwurf, sondern eine Tatsache, für die ich mich mich nicht rechtfertigen muss 😉
Was ist daran seltsam? Ich kenne die TE doch gar nicht, also warum sollte ich da etwas falsches unterstellen?
Eben weil es ist doch ok so ist, sie kann das ja handhaben, wie sie möchte.
Sorry, ich geb auch Ruhe jetzt, es war nicht böse gemeint.
Schöner Text 🙂