Joschi187
Benutzer
Hi Joschi,
es tut mir sehr leid um Deinen Verlust & wünsche Dir viel viel Kraft! Gleichzeitig solltest Du aber auch an Dein verbliebenes Fellchen denken.
Vor 15 Jahren hab ich mein Sternchen Speedy mit eineinhalb verloren, ich und ihr Bruder waren todtraurig. Meine Kollegin hat das damals mitbekommen und hat mir sofort Nummern von den örtlichen Tierheimen ausgedruckt. Nach drei Tagen habe ich schon eine Gruppe junger Katzen besucht und tags drauf durfte Tyra bei uns einziehen. Uns hat das sehr geholfen und die beiden waren schon kurze Zeit später ein Herz und eine Seele.
Du kommst auch aus Karlsruhe ... bei den beiden größeren Katzenschutzvereinen sitzen im Moment einige Kater, schau Dich dort doch einfach mal um.
LG
Eine Bekannte von mir hat gerade Babys :-(
Ich will ja nicht das er einsam ist aber wer sagt das er das nicht villeicht auch geniest jetzt mal im mittelpunkt zu stehen.
Ich muss zugeben Joschi war immer mein ein und alles und ich hab ihn schon bevorzugt. Joschi war meine erste Katze und ich hab ihn abgöttisch geliebt.
Feivel hab ich dazu geholt das er nicht allein ist. (Da wären wir beim Thema)
Ich seh das ein ihr habt schon recht .... aber pack ich das alles schon?!?!?
Braucht Feivel nicht auch seine zeit um zu trauern!?! Will er überhaupt einen neuen Partner !?!?
Ich weis es auch nicht
Danke ihr seid alle so lieb .-(