Suche HILFE! Ich sitze auf der Straße, wohin mit meinen Katzen? PS Gesucht! Raum Osnabrück

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
So etwas einzugestehen und sich dann zu entschuldigen finde ich eine große Geste.

A

Werbung

Deshalb hab ich ja gefragt, ob das jemand hier aus dem Forum ist.

Öhm ich kann hier glaube ich etwas Licht ins Dunkle bringen.

Es wurde doch eine Pflegestelle gesucht. Bevor sich meine Eltern bereit erklärt haben, habe ich mit einem Katzenhalter aus meinem "Dorf" geschrieben und ihn gebeten sich umzuhören.
Daraus ist dieser Beitrag in dem Link entstanden.

Nachdem ich geschrieben habe, dass meine Eltern die Katzen in Pflege nehmen würden, habe ich einige PNs bekommen, wo mir angeboten wurde Impfung etc zu übernehmen. Das Futter für die Katzen hätte ich bezahlt.

Sorry falls das jemand in den falschen Hals bekommen hat. Meine Intention war einfach nur eine Pflegestelle zu finden, damit die Katzen unbeschadet die Silvesternacht überstehen..

So etwas einzugestehen und sich dann zu entschuldigen finde ich eine große Geste.

Möchte ich mit unterschreiben🙂

@viele Pfoten: ich hoffe, es geht dir bald besser und es ist nix Ernstes😕

LG

Das Gute an diesem Thema ist, das man mit Freude feststellen kann, das es hier ganz liebe Menschen gibt die bereit sind zu helfen.

Das es nicht immer gelingt, selbst wenn sich viele sehr bemühten ist traurig, aber der Wille zu helfen ist hoch anzurechnen.

Alle vorangegangenen Posts auf dieser Seite 31 finde ich einfach nur großartig!!!

Werbung:
Hat jemand etwas gehört, wie es mit den Katzen ausgegangen ist?

Hat jemand etwas gehört, wie es mit den Katzen ausgegangen ist?

Am 23.1. schrieb sie mir auf FB, sie bräuchte meine Hilfe, sie müsse mit Lucky die nächste Woche "da raus"... Sie wüsste nicht was sie tun soll. Ich fragte, ob sie mit ihrem Betreuer gesprochen hätte und ob Cayssy immernoch draußen sei. Einzige Antwort: Ja

Vorgestern dann hat sie auf FB gepostet, dass sie eine Wohnung gefunden hat, in der Nähe von Osnabrück.
Ich habe dann gefragt, ob sie Cayssy schon wieder hat. Antwort: kommt wieder wen ich da wohne vermisse die voll

Als ich fragte, ob sie noch immer draußen ist kam : ihr gehts gut

🙁

Oh mann 🙁
Da können wir nur hoffen, dass etwas davon stimmt und wir irgendwann die Meldung bekommen "beide Katzen sind bei mir". Ich hoffe das so sehr...

Wie heißt es doch so schön.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Oh Mann. Ich bewundere Dich, ich persönlich würde bei den Mini-Antworten an die Decke gehen. Was natürlich nichts nutzen würde. Ich drücke ganz fest die Daumen,daß das doch noch was wird. Nichts ist unmöglich.

Werbung:
Oh glaube mir es ist zum Haare raufen...🙁 Aber ich kann nichts tun...

Es ist einfach nicht zu fassen!!! Man möchte sie nehmen und einfach kräftig schütteln!! 😡😡😡

Anhänge

• IMG_20150214_011907.jpg
    IMG_20150214_011907.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_20150214_011936.jpg
    IMG_20150214_011936.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 383
  • IMG_20150214_012051.jpg
    IMG_20150214_012051.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 381
So leid es mir tut, aber jetzt glaub ich wirklich endgültig, daß die Dame nicht ganz dicht ist. Das ist zwar keine Entschuldigung, aber eine Erklärung. Ich persönlich steig gar nicht wirklich durch bei bei dem GElaber! Lucky ist am Sterben, braucht Freundin? Ist das so gemeint?

Ach Mönsch......darf ja echt nicht wahr sein.😡 Ich schwanke zwischen Mitleid für die Katzen (das sowieso!!!) und Mitleid für sie.

Ich wünschte, der "Betreuer" wäre tierlieb und würde da intervenieren,denn er ist am Nahsten an ihr dran und könnte was tun.

😱
Wenn sie Lucky offensichtlich nun loswerden will...................könnte er dann nicht auf die Pflegestelle, die hier angeboten wurde?

Ich denke, sie meint nur, dass er eh schon 12 ist und deshalb nicht mehr lange Zeit hat, was ja Quatsch ist.

Ganz ehrlich: M. kann froh sein, dass ich so weit weg bin:stumm:

Werbung:
Nein.. sie meint das Lucky Gesellschaft braucht und alleine leidet und sucht von Mel daher eine Zweitkatze.

Ich würde ihr anbieten Cayssy einzufangen und zu vermitteln, ich denke ohne Freigang wäre diese Maus inzwischen leider auch echt unglücklich.

Und wohin so lange? Wir sind nach wie vor überbelegt... Zumal sie ja der Meinung ist ihr geht's da gut....😡

Es ist einfach nicht zu fassen!!! Man möchte sie nehmen und einfach kräftig schütteln!! 😡😡😡

Geht mir auch so.

Mann,mann,mann wie kann man nur so dumm sein.
So leid sie mir tut aber ich denke sie ist schon allein mit Lucky übervordert.

Das Cayssy eingefangen werden sollte ist ja keine frage.
Kann man ihr nicht sagen das es jemanden gibt der sie nehmen würde?
Wo sie dann auch rausgehen kann.

Das ist jetzt auch kein Ernst. 😡

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben