So das war jetzt der dritte Tag ohne Pebbels.... es ist so furchtbar ruhig hier....
Am Samstag war ich ja noch der Meinung das ich doch keine Katze mehr möchte.... aber schon jetzt nach zwei Tagen weiß ich das ich es ohne Haustiere nicht aushalte... ich brauch hier einfach tierisches Gewusel um mich herum
🙂
Aber keine andre Katze wird Pebbels ihren Platz einnehmen können...
Spätestens am Freitag werd ich mich mal im TH erkundigen wie es ihr geht 7und wie sie sich eingelebt hat.... ich hoffe es geht ihr gut... hab immernoch ein schlechtes Gewissen und die Angst das ich alles falsch gemacht habe.... aber dieses Gefühl werd ich wohl auch nicht so schnell los.
Aber ich hab nochmal eine andere Frage, und ich hoffe es ist ok wenn ich sie in dem Fred mit stelle.
Wenn ich zwei Katzen zu mir nehme sollte ich dann das Zeug von Pebbels entsorgen, weil es ja nach ihr riecht? Oder haben die Katzen damit kein Problem?
Des weiteren bin ich mir nicht so sicher wo ich am besten die Katzen holen soll. Denn das TH hier bei mir hat mir schon angekündigt das ich dort keinTier mehr bekommen werde und auch nicht aus den Partner TH hier un der Umgebung.
Kitten vom Bauernhof oder so möchte ich eigentlich nicht.... weil Vermehrer oder "sie sollte doch einmal Kitten haben"... sowas möchte ich nicht unterstützen.
Habt ihr Tips wo ich mich noch umschaun könnte (ja ich weiß es ist noch ziemlich früh nachdem ich Pebbels abgegeben habe... aber ich ertrag die Ruhe hier einfach nicht...)
Ich hätte eigentlich schon gern zwei Kitten, Geschlecht ist egal, da sie eh kastriert werden. Es müssen aber keine Kitten sein, aber ich denke das ist einfacher wegen dem eingewöhnen, oder?
Alter also relativ egal.... solang ich mich in die Fellnasen verliben tu
Sorry das es schon wieder so lang geworden ist.... und wie gesagt nichtr falsch verstehen das ich mich jetzt doch so fix wieder nach "neuen" Katzen umshaue....
LG Steph