HILFE!!! Ich weiß nicht mehr weiter mit ihr...

• Themenstarter Themenstarter CocoLu
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für eure aufbauenden Worte.... aber man macht sich halt trotzdem so seine Gedanken wenn man sowas an den Kopf geknallt bekommt.

Ich dachte ja eigentlich auch das die daran das ich noch an Pebbels interessiert bin (also wie es ihr geht) merken müssten das ich das nicht aus lieber langer Weile gemacht hab aber naja. Ich mein auf eine Art kann ich es auch verstehen das die da erstmal misstrauisch sind, vorallem wenn jemand ein Tier zurück gibt aber dann gleich sowas zu sagen, das ist schon hart.

Tja wegen dem melden an den Tierschutzverband.... ich weiß nich, was soll das denn bringen? Und nehmen DIE mich denn dann ersnst???

Naja wie gesagt ich bin erstmal froh das es Pebbels dort anscheinend ganz gut geht... ich hoffe die sagen die Wahrheit...

Vielleicht finde ich ja bald MEINE Kätzchen die zu mir passen :verschmitzt:

A

Werbung

Mach dir nichts draus. Das ist vielleicht nicht mal böse gemeint. Zur Zeit sind alle überlastet und genervt, es ist Frühling und Babyzeit. 😉
Ich hoffe auch sehr, dass sie mit Pebbles umgehen können und sie wieder hinkriegen.

Du wirst auf jeden Fall zwei Kätzchen finden, das ist ganz einfach. Viel Glück dabei und natürlich musst du berichten. 🙂

Mach dir nichts draus. Das ist vielleicht nicht mal böse gemeint. Zur Zeit sind alle überlastet und genervt, es ist Frühling und Babyzeit. 😉
Ich hoffe auch sehr, dass sie mit Pebbles umgehen können und sie wieder hinkriegen.

Du wirst auf jeden Fall zwei Kätzchen finden, das ist ganz einfach. Viel Glück dabei und natürlich musst du berichten. 🙂
Kann ich nur unterschreiben.
Bei Meldung wäre die Frage was du für fundierte Argumente vorbringen kannst. Dass die Leute wütend sind, weil eine Katze zurück gegeben wird, die absolut am Rad dreht? Was würdest du in so einem Fall denken 😕
Sie sind allerdings schuldig in der Hinsicht, dass sie dir nicht schon vorher geholfen haben beim Umgang mit ihr, ich meine, du hättest dort mal nach Hilfe gefragt?!
Das Fellchen war einfach ein absolutes Ausnahmetier und sie sind von der Regel ausgegangen, kennen die Hintergründe nicht. Sie werden schon gut für sie sorgen, sollen sie doch über dich denken, was sie wollen. Du siehst die Leute ja eh nicht wieder.
Für deine Maus war es weiterhin das Beste.
An deiner Stelle würde ich eine nette Email verfassen, dort alles nochmal reinschreiben, was dir auf der Seele liegt, diesen ans TH schicken und wenn keine Antwort mehr kommt es gut sein lassen. Zu deinem eigenen Wohl.
Liebe Grüße

Kann ich nur unterschreiben.
Bei Meldung wäre die Frage was du für fundierte Argumente vorbringen kannst. Dass die Leute wütend sind, weil eine Katze zurück gegeben wird, die absolut am Rad dreht? Was würdest du in so einem Fall denken 😕
Sie sind allerdings schuldig in der Hinsicht, dass sie dir nicht schon vorher geholfen haben beim Umgang mit ihr, ich meine, du hättest dort mal nach Hilfe gefragt?!
Und das ist z.B. schon ein fundiertes Argunment.
1. Man hat der TE eine Katze ggeben, die eindeutig NICHT für Anfänger geeignet war.
2. Ein Kitten in Einzelhaltung vermittelt mit fadenscheinigen Argumenten.
3. Einem Hilfeersuchen nicht stattgegeben bzw. sich gar nicht gekümmert, sondern nur abgewimmelt.
4. Derartige Aussagen nachdem die Katastrophe passiert ist.
Das sind eigentlich 4 schwerwiegende Argumente, die eine deutliche Watschn vom Verband gegen dieses Tierheim mehr als rechtfertigen.
Überlastung hin oder her, aber so geht man weder mit seinen (ehemaligen) Tieren um, noch mit den neuen Haltern.

Ja das stimmt schon das man so nicht mit jemandem umgeht. Und das das nicht ok war was die mir an den Kopf geknallt haben und auch das die mir gar keine weiter Hilfe angeboten haben.

Aner so eine Meldung bringt schon deshalb nix weil das hier bei uns in der Nähe so ziemlich das einzige TH ist und das sind auch nur 5 Pfleger dort oder so, insofern kann ich schon irgendwo nachvollziehen das die nich begeistert sind wenn jemand sein Tier zurückbring, nichtdestotrotz war es nicht ok wie es abgelaufen ist. Aber es briingt halt auch nix sich da jetzt zu beschweren, weil ich damit nix erreichen werde weil halt alle froh sind das es hier überhaupt ein TH gibt und das es auch Leute gibt die sich dann dort um alle skümmern und das eherenamtlich!

Ist halt blöd gelaufen mit dem Th, aber die Hauptsache für mich ist jetzt das es Pebbels besser zu gehen scheint. Ändern kann ich ja jetz eh nix mehr.

LG Steph