K
kjammi
Neuer Benutzer
Ich hab gestern meine Nachbarin erwischt - sie wird Flugblätter erstellen mit 1.000 Euro Belohnung!! Sie ist der Meinung, dass es keine Jugendlichen waren und wenn, dann wird die Belohnung einen Mitwisser sicher weich machen.
Dann hat sie mir gestern noch einen Vorgarten von Nachbarn schräg gegenüber gezeigt.
In diesem liegen ca. 4-5 zerschnittene schwarze Kabelbinder auf dem Boden!! ich bin so erschrocken! Vorallem, weil sich direkt darüber ein Balkon mit Katzennetz befindet!
Die Polizei hat anscheinend wenig Interesse gezeigt an dem Fall 😕
Gestern beim einschlafen hab ich mich dann echt verrückt gemacht ich hab mir vorgestellt, dass selbst wenn ich meinen Dicken nur tagsüber rauslasse er ja trotzdem in Gefahr sein kann. So ein krankes Hirn verteilt bestimmt auch Giftköder, oder??
Ich bin echt so ratlos gerade...!
LG
Gestern beim einschlafen hab ich mich dann echt verrückt gemacht ich hab mir vorgestellt, dass selbst wenn ich meinen Dicken nur tagsüber rauslasse er ja trotzdem in Gefahr sein kann. So ein krankes Hirn verteilt bestimmt auch Giftköder, oder??
Ich bin echt so ratlos gerade...!
LG