Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das BB ist - sorry - fürn A. Zudem 8! Jahre alt.
Da gehört ein Neues her und zwar ein Komplettes, Grosses BB, Differential und ALLE Organwerte (Niere, Leber, Bauchspeichel, Schilddrüse), sowie Zuckerwerte.
Achtung, sie sollte 8h nüchtern sein wegen den Bauchspeicheldtüsrnwerten.
Taumelt Deine Katze?
Btw. Elversberg ist eine klasse TK, nicht billig aber gut.
Wenn ich es richtig gesehen habe ist das Blutbild aus Mai 19, mit den 8 Jahren hatte einen anderen Zusammenhang. Oder hab ich jetzt "schräg" geschaut? Zumindest habe ich das Datum auf das gesamte Blutbild bezogen.
VG
Nein, du hast schon richtig gesehen 🙂
@TE: erst mal prima, dass die beiden Testergebnisse gut sind! 🙂
Du hattest geschrieben, dass du einen "Ausschnitt" des Blutbildes einstellen willst. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass deine Bilder tatsächlich nur ein Ausschnitt sind und das, was alles ganz normal in der Norm war, du nicht abfotografiert und eingestellt hast. Ist das so oder ist das, was wir sehen, tatsächlih alles und es wurden keine weiteren Organwerte, Elektrolythwerte usw. gemacht? Das wäre ja fatal in eurer Situation.
Sicherheitshalber würde ich wohl den ganzen Bauchraum und auch das Herz schallen lassen. Und zwar durch einen auf Sono spezialisierten Internisten, der normale Haus-TA ist damit in aller Regel überfordert, wenn er sich nicht selbst in diese Richtung spezialisiert hat.
Eine Katze in dem Alter, die auch noch abgenommen hat, mit womöglich proteinreduziertem Seniorenfutter zu ernähren, fände ich ohne gesicherte Diagnose den absolut falschen Weg. Irgendwas ist bei Euch im Busch, das zeigt der erniedrigte T4 (Schilddrüsenwert) und bei einer TÄ, die sich jetzt nur wegen des SDMA auf die Nieren einschießt, anstatt nach anderen Ursachen zu suchen, seid ihr in meinen Augen nicht besonders gut aufgehoben.
Probleme mit den Zähnen können in der Tat für solche Blutwerte verantwortlich sein. Ich würde mich aber wirklich nur auf einen TA einlassen, der nicht nur die entsprechende Qualifikation für Zahnheilkunde, sondern auch ein Dentalröntgengerät hat.
Maiglöckchen hatte dir bereits weiter vorne geschrieben, was wichtig wäre.
Wir können dir nur Empfehlungen geben, sich darum kümmern, dass das auch gemacht wird, musst schon du machen. Uns nur den Ist-Zustand berichten und nichts anstoßen, wird dir nicht weiterhelfen!