Hilfe...Katze treibt mich in den Wahnsinn

• Themenstarter Themenstarter Nenya
  • Beginndatum Beginndatum
Sind die hübsch... :pink-heart: Will ich auch haben! :aetschbaetsch2:

A

Werbung

nee nee nee nee nee... des sind meine und ich bin froh sie zu haben... auch wenn sie sehr gegensätzlich sind...:pink-heart:

Hallo ihr lieben

Heut bringe ich euch eine traurig nachricht mit :sad:

Unser zuwachs jenny hat heut den weg über die regenbogenbrücke genommen

um 17:19Uhr qar ihr leidensweg (FIP) beendet... Sie ist ganz friedlich beim TA eingeschlafen :sad::sad:

Och nöööö. 🙁 Das tut mir sehr leid.

Ach Sch***.... Das tut mir leid!
Ich hab gerade erst den ganzen Thread gelesen und hatte mich so für Nenja und Jenny gefreut, dass sie sich haben.

Fühl' dich mal gedrückt!

oh nein....

das ist aber gar nicht schön, tut mir sehr, sehr leid für Dich!!!

Wo kam die süße her? Aus dem TH? Es ist immer bitter, wenn man so ein süßes Tier bekommt und es schon nach kurzer Zeit wieder betrauern muss!

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

lg
missimohr

Werbung:
Ohje, das tut mir so leid!
Komm gut rüber kleine Jenny! Und euch wünsch ich vil Kraft!

irgendwas bleibt ...........

auch von mir ganz herzliches Beileid,

die kleine jenny hat es bei euch noch eine Weile gut gehabt und sie hat am Ende ihres kurzen Lebens auch die Liebe gefunden , das Foto spricht Bände.:pink-heart:
Die kleine Nenja wird eines Tages die guten Gefühle weitertragen. 🙂

och nööö ich hab auch jetzt erst alles gelesen 😕 und sitze jetzt weinedn hier das muss schrecklich sein und für die kleine bestimmt auch trauert sie ??

k3azbc.png

Oh Mann 🙁

Hab alles erst jetzt gelesen! Ich hab mich sooo für Euch gefreut und dann DAS!
Es tut mir sehr leid, und ich wünsche der Kleinen eine gute Reist über die Brücke!

Lass Dich mal fest drücken!

Kerzen GB Pics

Machs gut kleine Jenny...

Hab mich mal wieder eingelockt und treffe gleich auf diese Seite...

Tut mir ganz doll leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es ist so grausam, seinen geliebten Vierbeiner zu verlieren. Ich kann Dir soo nachfühlen. So ziemlich jeder kennt diese Verlustgefühle, von denen man glaubt, dass es wohl nichts Schlimmeres auf der Welt gibt.
Unsere Nelly ist zweieinhalb Jahre tot, und ich leide immer noch...

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Machs gut, liebe Jenny. Laß es Dir gut gehen im wunderschönen Regenbogenland, und grüß unsere Nelly ganz lieb von uns, wenn Du ihr begegnest.

Und Deine "Mama" drücke ich einmal ganz doll.

Traurige Grüße

Werbung:
Danke ihr lieben das is so süss...

ich reich das fest drücken mal an unsere nenya weiter, die brauch das momentan mehr wie ich... sie sitz an der wohnungstür und mauzt und wartet :'( es is so grauenvoll... ich konnt mich die ganze woche auf ihr weggehen vorbereiten da ich ihre verschlimmerung mit erlebt habe und mich seelisch schon auf den abgang vorbereitet habe.. nur für die kinder, meinen schatz und vorallem nenya ist es hart...

das schlimmste is wir müssen nun warten und beten das sich die andere maus nich evtl angesteckt hat, denn es gibt keinerlei heilung für FIP und es endet in der regel immer tödlich

gib die hoffnung nicht auf. drück dir die daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Welch schrecklicher und trauriger Ausgang. Ich hatte mich beim Lesen ab ca. Seite 3 schon so gefreut, daß Nenya eine Kumpeline bekommt und die Beiden sich auch so gut vertragen haben, und nun lese ich das !

Das tut mir für Euch alle und auch für Nenya sehr leid ! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Nenya sich nicht angesteckt hat !

LG Claudia