C
Corry
Gast
Natürlich muss der Freund weg, was denn sonst?! 🙄 😀
Spaß beiseite.. Punkt Numero Uno: Katze kastrieren und nicht weiterhin in den Freigang lassen, alles andere ist unverantwortlich und sollte bekannt sein, da Ihr Euch ja vorher belesen habt 😉
Punkt Numero Zwei: Einen Kumpel dazu holen, falls er nur noch in der Wohnung gehalten wird. Bei einem Freigänger sollte das ein kleineres Problem sein..
DAS
Und nun los! Viel Spaß beim Überreden! 😉
Viele Grüße
Spaß beiseite.. Punkt Numero Uno: Katze kastrieren und nicht weiterhin in den Freigang lassen, alles andere ist unverantwortlich und sollte bekannt sein, da Ihr Euch ja vorher belesen habt 😉
Punkt Numero Zwei: Einen Kumpel dazu holen, falls er nur noch in der Wohnung gehalten wird. Bei einem Freigänger sollte das ein kleineres Problem sein..
DAS
ist eine egoistische Denkweise, denn wenn man sich ein Tier anschafft, dann sollte man zum Wohle des Tieres entscheiden und wenn es nun mal bei Euch nicht mit Zweitkatze klappt, dann lebt es auf jeden Fall woanders glücklicher mit Gesellschaft. Man muss an dieser Stelle die Bedürfnisse der Tiere über die eigenen Stellen. Wir entscheiden nunmal grausamerweise für die Tiere, sie dürfen das ja leider nicht selber, also ist es wichtig, dass immer die für das Tier bestmöglichste getroffen wird.Er bemüht sich auch, weiß wie traurig ich wäre, wenn Letty weg wäre (er würde sie sicher auch vermissen), aber was wenn er sich breitschlagen lassen würde zu ner zweiten Katze und dann wird die Situation noch schlimmer...? Dann habe ich mein Herz schon an 2 Mietzies verschenkt die nicht bleiben dürfen... 🙁
Am Anfang hat er sich auch vehement gewehrt, aber irgendwann hat er doch selber angefangen darüber nachzudenken.
Und nun los! Viel Spaß beim Überreden! 😉
Viele Grüße