Freund und Katze verstehen sich nicht

  • Themenstarter Themenstarter JanoschMia
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    diät eifersucht meckern schlafzimmer
Also meine Partnerin hat zwei Katzen, Freigänger. Und die hüpfen nachts ins Bett. Dann geht es rein raus, dann lauft einer quer übers Gesicht. Ich kann schlecht schlafen und beim Sex sitzt auf einmal eine Katze zwischen deinen Beinen. Sie Sabbern und schleppen dreck und zecken etc von draussen ins Bett. Sorry da bin ich raus. Liebe sind oder her. Freigänger im Bett finde ich absolut unhygienisch.
Der erste Beitrag und ich weiß schon Dinge, die ich niemals hätte wissen wollen. Respekt 🙂
 
  • Like
Reaktionen: SiRu, ffir und (Gelöschter Benutzer)
A

Werbung

  • Wow
Reaktionen: eine Person
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Man reiche mir den Fisch <*((((-{
 
1D3BF912-8E91-4953-8999-05215E398969.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: racoon20 und Catmomof3
Werbung:
Also meine Partnerin hat zwei Katzen, Freigänger. Und die hüpfen nachts ins Bett. Dann geht es rein raus, dann lauft einer quer übers Gesicht. Ich kann schlecht schlafen und beim Sex sitzt auf einmal eine Katze zwischen deinen Beinen. Sie Sabbern und schleppen dreck und zecken etc von draussen ins Bett. Sorry da bin ich raus. Liebe sind oder her. Freigänger im Bett finde ich absolut unhygienisch.
Und wie habt ihr oder du das dann gelöst?
 
@Black Perser : Da fallen mir die Videos von Simon's Cat ein 😀
 
Und, ähäm..., hüstel..., ich finde, dass meine Signatur mal wieder voll zutrifft...
*duckundweg*
 
Vielleicht haben die Katzen ja Angst das ihr euch unkontrolliert vermehrt...
Oder sie wollen dich schlicht ärgern.

Wäre ich dein Freund, dann hättest ehr du als meine Katzen nix mehr in meinem Bett zu suchen.
 
  • Like
Reaktionen: SiRu, racoon20, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
Vielleicht haben die Katzen ja Angst das ihr euch unkontrolliert vermehrt...
Oder sie wollen dich schlicht ärgern.

Wäre ich dein Freund, dann hättest ehr du als meine Katzen nix mehr in meinem Bett zu suchen.

Wie? Das Männchen ist nicht kastriert? 😼
 
  • Wow
  • Love
Reaktionen: racoon20, Black Perser, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Freue mich schon bei so einem Partner auf Kinder .... aber bin sicher, er versichert dann, daß es bei den Kindern ganz anders sein wird. Klar .... Es gibt zwei große Prüfungen wenn man sich einen neuen Lebensgefährten / Gefährtin zulegt: Die Familie und die Haustiere. Wenn beides relativ normal ist und dein neuer Partner akzeptiert eines von beiden (oder beide) nicht: RENN! GEH!

Und in diesem Fall zeigt es, daß der Partner intolerant, enorm humorlos, Probleme mit dem Selbstbewußtsein hat, egomanisch und sehr, sehr un-sozial ist. Und: Heute so ein Verhalten bei der Katze, morgen bei dir (und irgendwann bei den Kindern). Habe noch NIE erlebt, daß so etwas gut geht. NIE!
 
  • Like
Reaktionen: SiRu, Tigerjungsdosine, Bon ClyMo und 4 weitere
Mein Freund ist auch absolut kein katzenmensch..
Als wir damals eine Wohnung gekauft haben, fiel ihm spontan ein das ich meinen Kater nicht mitnehmen darf weil er so haart 😏
Er hat ernsthaft verlangt das ich meinen alten chronisch kranken Kater abgebe 😂
Dann musste er sich entscheiden, entweder ziehe ich mit dem Kater ein oder garnicht.
Bin also mit ihm eingezogen und jetzt ratet mal wer wie ein kleines Baby geheult hat als er gestorben ist?
Ich hab ihm nach dem einschläfern mit heim genommen und wir haben ihn erst abends beerdigt, weil der Freund sich noch verabschieden wollte nach der Arbeit.
Er saß 30 min mit dem Toten Kater auf dem Schoß auf dem Boden und hat in sein Fell geweint. Er hat geheult und geheult und geheult.. es hat ihn so sehr geschmerzt das er nie wieder Tiere haben wollte..
3 Wochen später waren wir im TH - 6 Wochen später sind die Zwerge eingezogen 🙈

Ich würde mich IMMER für meine Katzen entscheiden und würde sie IMMER in den Vordergrund stellen und kein Mann der Welt ist es wert seine Tiere - die auf einen angewiesen sind, in guten wie in schlechten Tagen, für irgendwas zu bestrafen, leiden zu lassen oder wie auch immer, nur weil der Kerl ein Problem hat
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SiRu, Neol, Shaman und 6 weitere
Sie Sabbern und schleppen dreck und zecken etc von draussen ins Bett
Hallo Hayo, ich gehe mal nur auf einen Punkt ein. Wenn die Katzen deiner Partnerin sabbern, dann sollte sie bitte so schnell wie möglich mit ihnen zu einem Tierzahnarzt gehen und dort Maulhöhle und Zähne kontrollieren lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Mellanlara, Wasabikitten und 2 weitere
Werbung:
Sucht sich nen Thread vom letzten Jahr und stänkert bissel rum.
Don't feed the troll.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
39
Aufrufe
3K
racoon20
racoon20
S
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Sinchen92
S
T
Antworten
4
Aufrufe
517
Fan4
Fan4
Katrii
Antworten
104
Aufrufe
6K
Hiyanha
Hiyanha
DasBambi
Antworten
33
Aufrufe
2K
DasBambi
DasBambi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben