Hilfe! Katze verkrampft nach Schlag auf Kopf

• Themenstarter Themenstarter Patrick3001
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    gehirnerschütterung katze trauma
Oh Gott - der absolute Alptraum😱 Ich hoffe, du sitzt mit deiner Süßen in der Tierklinik. Gute Besserung. ABER wie kann man bei einer solchen Symptomatik die Katze noch eine Stunde lang beobachten und sich noch in einem Forum anmelden ??? :massaker: Hoffentlich blutet deine Kleine nicht irgendwo ein, hoffentlich kommt sie durch.:stumm:

A

Werbung

Ja eben
Dann hat er sich angemeldet und auf freischaltung gewartet was manchmal fix geht manchmal auch dauert
aber direkt screiben is eben nicht
ichversteh das nicht ich hätte sofort die Katze gepackt und wär zum Arzt mit ihr
ich hoffe er ist schon in der tk und der Miez kann geholfen werden

ach, jetzt hab ich es verstanden. 😕 Sorry, war wohl genauso geschockt wie du und meine Finger waren schneller, als der Kopf...

bin auch echt fassunglos....das erste, was ich machen würde, wäre den tierärztlichen notdienst anzurufen, dass wer vorbeikommt oder ich setze mich in die bahn und würde schleunigst in eine klinik fahren....

Macht nüscht Dösi...
Ich hoffe das TE nu unterwegs bestenfalls schon in Behandlung ist mit der Katze

Das war bestimmt nur ein Wichtigtuer/in, der/die sich einen Spaß daraus macht uns Foris aufzuscheuchen.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
🙁 das hoffe ich auch Jenni....

nein, das glaube ich nicht....so unmenschlich wird er jawohl nicht sein....ich denke, er ist schon unterwegs...hat vielleicht noch die ersten beiden Beiträge gelesen und ist daraufhin los.😕
(ich glaube eigentlich immer an das Gute im Menschen)

Werbung:
🙁 das hoffe ich auch Jenni....

nein, das glaube ich nicht....so unmenschlich wird er jawohl nicht sein....ich denke, er ist schon unterwegs...hat vielleicht noch die ersten beiden Beiträge gelesen und ist daraufhin los.😕
(ich glaube eigentlich immer an das Gute im Menschen)

Wäre nicht der rste der sich nen Spaß draus macht uns in Aufruhr zu versetzen und sicher auch nicht der letzte...
Ausschliessen kann man das nie
In dem Fall wärs sogar gut hieße es es gibt kein Kätzchen was evtl gegen den Tod kämpft

Zumindest ist der Thread so eingestellt, dass er/sie/es hier lesen kann, ohne sich einzuloggen.

Derjenige ist online.

Du meine Güte...als unsere Maus zu uns kam und ich nach meinem für sie eingeplanten Urlaub aus dem ersten Arbeitstag zurück kam bin ich fast 1000 Tode gestorben. Denn die Kleine humpelte mir entgegen.
Ich hab so doll gezittert und geweint und hab sie mir geschnappt und bin (durcheinander wie ich war OHNE Transportkorb, nur sie und Portamonait in den Händen) zur TÄ gelaufen!!!

Sowas kann ich nicht verstehen!
Unsere TÄ hat ihre Praxis 2 Straßen weiter, das macht es einfach klar, aber auch so muss man doch SOFORT dafür Sorgen dass den Kleinen geholfen werden kann.

Ich hoffe der Kleinen geht es gut!
Und wenn das ganze kein blöder Scherz ist, würde es uns alle denke ich sehr sehr freuen, wenn du berichtest wie der Unfall ausgegangen ist.

Werbung:
Aber nur um es nochmal klar zu stellen: DEINE SCHULD IST DAS GANZE NICHT!!!
Unsere sitzen beide auch gern bei meinem Freund auf den Schultern beim Zähne putzen, Aufräumen, usw. Ja auch mit ihren 3,7 kg, was nicht immer ganz leicht ist für ihn ^^

aber ich hoffe doch sehr dass du ihr Hilfe besorgt hast und es hier bald gute Neuigkeiten gibt!!!

Patrick3001 Bist du beim TA?

er is wieder off.... ich wette das er sich wegen der ganzen entsetzen kommentare nicht mehr traut hier zu schreiben. wir werden wohl nie erfahren wie es der kleinen geht...

Hallo Patrick3001,
melde Dich doch nochmal bitte....

er is wieder off.... ich wette das er sich wegen der ganzen entsetzen kommentare nicht mehr traut hier zu schreiben. wir werden wohl nie erfahren wie es der kleinen geht...

Naja da muss man sich nich wundern wenn alles aufschreit bei so nem Thread
Hoffen wir nur dass das aufschreien ihn in gang gesetzt hat

Werbung:
war von mir ja kein vorwurf an die foris. im gegenteil. ich hab ja auch geschrieben wie unverantwortlich ich das finde.
ich denke nur das er sich nun nicht mehr traut und mit solchen reaktionen nicht gerechnet hat

Könnte das nicht jemand aus der 5000er-Reihe sein?

Was hätte man da sonst raten sollen? Alles gut und Schatzi...hey. Was macht so ein Bums? Ist doch halb so wild? Also Bitte. 🙄 Verständnis und Wattebäusche haben Grenzen.

Lieber TE! Deine Katze hat was schlimmes erlebt. Das kann zu bösen Verletzungen führen. Bitte, bitte lass sie umgehend untersuchen, ja? War ein lieb gemeinter Rat. Hm?!

Zuletzt bearbeitet:

Wieso? Hier wurde nur von allen Seiten eindringlich geraten umgehend einen Tierarzt aufzusuchen - einen anderen Rat kann es nicht geben.