J
Jenni79
Gast
Könnte das nicht jemand aus der 5000er-Reihe sein?
untypische Geschichte
Denk ich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte das nicht jemand aus der 5000er-Reihe sein?
Was hätte man da sonst raten sollen? Alles gut und Schatzi...hey. Was macht so ein Bums? Ist doch halb so wild? Also Bitte. 🙄 Verständnis und Wattebäusche haben Grenzen.
Lieber TE! Deine Katze hat was schlimmes erlebt. Das kann zu bösen Verletzungen führen. Bitte, bitte lass sie umgehend untersuchen, ja? War ein lieb gemeinter Rat. Hm?!
war ja klar ^^
So, ich melde mich nochmal wegen meiner Katze. Ich war mit ihr beim TA.
Was ich so lesen durfte, tat mir schon sehr weh! Aber zum Thema.
Sie hatte einen Schock und keine Körperlichen Schäden. Sie sitzt gerade auf meiner Schulter und sieht TV 🙂 Ich geht es wieder ganz gut. Sie frisst, trinkt und geht auf Ihr Klo. Sie kommt auch immer zu mir, wenn ich pfeife und folgt mir auf Schritt und Tritt. Alles so wie vorher. Ich bin so glücklich! Sie war die nacht auch auf meinem Arm gelegen und hat bei mir im Bett geschlafen, wie sonst auch immer. Sie spring auch wieder herum und spielt mit mir.
Ich bin auf jeden Fall erleichtert und glücklich, dass es meiner Carla gut geht und sie mich noch mag und mir nicht böse ist.
Gruß Patrick
Ja, ich halte sie alleine. Sie wurde am 15. März geboren. Wenn sie sterilisiert ist, dann darf sie mit den Nachbarkatzen spielen. Ja, sie läuft mir immer hinterher, und wenn ich die rufe oder pfeife, kommt sie immer hergerannt. Ob drausen oder drinnen. Nehmen lässt sie sich drausen nicht. Hier mal ein Foto von der kleinen. Sie liegt gerade neben mir im Bett und schnurrt. Ich habe das Gefühl, dass sie sich jetzt noch mehr freut wenn ich sie streichle. Sie kuschelt jetzt auch viel mehr.
Gruß Patrick