Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hilfe kitten hat schnur verschlugt!
ThemenstarterBlattsee
Beginndatum
Blattsee
Benutzer
Hallo
Hilfe ! mein Maine Coon kitten(Weibchen)hat 11 cm lange schnur verschlugt!Eine schnur ist weg vom Körper als sie auf stille Örtchen gehen musste hat sie die schnur gleichseitig ausgeschieden.Bitte helft mir!🙁.Sie hat mehrere schnüre Verschlugt!
Hilfe ! mein Maine Coon kitten(Weibchen)hat 11 cm lange schnur verschlugt!Eine schnur ist weg vom Körper als auf stille Örtchen gehen musste hat die schnur gleichseitig ausgeschieden.Bitte helft mir!🙁.Sie hat mehrere schnüre Verschlugt!
Wenn sie mehrere Schnüre verschluckt hatte und nur eine Schnur wieder "rauskam", würd ich auch nicht zögern und umgehend in eine Tierklinik fahren.
Das kann lebensgefährlich werden.
Nai
Forenprofi
Tierklinik, sofort! Das kann zu einem Darmverschluß führen und der ist, wenn nicht operiert wird, tödlich!
engelsstaub
Forenprofi
Warst du in der Tierklinik? Wie gehts der Kleinen?
Ja,wir waren in der Tierklinik.Der Tierarzt hat gesagt das wir ihr eine art Malzpaste geben sollen und ein bisschen den Bauch massieren.Aber sie mussten ihr ein Röntgen versuch machen.Zum glück war alles gut!Wir folgen den rat des tierararzt,dan wird Alles gut!
Wir dachten das alles schief laufen wurde🙁
Maya the cat
Forenprofi
🙂 Frage vorweg, wie alt bist du?
Jorun
Forenprofi
Offensichtlich alt genug um rudimentär einen Rechner bedienen und hier rumtrollen zu können auch wenns mit der Rechtschreibung mehr als hapert
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.