Hilfe kitten hat schnur verschlugt!

• Themenstarter Themenstarter Blattsee
  • Beginndatum Beginndatum
Blattsee

Blattsee

Benutzer
Hallo

Hilfe ! mein Maine Coon kitten(Weibchen)hat 11 cm lange schnur verschlugt!Eine schnur ist weg vom Körper als sie auf stille Örtchen gehen musste hat sie die schnur gleichseitig ausgeschieden.Bitte helft mir!🙁.Sie hat mehrere schnüre Verschlugt!

🙁:oha:

A

Werbung

Hallo

Hilfe ! mein Maine Coon kitten(Weibchen)hat 11 cm lange schnur verschlugt!Eine schnur ist weg vom Körper als auf stille Örtchen gehen musste hat die schnur gleichseitig ausgeschieden.Bitte helft mir!🙁.Sie hat mehrere schnüre Verschlugt!

🙁:oha:

Ab in die Tierklinik mit der Katze!

Wenn sie mehrere Schnüre verschluckt hatte und nur eine Schnur wieder "rauskam", würd ich auch nicht zögern und umgehend in eine Tierklinik fahren.
Das kann lebensgefährlich werden.

Tierklinik, sofort! Das kann zu einem Darmverschluß führen und der ist, wenn nicht operiert wird, tödlich!

Warst du in der Tierklinik? Wie gehts der Kleinen?

Werbung:
Alles klar... :stumm:

Gott sei dank!

Warst du in der Tierklinik? Wie gehts der Kleinen?

Ja,wir waren in der Tierklinik.Der Tierarzt hat gesagt das wir ihr eine art Malzpaste geben sollen und ein bisschen den Bauch massieren.Aber sie mussten ihr ein Röntgen versuch machen.Zum glück war alles gut!Wir folgen den rat des tierararzt,dan wird Alles gut!

Wir dachten das alles schief laufen wurde🙁

🙂 Frage vorweg, wie alt bist du?

Offensichtlich alt genug um rudimentär einen Rechner bedienen und hier rumtrollen zu können auch wenns mit der Rechtschreibung mehr als hapert :massaker:

Werbung: