HILFE! Kitten sollen umgebracht werden!

• Themenstarter Themenstarter Miez Miez
  • Beginndatum Beginndatum
Selbstverständlich nehmen wir alle mit, ich lass bei solchen Leuten doch keine Katze! Ja, das ist aber ihre Entscheidung, mit wem sie zusammen ist. Wichtig ist es für mich, die Babys zu retten.

A

Werbung

und die Mama..

Ich brauche einen Ort um dir nen TSV vor Ort zu nennen.. KSB ist nur Osna direkt, halbe STd weg ist schon nen anderer Verein..

Rieste wohnen wir

Und nochmal ganz deutlich: Klar holen wir Kitten UND Mama, die zählt für mich auch unter: ich hole jede Katze. Die Armen 🙁 Babys ganz alleine und Mama ist bestimmt ganz aufgelöst.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und Tipps zu so später Stunde! :pink-heart:

Werbung:
ich wollte es nur nochmal betonen, häufig werden nur die Kitten abgesammelt..
Ich hab das mal weitergeleitet, das ist leider für uns relativ weit weg.

Ich werde dann mal versuchen zu schlafen, bin auch ganz durch den Wind. Meine waren ja auch vor nicht allzu langer Zeit so klitze klein und wenn ich da nur dran denke.... :'(.
Jeder der noch Ratschläge hat, her damit! Oder auch Stellen, an die ich mich wenden kann. Die bitte mit Adresse und Telefonnummer per PN schicken, damit wir auch da gleich anrufen können. Ich schau morgen früh nochmal rein und dann erzähle ich, wie es gelaufen ist.
Gute Nacht ihr Lieben!

ich wollte es nur nochmal betonen, häufig werden nur die Kitten abgesammelt..
Ich hab das mal weitergeleitet, das ist leider für uns relativ weit weg.

Vielen vielen lieben Dank! Die Mama ist doch noch so wichtig für die Kleinen, aber auch ohne Kitten, würde ich die Katze da weg holen. Nur weil sie jetzt nicht mehr in den Kram passt, einfach umbringen. Wie herzlos kann man sein?!

Bei einwöchigen Kitten ohne Nahrung und nicht ganz sommerlichen Temperaturen kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die morgen noch am Leben sind.

Werbung:
Ich mir auch nicht.
Und ich muss ehrlich sagen, ich würde dort schon auf der Matte stehen.

naja, jetzt mitten in der nacht kann sie dort kaum auftauchen, ob mit oder ohne polizei... Am end bekommt sie ne anzeige wegen hausfriedensbruch 🙁
Ich würde morgen, also heute in aller früh auf der matte stehen, darauf bestehen, dass die mutterkatze freigelassen wird, und ihr zu folgen versuchen. Ausserdem würde ich den bestialischen arschlöchern, die dort diesen dauernden massenmord begehen, mal ordentlich den kopf waschen, denn wozu gibts kastrationen??? Wenn es bei euch nicht evtl überhaupt schon ne kastrationspflicht gibt? Falls ja, sofort beim ordnungsamt anzeigen, solche leute lernen es nur über strafe, wie man sich zu benehmen hat. Wenn es allgemein bekannt ist, dass dort die kitten immer wieder getötet werden,würde ich ebenfalls eine anzeige nach dem tierschutzgesetz machen („sinnloses töten von wirbeltieren”). Ich würde diese bestien so überhäufen mit anzeigen, dass sie sich in zukunft gut überlegen, ob sie ein tier auch nur schief anschauen!

Aber das alles eben erst, wenn mutterkatze und kitten in sicherheit sind!
Wenn die mutter ihre kitten wiederfindet, wird sie sie vermutlich auch wieder annehmen - muss man halt abwarten. Ich hoffe, das th das ihr dann anfahrt, hat erfahrene kittenpäpplerinnen bei der hand, nur zur sicherheit. Dass die mutterkatze nun vielleicht 12h eingesperrt war, könnte bei ihr schon zu einem milchstau geführt haben, da muss man SEHR gut drauf achten, dass sie keine mastitis bekommt!!!
Ich hab vorhin mal aufs thermometer geschaut, es hat hier in der stadt gut 17 grad, obwohl es den ganzen tag geregnet hat. Die chancen stehen nicht sooo schlecht, dass die kleinen noch leben, aber sie brauchen dann SOFORT flüssigkeit. Sobald ihr sie habt, ab zum TA, ein bisschen infusion geben lassen. Es sei denn, das th hat einen eigenen TA.

Viel glück beim finden der babys!

Wenn sie euch nicht suchen lassen wollen, droht ihnen, die polizei zu holen, weil dieses verrecken lassen der babys eindeutig verboten ist, und zudem das merkmal „besondere grausamkeit” erfüllt. So nennt sich das im juristendeutsch.

Na dann hoffen wir mal das gleich bei der TE der Wecker klingelt!

Kitten verhalten sich meist ruhig.Fangen erst an zu Fiepen wenn die Mama kommt d.h es wäre wichtig die Mama gleich dazu zu holen sonst sucht ihr ewig.

LG
Anja

Ihr seid lustig mit "darauf bestehen". Mir scheint, die TE ist noch recht jung. Würde sagen, da geht dann einfach die Tür wieder zu. Ganz ehrlich, wenn mir jemand in meine Privatsphäre eindringen würde und sagen "ich bestehe drauf", und dann noch früh morgens, würde ich müde lächeln und denken "leck mich am Poppes". Und drauf bestehen, daß die mein Grundstück verlassen. Sonst würde ICH nämlich die Polizei rufen.
Bischen diplomatischer sollte man da schon vorgehen. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, daß man daleider gar nicht viel machen kann, solange die Leute, die da wohnen, nicht mitspielen.
Die Polizei wird nicht viel machen auf nen Anruf hin, wo es heißt "Der Freund von meiner Freundin hat gesagt, daß seine Mutter....".
Der Tierschutz hat auch keine rechtliche Handhabe.
Leider kann man da wahrscheinlich nur langfristig handeln. Also sehen, ob an nicht die Mutterkatze da weg bekommt. Daß die Kleinen die kalte Nacht ohne Mama unbeschadet überstehen, denke ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ne, so jung bin ich auch nicht mehr, 27 😉. Wenn das meine Eltern wären oder meine Schwiegereltern in Spe, wäre ich gestern sofort auf der Matte gestanden.
Mein Wecker hat bereits geklingelt, hab wieder eine Sms bekommen, dass wir noch länger warten müssen. Ich versuche meiner Freundin jetzt schon etwas Druck zu machen. Aber bei den Eltern geht jetzt wohl noch keiner ans Telefon, weil die heute frei haben. So eine scheiße. Sie kann sich da leider nicht mehr durchsetzen, weil das alles auf sie zurückfallen wird.
Wir sind hier nun mal leider sehr ländlich, da ist die Mentalität gegenüber Katzen eine ganz andere 🙁. Ich wurde jetzt auf neun Uhr vertröstet. Viel zu spät 🙁
Angeblich legt die Katze ihre Jungen auch in einem Schuppen ab, wo wir nicht dran kommen. Aber nicht dran kommen gibts nicht.

Es gibt Neuigkeiten! Die Eltern wollten meine Freundin nur damit aufziehen, dass sie die Katze wegsperren, haben es aber nicht gemacht. Die Mutter war die ganze Nacht bei ihren Babys. Wir dürfen die Katzen am Wochenende holen. Also ist heute noch Zeit, rauszufinden, wo wir die Süßen am besten hinbringen können. Jeder Tipp ist hilfreich!

Seeehr witzig 🙄

Wie ich es mir gestern schon dachte:

Ich fühle mich vera....