naja, jetzt mitten in der nacht kann sie dort kaum auftauchen, ob mit oder ohne polizei... Am end bekommt sie ne anzeige wegen hausfriedensbruch 🙁
Ich würde morgen, also heute in aller früh auf der matte stehen, darauf bestehen, dass die mutterkatze freigelassen wird, und ihr zu folgen versuchen. Ausserdem würde ich den bestialischen arschlöchern, die dort diesen dauernden massenmord begehen, mal ordentlich den kopf waschen, denn wozu gibts kastrationen??? Wenn es bei euch nicht evtl überhaupt schon ne kastrationspflicht gibt? Falls ja, sofort beim ordnungsamt anzeigen, solche leute lernen es nur über strafe, wie man sich zu benehmen hat. Wenn es allgemein bekannt ist, dass dort die kitten immer wieder getötet werden,würde ich ebenfalls eine anzeige nach dem tierschutzgesetz machen („sinnloses töten von wirbeltieren”). Ich würde diese bestien so überhäufen mit anzeigen, dass sie sich in zukunft gut überlegen, ob sie ein tier auch nur schief anschauen!
Aber das alles eben erst, wenn mutterkatze und kitten in sicherheit sind!
Wenn die mutter ihre kitten wiederfindet, wird sie sie vermutlich auch wieder annehmen - muss man halt abwarten. Ich hoffe, das th das ihr dann anfahrt, hat erfahrene kittenpäpplerinnen bei der hand, nur zur sicherheit. Dass die mutterkatze nun vielleicht 12h eingesperrt war, könnte bei ihr schon zu einem milchstau geführt haben, da muss man SEHR gut drauf achten, dass sie keine mastitis bekommt!!!
Ich hab vorhin mal aufs thermometer geschaut, es hat hier in der stadt gut 17 grad, obwohl es den ganzen tag geregnet hat. Die chancen stehen nicht sooo schlecht, dass die kleinen noch leben, aber sie brauchen dann SOFORT flüssigkeit. Sobald ihr sie habt, ab zum TA, ein bisschen infusion geben lassen. Es sei denn, das th hat einen eigenen TA.
Viel glück beim finden der babys!
Wenn sie euch nicht suchen lassen wollen, droht ihnen, die polizei zu holen, weil dieses verrecken lassen der babys eindeutig verboten ist, und zudem das merkmal „besondere grausamkeit” erfüllt. So nennt sich das im juristendeutsch.