hallo,
hast du denn mit den TH in deiner nähe überhaupt mal KONTAKT aufgenommen? also wenigstens mal angerufen?
viele TH arbeiten mit pflegestellen zusammen, grade wenns um trächtige katzen oder katzenbabys geht. frag doch bitte erst mal nach, bevor du die idee gleich direkt abhakst!
ich weiss zB, dass das Th münster ausserordentlich gut geführt wird, das ist sicher nicht die "hölle" für tiere, wie tierheime oft hingestellt werden. ausserdem kommen neuzugänge IMMER erst mal in quarantäne.
ansonsten bleibt dir nur, sie bei dir ins badezimmer zu setzen. das geht für die begrenzte zeit der aufzucht schon, das haben genug leute schon so gemacht. es mag etwas beengt sein, aber es ist warm, es ist trocken, es ist sicher, und sie werden gefüttert bzw zum TA gebracht, wenn was is.
und auch dann solltest du unbedingt mit dem TH kontakt aufnehmen, eventuell kann man was vereinbaren, dass die kastration dann übers TH läuft!
die impfung der kleinen würde ich unbedingt bei den späteren abnehmern zurück-kassieren, soviel sollte ihnen ein kitten MINDESTENS wert sein.
wenn die vermittlung ÜBERS TH oder über einen tierschutzVEREIN liefe, wäre ich persönlich aber glücklicher damit, die haben mehr erfahrung damit. als "newbie" in sachen vermittlung gibts SO viele fallen, in die man reintappen kann! 🙁 und du wirst, besonders, wenn du die kleinen mit aufgezogen hast, BESTplätze wollen, oder?
lg