HILFE! Kitten sollen umgebracht werden!

  • Themenstarter Themenstarter Miez Miez
  • Beginndatum Beginndatum
Man kann die Freigängerin nicht rauslassen ... Sie muss mehrere Wochen drinbleiben...
Wie weit wohnt ihr denn vom Hof weg, vlt wäre eine Versorgung vor Ort was? Ala es sind schon alle vermittelt und ihr übernehmt die Kosten.
 
A

Werbung

Wie meinst du eine Versorgung vor Ort? Wo sie jetzt sind?
Andere Möglichkeiten haben wir leider nicht.
 
Ja genau, dort wo sie jetzt sind, wenn es eben möglich wäre täglich vorbeizuschauen.
 
Da sollen sie doch umgebracht werden!
 
Ich dachte das war nur um die Freundin zu ärgern? Dachte denen wird nichts getan, wenn eben klar ist, dass sie später wegkommen.
 
Nein, dass sie die Mama weggesperrt haben, war nicht ernst gemeint, alles andere schon 🙁
 
Werbung:
hallo,

hast du denn mit den TH in deiner nähe überhaupt mal KONTAKT aufgenommen? also wenigstens mal angerufen?
viele TH arbeiten mit pflegestellen zusammen, grade wenns um trächtige katzen oder katzenbabys geht. frag doch bitte erst mal nach, bevor du die idee gleich direkt abhakst!
ich weiss zB, dass das Th münster ausserordentlich gut geführt wird, das ist sicher nicht die "hölle" für tiere, wie tierheime oft hingestellt werden. ausserdem kommen neuzugänge IMMER erst mal in quarantäne.

ansonsten bleibt dir nur, sie bei dir ins badezimmer zu setzen. das geht für die begrenzte zeit der aufzucht schon, das haben genug leute schon so gemacht. es mag etwas beengt sein, aber es ist warm, es ist trocken, es ist sicher, und sie werden gefüttert bzw zum TA gebracht, wenn was is.

und auch dann solltest du unbedingt mit dem TH kontakt aufnehmen, eventuell kann man was vereinbaren, dass die kastration dann übers TH läuft!
die impfung der kleinen würde ich unbedingt bei den späteren abnehmern zurück-kassieren, soviel sollte ihnen ein kitten MINDESTENS wert sein.

wenn die vermittlung ÜBERS TH oder über einen tierschutzVEREIN liefe, wäre ich persönlich aber glücklicher damit, die haben mehr erfahrung damit. als "newbie" in sachen vermittlung gibts SO viele fallen, in die man reintappen kann! 🙁 und du wirst, besonders, wenn du die kleinen mit aufgezogen hast, BESTplätze wollen, oder?

lg
 
Habt ihr die kitten mit Mama nun?
 
Wir haben sie jetzt zu einer privaten Pflegestelle von einem Tierheim gebracht.
Die Mutterkatze war doch nicht so wild wie vermutet , sie ließ sich sogar kraulen und hat viel geschnurrt.
 
katze.jpg

Wir konnten die Mama sofort finden und problemlos verladen. Da die Pflegestellen übervoll sind, sollten sie eigentlich noch eine Nacht im Bad bleiben, aber die waren so bemüht, dass sich heute noch eine Pflegestelle gefunden hat. Die Babys sehen gut aus, die Mama hatte einen ziemlich harten Bauch, haben wir aber alles gesagt, so dass sie einem TA vorgestellt wird.
Wir haben auch die Nummer von der Pflegestelle, damit wir in Kontakt bleiben können.
Vielen Dank für die vielen Tipps! Jetzt ist alles gut :pink-heart:
 
Das freut mich 😉 gut gemacht :pink-heart:
 
Werbung:
Prima, ein Happyend 🙂!
 
Und immer schön weiter berichten :aetschbaetsch2:
 
Oh wie wunderbar !
 
Klasse gemacht! 🙂
 
Werbung:
Endlich mal ein Happy-End hier :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
12
Aufrufe
2K
Azur
Azur
Miss_Katie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
N
Antworten
81
Aufrufe
52K
nicker
nicker
A
Antworten
3
Aufrufe
1K
AnBiMi
A
la comtesse
Antworten
22
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben